Kategorie | WWE News

Cowboy bestreitet Dark Match bei RAW

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

Vor der eigentlichen Monday Night RAW-Ausgabe vom 18.01.2010 bekamen die Fans in der Halle noch folgendes Match zu sehen: Skip Sheffield gewann gegen Chavo Guerrero.

Skip Sheffield trat hierbei als Cowboy auf. Bei den Fans ist er sehr gut angekommen. Sheffield hält sich zurzeit bei Florida Championship Wrestling (FCW) fit. Ein Bild von ihm bekommt ihr hier zu sehen:

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „Cowboy bestreitet Dark Match bei RAW“

Raphi sagt:

Der sieht komisch aus ! 🙂

HeartBreakPunk sagt:

wow schaut ungefähr von der muskelmasse her aus wie batista… 😀

trotzdem etwas komisch 😉

RKO sagt:

ich hab kb auf neue wrestler die werden sowieso halbes jahr später wie dreck behandelt (bis auf eine ausnahme sheamus)

rico sagt:

Der hat ja einen Nacken wie Batista.^^

Chris-._Break.222 sagt:

natürlich gewann er gegen Chavo. Klar.

Jully sagt:

Ich hab ihn schon oft bei FCW Wrestlen sehn, und find ihn richtig gut. Er ist gut am Mic hat die Stärke eines Batista und einen geilen Finisher. Ich hoffe das er bald auch vor den Kameras antreten darf genau so wie Kaval, Johnny Curtis und Heath Slater.

Redge sagt:

was die mit chavo anstellen ist auch nur dreck der hat besseres verdient die sollen den cruiserweight championtitel wieder einführen damit es mal sinn macht das solche wie er in der wwe sind mehr als jobber sind sie alle nicht

Matt/jeff hardy sagt:

der cowboy hat echt n paar geile moves

Unique sagt:

Hat mir als Ryback besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube