Fehde zwischen Sting & Flair / ODB kämpft mit geplatztem Implantat

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Gerüchten zu Folge soll die Allianz zwischen Ric Flair und AJ Styles der erste Schritt in Richtung einer möglichen Storyline zwischen dem Nature Boy und Sting sein. Flair soll sich gewünscht haben im Zuge dieser Fehde als Heel zu agieren, da er selbst diese Rolle wohl schlichtweg bevorzugt.

– Ex TNA Knockout Championess ODB soll wohl schon seit einigen Wochen mit einem geplatzten Brustimplantat in den Ring steigen. Beim PPV Genesis wrestelte sie letztlich mit einer künstlichen Brusteinlage, welches während des Kampfes auch kurzzeitig zu sehen war. ODB selbst plant sich nach den nächsten TNA Impact Tapings unters Messer zu legen und das Problem zu beseitigen.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




8 Antworten auf „Fehde zwischen Sting & Flair / ODB kämpft mit geplatztem Implantat“

Ricgermany sagt:

bezüglich Flair: interessiert mich absolut nicht (mehr).

bezüglich ODB: manchmal ist weniger nen Bissl mehr.

Denz sagt:

Alter, wie oft hatten wir schon Flair vs Sting…??

schloddi sagt:

Zu Oft gabs schon Flair vs Sting.

Und was ODB angeht, meine güte, viele Frauen haben im sport das problem das die Implantate mal Platzen, so ist das eben mit den Implantaten die sind nicht dafür geschaffen dauernt eine zu hohe belastung auszuhalten.
Deshalb sind solche Meldungen echt die Fingerbewegungen beim Tippen nicht wert. 😉

dudley boy sagt:

Ricgermany

wie recht du hast

Bleetz sagt:

Flair vs Sting gabs schon ewig nicht mehr, ich könnte mir vorstellen, wenn sie das gut machen, dass da auch wieder was Gutes rauskommt…

kinggodlike94 sagt:

Rentner Werstlen yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find odb geil 😉

Jerichol sagt:

flair vs sting warum nicht!!!! gabs lange nicht mehr besser als randy orton vs john cena 3 mal im jahr !!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube