Neuigkeiten zum abgesagten Match zwischen der MEM und den Aces & Eights – Vorsicht bei den Social Medias – Updates zu möglichen Neuverpflichtungen – KO’s vor Rückkehr? – 4 Free Matches!

14.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Am Donnerstag finden die nächsten Impact Wrestling Tapings statt. Dabei wird es sich bekanntlich um das „Hardcore Justice“ Special handeln, für welches schon einige interessante Matches, wie zum Beispiel das Titelmatch zwischen Bully Ray und Chris Sabin im Steel Cage, angekündigt wurden. Ein Match, mit welchem die Show vor einiger Zeit noch beworben wurde, war das Aces & Eights vs Main Event Mafia Match, welches aber vor kurzem bekanntlich abgesagt und durch ein Fatal 4 Way Tables Match zwischen Mr. Anderson, Magnus, Bobby Roode und Samoa Joe ersetzt wurde. Der genaue Grund dafür ist bisher noch nicht bekannt und kann nur vermutet werden. Fest steht aber, dass mit Kurt Angle einer der Main Event Mafia Mitglieder wahrscheinlich nicht an dem Tag Team Match der beiden Stables teilnehmen wird. Zumindest lässt die Tatsache, dass die Show nicht mit dem ehemaligen WWE Superstar, der sich kürzlich aufgrund seiner Alkoholprobleme (Kurt Angle wurde in den letzten sechs Jahren vier Mal aus diesem Grund verhaftet) in eine Entzugsklinik einweisen hat lassen, beworben wird, darauf schließen. Eine Rückkehr von Angle in die Shows wird übrigens nicht sehr bald erwartet, weswegen man gespannt sein darf, wie sich das auf die aktuelle Fehde der beiden Stables auswirken wird.

Doch nun wieder zurück zum abgesagten 10 Man Tag Team Match. Wie bereits erwähnt, sind die genauen Gründe dafür nicht bekannt, es gibt aber ein paar Gerüchte, warum dieses Match nicht bei „Hardcore Justice“, sondern erst bei den Tapings direkt nach dem Special, für die Impact-Ausgabe der kommenden Woche, stattfinden wird. Eines davon lautet, dass man die Glaubwürdigkeit der Bound for Glory Series bewahren will. Nach der Bekanntgabe des Fatal 4 Way Ladder Matches soll man der Meinung gewesen sein, dass es dem Konzept schaden würde, wenn man vier Wrestlern die Chance auf 20 Punkte geben würde und anderen nicht. Aus diesem Grund setzte man mit dem Fatal 4 Way Tables Match ein weiteres Bound for Glory Series Match an und es wird erwartet, dass in einer der kommenden Shows ein weiteres folgen wird. Und mit Tatsache, dass die Show nur zwei Stunden geht und einige wichtige Matches für diese angekündigt wurden, befürchtete man bei TNA, dass einige Matches dadurch nicht die Zeit bekommen würden, die sie verdient haben. Aus diesem Grund entschied man sich dann dazu, das Match mit den beiden Gruppierungen zu verschieben. Die Stipulation des besagten Matches, laut denen der Wrestler der gepinnt oder submittet wird die Promotion verlassen muss, soll übrigens in Zusammenhang mit einem demnächst auslaufenden Vertrag stehen. Demnach könnte einer der beteiligten Wrestler die Promotion also bald verlassen, da man seinen Vertrag aufgrund der jüngsten Budgetkürzungen auslaufen lassen wird. Um wen es sich hierbei handelt ist nicht bekannt. Jedoch scheiden Magnus und Samoa Joe, beide haben ihre Vertrag gerade erst verlängert, wohl genauso aus wie Devon, Quinton „Rampage“ Jackson und Kurt Angle, die alle noch einen länger laufenden Vertrag bei TNA besitzen müssten.

– Laut Informationen des PWInsider, wurde den TNA-Workern nun ein Memo von ihrem Arbeitgeber zugeschickt, in welchen auf die Verhaltensregeln und Umgangsformen hingewiesen wurde, die TNA von ihren Mitarbeitern erwartet, wenn diese bei den Social Medias unterwegs sind. Die TNA-Offiziellen sollen nicht unbedingt begeistert von einigen Tweets gewesen sein, die von Workern in den vergangenen Wochen veröffentlicht wurden. So soll sich ein Mitarbeiter mit einem Wrestling-Journalisten angelegt haben, ein anderer habe gemeinsam mit einem anderen Sportler (Kein Wrestler) homophobe Scherze gemacht. Diese Vorkommnisse veranlassten die Promotion offensichtlich dazu, ihre Wrestlern noch einmal darauf hinzuweisen, welche Regeln die Company von ihren Workern eingehalten sehen möchte.

– Irgendwie passend zum Thema wird mittlerweile von TNAsylum berichtet, dass Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung der Briscoe Brothers, wir berichteten, von vielen mit Sorge betrachtet werden. Demnach sollen die Brüder aus Delaware überaus kritisch beobachtet werden, ja fast unbeliebt sein. Nicht nur die Tatsache, dass sich Jay & Mark in der Vergangenheit des Öfteren negativ über TNA äußerten soll zu dieser Einstellung führen. Vielmehr gelten die Briscoes spätestens seit den letzten homophoben Tweets von Jay als „PR-Alptraum“! Zwei weitere Tag Team die zuletzt als Neuverpflichtungen gehandelt wurden scheinen derweil beliebter zu sein. Während die American Wolves, Davey Richards & Eddie Edwards, in TNA Writer Dave Lagana einen großen Befürworter haben sollen, werden die Young Bucks (aka Generation Me) von vielen Mitarbeitern sehr gemocht. Trotz dass es offenbar noch Unwägbarkeiten bei der Verpflichtung einiger ROH-Stars gibt, wir berichteten, soll innerhalb von TNA weiterhin die Rede davon sein, dass demnächst einige neue Gesichter in den Shows auftauchen werden. Um wen es sich genau handelt konnte aber nicht in Erfahrung gebracht werden.

– Mit dem Ausfall von Taryn Terrell hat die Knockouts Division bekanntlich einen weiteren personellen Rückschlag erlitten. Daher kommt es wenig überraschend, dass man aktuell mit dem Gedanken spielt, ein oder zwei neue Knockouts zu verpflichten, da aktuell nur noch sehr wenige, um genau zu sein Mickie James, ODB, Velvet Sky, Gail Kim, Miss Tessmacher und evtl. die Blossom Twins, zur Verfügung stehen. Namen möglicher Knockouts können nicht genannt werden, es wird aber vermutet, dass man bei ehemaligen TNA Knockouts bezüglich einer Rückkehr anfragen wird. Mit dem Weggang von Bruce Prichard vor einiger Zeit, dürften einige Probleme, die diese Knockouts bei TNA hatten, der Vergangenheit angehören.

– Das alljährliche TNA Hardcore Event steht kurz bevor und im Rahmen des „Countdowns to Hardcore Justice“, hat TNA nun eine Reihe weiterer Free Matches mit „extremen“ Stipulationen veröffentlicht. So unter anderem ein Full Metal Mayhem Match zwischen Abyss und Jeff Hardy aus dem Jahr 2005, ein Ladder Match zwischen Christian und Kazarian, sowie das viel gelobte Ladder Match zwischen Austin Aries und Jeff Hardy aus dem Vorjahr.

Quelle: PWInsider, TNAsylum


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube