Kategorie | TNA TV Shows

Spoiler: TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (18.01.2010)

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 21.01.2010

1. Match
Hernandez & Matt Morgan gewannen gegen The British Invasion nachdem Magnus versuchte seine Gegner mit Rob Terry’s „Feast or Fired“- Koffer zu attackieren, aber seinen Partner Doug Wiliams traf

Nach dem Match spurtete Mick Foley in die Impact Zone und attackierte Rob Terry mit einem Stuhl.

Nun kam Ric Flair, in Begleitung zweier Damen, zum Ring. Er sagte, er hasse Hulk Hogan, aber er liebe die TNA und er ist hier, um den nächsten „Nature Boy“ zu entdecken. Nun kam AJ Styles, im Anzug und ebenfalls in Begleitung einer hübschen Dame, hinzu, was das Publikum zu „You are married“-Chants veranlasste. AJ konnte hierüber jedoch nur lachen und begann eine Promo in feinster Machart seines neuen Mentors zu halten.
Daraufhin kamen Hulk Hogan und Kurt Angle zum Ring. Hogan sagte, dass er seine Meinung bezüglich Angle’s letzter Titelchance bei Genesis geändert habe und setzte ein Aufeinandertreffen zwischen AJ und Angle für denselben Abend fest.

2. Match
Orlando Jordan gewann gegen D’Angelo Dinero nach dem Flatliner

Es wird verkündet, dass später Ken Anderson gegen Jeff Jarrett antreten wird.

3. Match
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne nach dem Bicycle Kick

Nach dem Match griff Angelina Madison an und begann sie mit ihrem eigenen T-Shirt zu würgen, woraufhin Lacey und Velvet von den Beautiful People zum Ring eilten und Angelina Love attackierten.

Nun kamen Hulk Hogan und Eric Bischoff zum Ring. Beide sprachen darüber, dass sie es leid wären, dass die Band nur durch die Gegend stolzieren würde, jedoch wolle man sie auch wrestlen sehen. Daraufhin kamen die angesprochenen Nash, Hall und Waltman zum Ring, wobei letzterer sogar dabei rauchte. Hogan erinnerte Hall und Waltman daran, dass sie keine gültigen Verträge bei TNA besäßen und ließ beide von der Security entfernen.

4. Match
Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Kevin Nash und Eric Young nach dem Pumphandle Drop gegen Young

Ken Anderson kommt nun zum Ring um eine Promo abzuhalten. Er sprach über seinen Sieg gegen Abyss bei Genesis. Jener steht allerdings nun hinter ihm und attackiert Mr. Anderson, jedoch kann dieser noch aus dem Ring fliehen.

5. Match
Ken Anderson gewann gegen Jeff Jarrett nach einem Low Blow

Nach dem Match musste Jarrett noch Anderson’s Mic Check einstecken.

6. Match
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle mit dem Ankle Lock, jedoch klopfte Angle nicht ab

Das Match wurde im Nachhinein als „Orlando Scew Job“ bezeichnet. Earl Hebner war der beteiligte Ringrichter und er ließ die Ringglocke läuten, ohne dass Kurt Angle im Ring tatsächlich abklopfte. AJ Styles, Flair und Hebner suchten nach dem Match das Weite. Nun kam Hulk Hogan heraus. Angle spuckte diesem ins Gesicht. Weiter ging er zum Kommentatorenpult, nahm sich Mike Tenay’s Stuhl und warf ihn über die Bühne.

Mit einer blutigen Wunde am Kopf kam nun Eric Bischoff in die Halle und sagte, dass Mick Foley entlassen sein.

Xplosion Match
Dr. Stevie gewann gegen Homicide nach dem Stevie-T

Quelle: 24wrestling.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese TNA iMPACT! Ausgabe diskutieren




18 Antworten auf „Spoiler: TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (18.01.2010)“

John_Cena sagt:

Viel will ich nicht sagen.
Ich finde es eine frechheit den Montreal Screwjob zu kopieren.

TheDon sagt:

zum glück bin ich kein TNA zuschauer 🙂
und wenn ich sowas lese hält es mich nur noch mehr davon ab die show zu schauen .
viel spass dene die sich sowas auch noch gerne antun 😀

Cranq sagt:

Als ob das die einzige Montreal Screwjob „Nachmache“ gewesen wäre..Wie dämlich, ganz im ernst, bei so Kommentaren wie TheDon, frag ich mich ob das Durchschnittsalter hier 12 ist. Werd Erwachsen.

TheDon sagt:

also meine aussage hat sich eigentlich nicht auf diesen screwjob bezogen.
hab damit eigentlich solche sachen gemeint wie die geilen Nasty boys und der ewig junge flair welche dort zu sehen sind 🙂
also bitte nicht gleich böse sein 😉
greetz

John_Cena sagt:

@Cranq

wir wissen das es nicht die einzige Nachmache war, aber der Montreal Srewjob wurde noch nie so detailiert kopiert wie im diesen Beispiel.

Und es gibt kein Grund andere User hier so anzufahren. Dein Kommentar trägt zu garnichts bei und wenn du andere User anfahren willst, dann halte dich lieber zurück, denn das macht dich nicht erwachsener.

Allgemein hat die TNA sehr viel Prestige verloren, was ich schade finde. Mit dem neuen Konzept fährt TNA früher oder später gegen die Wand.

Das einzige was sich hier Interessant anhört sind die Neuverpflichtungen wie Ken Anderson und so weiter.
Allerdings mache ich mir bei denen keine großen Hoffnungen.

TheDon sagt:

ich finde das TNA auch ein ziemliches problem mit Main Eventern hat, klar sind es bei der WWE ständig die selben mit ausnahme von sheamus an dem ich michcmitlerweile sehr erfreue ihn als champ zu sehn.
aber wen hat TNA ausser AJ, Kurt und Joe ?
sie holen jeff und lassen ihn bei seinem ersten auftrit mit einem X Division typ ran?
und ken is ja wirklich noch ein gutes stück davon entfernt ins champion geschäft einzusteigen.
sie haben halt nur ne geile Cruiser division aber das alleine reicht nnicht um an die spitze zu kommen,denn auch die WWE hat gute cruiser weights und wenn sie diesen wieder eine grössere bühne geben und mehr TV zeit könnten sie sicher mit der der TNA mithalten.

Mr. Air sagt:

find ich sch… dass foley entlassen wurde

Bleetz sagt:

Also ich finde, dass sich diese Ausgabe nicht so schlecht anhört. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man da was Gutes darauf aufbaut…

BB sagt:

Also nix für ungut… Ich gebe ja zu, kein TNA Fan zu sein, aber das, was da momentan abläuft ist irgendwie ein wenig peinlich.

Vorher haben sie ein sicherlich gutes Spartenprogramm geboten, das mich zwar nicht ansprach, aber immerhin eine Menge Fans hatte.

Jetzt mit Hogan und Konsorten sieht es aber anders aus. Ich habe mir den letzten PPV zu einem großen Teil angesehen und fühlte mich doch sehr stark an die WCW erinnert. Um genau zu sein: Ich glaubte WCW zu sehen.

Ich denke aber, dass es keinen Erfolg haben wird, heute die WCW zu kopieren und sich mit einigen Segmenten über die WWE lustig zu machen. Wozu das ganze bei der WCW damals geführt hat, wissen wir alle. Und diese hatte mit Turner eine große Zeit lang einen äußerst liquden Finanzier. Dieser finanzielle Background fehlt der TNA. Wenn dann bald bereits das WCW-Chaos vergangener Tage Einzug hält, sehe ich die TNA doch stark auf dem absteigenden Ast.

Man sollte sich dort also lieber wieder auf das konzentrieren, was die TNA – Fans auch sehen wollen: Pro-Wrestling ohne großartige Show drum herum.

zlamamanONE sagt:

ich als großer TNA Fan finde es traurig was da gerade passiert. die tna zerstört sich damit nur alles. nach den ganzen neuverpflichtungen war ich und sicher auch viele andere fans in einer euphorie…aber jetzt ist das ganze durch den ringwechsel und diesen „Orlando Screwjob“ zerschlagen…

schade

The Armaltrio sagt:

hogan macht ernst.. Jetzt die nachahmung des montreal screwjob + dem spucken..

Naja bin gespannt wiesw eiter geht

delHaye sagt:

Das wurde bestimmt nur abgezogen weil der Hitman bei der WWE ist. Vermutlich hat dieser egoistische verfaulte alte Ziegenbock Hulk Hogan versucht ihn auch zur TNA zu holen.

Und bevor jemand schreibt ich wäre früher sicher auch Hogan-Fan gewesen…

Denkste… ich konnte ihn noch nie leiden

John_Cena sagt:

@delHaye

Das ist nicht so wie du denkst.
Die TNA hat Hulk Hogan und Eric Bishoff geholt um gegen die WWE aufzurüsten.
Eigentlich kann man sagen, das die WWE Bret geholt haben um gegen TNA mitzuhalten.

Damit will ich sagen, das es eher umgekehrt läuft wie du es geschrieben hast.

nightdogg sagt:

stimmt ned cena….das bret zur wwe kommt stand schon lange fest bevor man überhaupt nur daran dachte hogan und bischoff zu tna zu holen….aber das wichtigste is ja noch das tna eh niemals mit wwe wird mithalten können…warum machen die jetzt so nen riesending mit den ganzen impactshows als wiederholung komplett im internet zu zeigen??nur damit die leute sich dafür interessieren..und ganz erlich ich hab mir genesis 5 minuten lang irgendwann mittendrin angeschaut und ich muß sagen…das was die jetzt machen is noch lange ned das level der wwe^^

Jerichol sagt:

@ Mr. Air

storyline mässig entlassen aber glaub nicht in echt!

TNAKnockout sagt:

Ich mag Hogan nicht -.- jetzt hätte er auch noch fast Awesome Kong entlassen nur weil sie Bubba the Love Sponge aufs Maul gehaun hat ;D
Ich hoffe der 6-eckige Ring kommt bald zurrück 😀

Rey619 sagt:

also ich schau zwar seit einem Jahr regelmäßig TNA hatte vor einigen Jahren schon geguckt so im jahr 2004 und da muss ich sagen war das noch Total Nonstop Action aber dass was da i-mom abläuft ist echt der größte beschiss den’s gibt dank Hogan und Bischoff geht die TNA dermaßen den Bach runter…….ich hoffe das Dixie Carter Hogan und Bischoff bald feuert und die wirklich originale TNA zurück holt weil eine billige WCW und WWE kopie brauch echt niemand!!

Patrick sagt:

Ich bin mal ganß erlich tna hatt mehr zu bieten ich kucke schon seid 1992 wrestling und in all die jahre habe ich viel gesehen aber das was tna da macht oder besser gesagt was hogan da macht kann nicht klapen die werden genau so untergehen wie die wcw weil was die wrestling weld nicht braucht sind kopien und was ich mit mehr bieten meinte ist die tat sache das tna viele wrestler haben die alle was drauf haben kuckt mann sich ein matt morgan an oder ein hernandez die beiden sind super drauf was wollen die dann mit so alte säcke wie ein rick fliar rick hatte nach dem kampf bei wrestlenania 24 gesagt das er nie mehr in den ring steigt und jetzt hatte ich gelesen das er gegen sting an treten möchte was soll das denn kann mann ja dregt ein alterheim auf machen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube