Kategorie | TNA News

TNA Zuschauer zurechtgewiesen

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

Vor den letzten TNA TV-Tapings für die Donnerstagsausgabe von iMPACT wurden die Zuschauer in der Impact Zone von Mitarbeitern der Security darüber aufgeklärt, wie sie sich zu verhalten haben. So wurde es ihnen untersagt zu fluchen, obszön zu gestikulieren oder „Gang-Zeichen“ zu bilden. Letztlich sagte man noch, dass die Zuschauer lediglich zum Bühnenbild dazugehören und diese sich auch dementsprechend zu verhalten haben.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




12 Antworten auf „TNA Zuschauer zurechtgewiesen“

KKO sagt:

Das ist doch jetzt echt lächerlich! Was ist denn Wrestling ohne Fanreaktionen.
Warum stellt TNA nicht gleih Papppublikum dahin XD.

Rey619 sagt:

ach kommt tna heult ned rum dass gehört einfach zum Wrestking dazu punkt aus

Ricgermany sagt:

Finde es ebenfalls total lächerlich. TNA vergisst scheinbar daß es ohne den Fans kein TNA geben würde…ist ja wie schon fast überall: Hauptsache wir zahlen fleißig und der Dank ist dann so etwas-Verbot seine eigene Meinung zu äußern…glaube TNA will wohl am liebsten, daß die Fans ganz brav auf ihren Plätzen sitzen bzw. stehen…nur dann wird nie was daraus die Nummer 1 weltweit zu werden wenn den Fans verboten wird Stimmung zu verbreiten. War nie nen Freund von Hogan und seiner Backstage-Politik, hatte mich trotzdem über einen Aufstieg nach ganz oben für TNA gefreut. Aber was dort scheinbar zur Zeit abgeht zeigt mir nur das sie sich auf den berühmten absteigenden Ast befinden. Schade, totz diverser Neuverpflichtungen. TNA – zieht die Notbremse bevor es zu spät ist und gibt den Fans das was sie wollen. TNA brauch die Fans aber die Fans nicht unbedingt TNA.

Vince fears TNA sagt:

Leute, was regt Ihr Euch auf? Bei WWE läuft das ähnlich ab. Ich erinnere da an die Schildergeschichte. Da war mal jemand mit Cuck Fena… oder andere Dinger.
Die schmeissen manche Zuschauer auch rigoros raus, da wird auch nicht lange gefackelt. Bei TNA fällt das eben aufgrund der kleinen Zuschauermenge ganz besonders auf, während das bei WWE fast untergeht, wenn da mal 100 Leute einen Einlauf bekommen.

schloddi sagt:

Nun wenn man aber ständig nur mit müge und Not soviele Zuschauer zusammen bekommt das die Halle einigermaßen gefüllt aussieht, sollte man es sich nicht auch noch mit den wenigen verscherzen.
Was bei der WWE passiert oder nicht, sollte doch wohl bei TNA keine rolle spielen, da wie gesagt es da um ganz andere Dimensionen geht.
Verscherzt sich die WWE es mit 100Zuschauern fällt das nicht wirklich auf, verscherzt es sich TNA mit 100zuschauern fällt es sofort auf.
Es ist ja schon so das nun schon die Familien angehörigen und deren freunde der TNA Leute dazu verdonnert werden zu den Tapings zu erscheinen weil echte Fans ausbleiben, da sollt man die wenigen Fans nicht, ja wirklich nicht vergraulen.

Denz sagt:

Bei der WWE wird es noch strenger… Wer ein T-Shirt anzieht, welches „nicht zum Bühnenbild passt“ bekommt dieses T-Shirt abgenommen und ein WWE Shirt.

wwe_fan101 sagt:

wwe und tna ist doch das gleiche. die sind beide total langweillig. das einzige gute war ecw. da gab es mal hardcore wrestling jede woche mit sabu, rvd,………..
schade dass die ecw JETZT noch langweilliger ist als raw oder smackdown.

John_Cena sagt:

Deren Image hat schon Schaden genommen. Spätestens seit der 6er-Ring abgeschafft worden ist.
In den Augen der TNA-Offiziellen kann ich es verstehen, wenn sie nicht wollen, das die Zuschauer ungewollte Rufe von sich lassen. Dies macht im Fernsehen kein guten Eindruck.
Allerdings geht die Art und Weise wie Sie es unterbinden wollen zuweit.

Die TNA hat so einiges an Prestige verloren die sie vor einige Zeit noch ausgestrahlt haben. Für mich ist es nichts anderes als eine Neuauflage WCW vs. WWF (bzw. WWE).
Denn das ist die TNA mittlerweile. Die neue WCW und das wollen Eric Bischoff und Hulk Hogan doch bewirken. Ich frage mich immer noch wer auf die Idee kam, die beiden alles umkrempeln zulassen.
Denn früher oder Später wird alles wie ein Kartenhaus zusammen stürzen, so wie es mit der WCW schon geschehen ist.

Bruce McGivern sagt:

@Denz:

Find ich geil, das nächte mal hingehen mit nem falschen t-shirt und schon hat man ein WWE Shirt umsonnst xD

Heikles Thema. Natürlich sollte man Menschen nicht vorschreiben was sie zu tun haben aber es kommt halt auch dämlich wenn sie jubeln sollten und stattdessen buhen und zeigen, dass die Firma nen falschen Kurs wählt. Bis jetzt war die Reaktion doch sowieso nur weil Hogan glaubt er muss wieder alles verändern. Vllt sollten sie eher auf die Fans hören als ihnen einreden was sie zu tun haben! Könnte eventuell besser funktionieren 😉

ziemlich doll, aber das wird mit den „buh“ rufen gegen den viereckigen ring zusammen hängen

fuschelamsee sagt:

@ JOHN_CENA

wenn das kartenhaus zusammenbricht wäre es für TNA echt schade… aber was HOGAN und seine BAND UND CO KG betrifft, würde das in mir eine der schönsten freuden überhaupt auslösen…SCHADENFREUDE!

HEHE, nein mal echt. Ich war Hogan schon immer nicht wohlgesonnen, weiß nicht wieso, aber was er sich alles rausnimmt in letzter zeit ist schon der hammer.

Ich hoffe Vince nimmt die herrausforderung an. wenn er es denn als solche sieht…
denn ich fande z.b. das diese ppv der TNA bis jetzt das schlechteste war was ich von denen gesehen hab… in sachen ppv..

greetz

AjStyleFan sagt:

genesis war nicht so toll wie früher ! irgendwie war es nicht so spannend ,naja schwer zu beeurteilen !wenig styles und moves naja hoffe es wird besser wenn nicht schlimmer !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube