TNA Superstars verunsichert / Schlafloser Sean Morley?

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Diverse TNA Superstars sind momentan besorgt um ihre Einsatzzeiten und Bemühungen. So sind die Gründe für diese Situation dafür, das die letzten Wochen/Tage TNA ordentlich an Superstars zugelegt hat. Ihre Bemühungen werden nicht mehr richtig wahrgenommen, so zumindest vom Gefühl her der TNA Superstars. Die “Neuen“ werden mehr beachtet. Allerdings ist nicht bekannt, welche TNA Superstars das genau betrifft.

– Sean Morley soll bei seinem Einsatz beim TNA PPV Genesis, schlaflos zur Show aufgetaucht sein. So war Morley 36 Stunden vor seinem Auftritt ohne ein bisschen Schlaf ausgekommen.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




6 Antworten auf „TNA Superstars verunsichert / Schlafloser Sean Morley?“

hardyboyll sagt:

Tja, es geht los. TNA wird eine Kopie der alten WWF/WWE. Die alternden „Superstars“ bekommen eine neue Heimat und die jungen Wilden die TNA aufgebaut haben (und auch erst durch ihren Einsatz die Top-Gagen für Hogan, Bischoff, Angle, Foley, Hall, Waltman, Tazz, Nash, Anderson, etc.ermöglicht haben), werden verheizt. Siehe auch einen Daniels der gegen einen Charakter „Pornostar“ den WWE aufbaute verlieren musste. Oder die Nastys die nun wohl das doppelte wiegen wie vor zehn Jahren. Auch hat man den Eindruck, das die Damenabteilung wohl leidern wird. Aber Hogan und Bischoff waren noch die Freunde des Damen-Wrestling.
Auch mit Jeff Hardy muss man sehen was passiert. Schon komisch das er auf der TNA-Homepage noch nicht auftaucht.
Und das TNA nun anfängt die Zuschauer in der Halle zu regulieren – einfach frech. So wird TNA zu einer Kopie von WWE.
Naja vielleicht kommt ja bald Vince Sohn zur TNA – genug Andeutungen hat ja Hogan schon gemacht. Und der übernimmt dann TNA und es gibt eine weitere WWE-Abteilung….

Sarg 13 sagt:

@hardyboyll
da kann ich dir nur zustimmen

K-Doc sagt:

Ich hoffe doch das Bischoff/Hogan aus ihren Fehlern gelernt haben.
Würde es mir wünsche, bei AJ siehts ja net schlecht aus, könnte sehr interessant werden.

MartinoStar sagt:

Tna wird gekauft und dann gibs ne Storyline 8 Monate WWE vs. TNA und dann BYE BYE TNA alles umsonnst und das nur wegen Hulk Hogan und die Blööden leuten… nagut ich finde es gut das Orlando Jordan oder Mick Foley bei der Tna ist… aber RIC FLAIR??? oder die alten säcke hmm…

The Legende Killer sagt:

Das erinnert mich irgendwie an wcw.

Ich glaube,wenn Vince Mcmahon zu viele Superstars verliert,die quoten in den Keller gehen und die Fans sich mehr TNA zuneigen macht er wieder kurzen Prozess und kauft TNA.

AjStyleFan sagt:

mick foley??? da schaut wer nicht die tna o.0 tna wurde vom bischoff gefeuert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube