Kategorie | WWE News

Alle Teilnehmer des diesjährigen Royal Rumble Matches bekannt!

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

Nun gab man alle Teilnehmer für das diesjährige Royal Rumble Match bekannt:

Monday Night RAW:
The Big Show, Cody Rhodes, Carlito, Evan Bourne, Jack Swagger, John Cena, Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Santino Marella, Shawn Michaels, Ted DiBiase, The Miz & Triple H

Tuesday Night ECW:
Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Yoshi Tatsu & Zack Ryder

Friday Night SmackDown!:
Batista, Chris Jericho, CM Punk, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Finlay, John Morrison, Kane, Matt Hardy & R-Truth

Zudem wurde bekannt, dass zwei weitere Überraschungsstars im Royal Rumble Match zusehen sein werden.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




43 Antworten auf „Alle Teilnehmer des diesjährigen Royal Rumble Matches bekannt!“

theundertaker sagt:

2 Überraschungsstars? EDGE und The Rock !!! 100 %

StoneColdTaker(SCT) sagt:

rvd und edge, beide stehen sich am ende gegenüber beide werden elimenieren sich gleichzeitig und es gibt ein triple treat match, naja man darf ja träumen^^

Joker the Freak sagt:

Ich denke, dass Shawn Michaels den Rumble gewinnt und dann bei Wrestlemania auf den Undertaker trifft.

Einer der beiden Überraschungsstars wird wahrscheinlich der „Rated R Superstar“ sein… dieser wirft beim Rumble Chris Jericho übers Rope und dann ham wir unser nächstes WM 26-Match.
Zum sonstigen Verlauf… DiBiase eliminiert Rhodes und so wird dann die Legacy gesplittet und DiBiase kann turnen!!!

Aber wer ist der zweite Überraschungsstar? Jeff Hardy?? Wohl eher nicht!!! (ACHTUNG, es folgt Träumerei!!!)Aber es wär ne großartige Aktion der WWE Jeff Hardy in die TNA zuschleusen und ihn dann beim Rumble als Nummer 30 in den Ring steigen zulassen…

Darktaker sagt:

also einer der überraschungen wird auf jeden fall bret hart sein!

RKO sagt:

Es können folgende Personen sein :Edge,RVD,Boogeyman,Booker t

Redge sagt:

was wäre daran denn großartig was hätte das für einen sinn gemacht von der tna jeff war mal zufällig in der nähe und wurd dann mal so zum ring gelassen also jeff kann man wohl zu 99,999999% ausschliessen edge,rvd,the rock alles großartige charaktere ich hoffe insgeheim auf goldberg es ist ja schon seit lngerem bekannt das err nicht auf der faulen haut sitzt sondern trainiert ich werd mich einfach überrraschen lassen weil es beim RR immer ne überraschung gibt 😉

ich denke es handelt sich hierbei um edge und booker t

4EVA!! sagt:

edge auf jeden fall schon mal

und dann noch…
RVD wahrscheinlich.

TheDon sagt:

also nach dem was ich so im netz geleseh hab denke ich auch das edge 100% dabei is,als zweiten tipp ich auch mal auf rvd.

ich denke,edge wird nicht zum rumble kommen,denn das wäre (meiner meinung nach!!!) zu offensichtlich!

AntEx sagt:

Imo wird Edge net in’s Rumble Match eingreifen, sondern in’s Championship Match, hehe würde mir zumindest besser gefallen ^^

So sehe ich Bret Hart und Edge also die 2 specials.

Triple T sagt:

Edge und (Träumerei) Jeff Hardy!

Ich halte Vince schon für so ein Schlitzohr, dass er mit Hardy den Deal gemacht hat, zumal Jeff auch der einzigste der neuen TWAler ist, der noch nicht im Roster aufgeführt ist. Das lässt schon einige Spekulationen zu. Kann natürlich auch mti seinem laufenden Verfahren zusammenhängen, was, okay ich gebs zu, wahrscheinlicher ist 🙂

delHaye sagt:

Also entweder gewinnt Shawn Michaels oder John Cena.

Ich werd mir das ganze nicht reinziehen.

ich hoffe es gewinnt shawn michaels =)
also ich würde mirs angucken … wenn ich könnte =(

Jonas sagt:

ich weiß es es könnte edge sein was aber eine RIESENÜBERASCHUNG wär weil er meint das er es nichtma zu WM 26 schafft
aber es könnte noch ROB Van Dam sein stimmt denk ich aber weniger
meine beiden favoriten sin
THE ROCK und
BOOKER T

legacy4ever sagt:

boh viele favoriten ^^ jericho,edge,dx,cena,big show ,batista,legacy

Batista94 sagt:

für mich ist es ganz klar edge und booker t.

Rocky sagt:

Ist eh klar wer gewinnt, HBK sonst kann er ja nicht gegen den Undertaker antreten.

Jully sagt:

Ich glaube das die anderen beiden Wrestler zwei dieser sein werden: Edge auf jeden Fall, dann entweder Booker T, Rob Van Dam oder The Boogeyman. Ich hoffe das es Booker T ist. Aber sonst eine ganz gute Card.

Andreas sagt:

jeff hardy und edge werden die beiden sein, vielleicht aber auch einer der ein Match davor schon absolviert hat.

ETVstar sagt:

Edge steht ja schon fest das er beim rumble zurück kommt also ist er im match .
RVD naja bin mir da nicht so sicher, aber es wäre schon echt geil wenn es so wäre.
The Rock … (wäre zu schön um wahr zu sein) zu 99 % nicht erst im sommer, wenn er seine laufenden filmprojekte beendet hat.
Also denke ich das entweder Bret hart oder Booker T die beiden sein werden wobei Booker T ja eigtl noch in den verhandlungen mit der WWE steckt.

angucken und dann mehr wissen ! xD

Jully sagt:

@ Andreas

Jeff Hardy wird 100% NICHT beim Rumble auftreten.
1. Weil er unter TNA vertrag steht.
2. Weil die WWE nicht mit Jeff seinen Gerichtsterminen und Drogen Problemen in Verbindung gebracht werden will.
3. Weil die WWE nach seinem auftritt bei TNA kein Intresse mehr an ihm hat.
4. Weil Jeff im moment wahrscheinlich erst mal um sein privat leben kümmern sollte.

batistaisback sagt:

am ende werden die überraschungsstars william regal und the great khali

CerebralAssassin sagt:

Habe in einer Pendlerzeitung in der Schweiz in den Kurznachrichten gelesen, dass The Rock wieder in den Ring zurückkehren wird. Ein genauer Termin wurde natürlich nicht genannt.
Demnach würde ich schätzen, dass The Great One einer der beiden Überraschungs-Superstars sein wird.
Des weiteren könnten meiner Meinung nach Edge (sofern fit) oder Booker T ebenfalls in Frage kommen.

Daredevil23 sagt:

@bastistasback

😀 😀 idiot, schon kla … nein spaß

ich bin mir nicht 100% sicher wegen der sache mit egde und rvd aber ich denke/hoffe das einer der 2 (vllt auch beide) sein(ihre) comeback(s) feiern können

S.O.B. sagt:

Es wird Edge udn RVD sein, DiBiasie turnt indem er von Rhodes rasugeschmissen wird

XWT-ler sagt:

Also meine Tipps sind: Edge und Goldberg, denn beide haben den besten, technisch gesehenden, Spear drauf!

Snooker sagt:

HBK gewinnt, danach gewinnt er gegen den Undertaker bei Wrestlemania und holt sich den Titel. Denk mir mal das es kein normales Match werden wird, Undertaker wird danach erstmal pause machen. Das ist aber schon seit Wochen abzusehen, DX splittet sich wieder und HHH, Orton, Cena bzw. Sheamus kämpfen gegen einander.

general manager sagt:

also ich meine das es RVD und THE GREAT ONE sind

osdsetllg sagt:

Edge und Hacksaw Jim Duggan

boodycount sagt:

triple h und shawn haben doch ein match an dem abend und dann noch rumble ?????????ßß

Redge sagt:

bestimmt sind 31 superstars dabei hornswoggle wird iwas machen xD

Jerichol sagt:

booker t and rvd!!!! edge wird glaub ich erst beim elimination chamber zurück kommen!!!

TheROCK sagt:

Der Rumble wird awesome.

HBK gewinnt zum 3. Mal. Jeder will Taker vs. HBK 2 sehen.

Edge kehrt zurück und schmeißt Jericho raus. Der Rest wird nicht verraten

delHaye sagt:

Weiß man schon wie viele Sekunden verstreichen bevor der nächste Superstar im Rumble mitmischt?

1995 waren es gerade mal 60 Sekunden. Das war voll öde und der mieseste Rumble den ich je erlebt hab.

Mir wäre am liebsten wenn es 120 Sekunden wären. Da dauert die Sache länger und außerdem wäre es spannender.

TheROCK sagt:

@ delHaye :

In den letzten Jahren war es meistens 90 sekunden

Cena sagt:

überraschungsgäste sind edge und booker t

CandyAss sagt:

Ganz klar: The Rock und Edge! Aber geil wären auch Goldberg und Brock Lesnar…wer weiss, vielleicht kommt ja auch der Ultimate Warrior wieder zurück und bringt Brett Hart mit *LOL*

Ich sagt:

ich glaub nicht dass hbk gewinnt. er wird zwar wahrscheinlich nochmal bei wm gegen den undertaker kämpfen, aber der hat bis dahin seinen whc (ich schätze bei elimination chamber) verloren.
mein tipp ist einer von den überraschungsstars also edge, the rock, (rvd)…?

DjBushy sagt:

RR card is sowie falsch daher helmes fehlt z.b is schon bestätigt von der wwe,also wo immer ihr die card her hab is falsch weil nur 18 teilnehmer fest stehn

DjBushy sagt:

William Regal is auch nicht dabei is aber auch bestättigt also in es schon 2 William Regal und Helmes,also kann man die teilnehmer card schon wieder raus schmeissen sorry müssen ja mindesten 4 aus der card raus wenn noch überraschungen geben wird und die beiden sind Egde und Rvd,Rvd hat es doch schon selbst bestätigt das er dabei is,also infomiert euch besser und macht die card neu freunde

Ich denke es werden Edge und Boker T sein. Wobei Es auch R v D sein könnte.

hardy17 sagt:

wieso meint ihr alle RVD ich hoffe edge boggeyman bret hart the rock boker t aber jeff hardy eher nich 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube