Kategorie | WWE News




4 Antworten auf „Weiterer RAW Guest Host für den Februar bekannt“

Jakob sagt:

Jerry Jerry Jerry

John_Cena sagt:

Jo der musst es ja gewohnt sein. 😉
In seiner Show wird sich ja auch ständig gekloppt.

John_Cena sagt:

Mal sehen was in der Show passiert.
Wahrscheinlich wird seine Show satiert und das Showkonzept wird wohl einer Talkshow gleichen.
Allerdings finde ich sollte man bei den Comedysegmenten nicht übertreiben, denn langsam wird es langweilig.
Die WWE sollte mal wieder ein guten Heel Guesthost einstellen bzw. mit der Sache aufhören und einen festen einstellen.

XWT-ler sagt:

Als Heel-GM würde sich doch Vickie super eignen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube