Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #869 Kurzbericht aus Knoxville, Tennessee (18.01.2010)

19.01.10, von "wrestling-infos.de"

Heutige Guest Hosts: Jon Heder & Don Johnson

Wie jede Woche werden wir von Michael Cole und Jerry Lawler zur heutigen Show gegrüßt. Dann macht sich auch schon Vince McMahon auf den Weg zun Ring. Er sagt, dass man in diesem Business Entscheidungen treffen muss. Er hat eine getroffen und hat Bret Hart wieder zurückgebracht, außerdem hat er sich dafür entschieden Bret Hart in den Bauch zu treten. Nun trifft er die Entscheidung, dass Bret Hart in der WWE nie wieder zu sehen sein wird. Dann ertönt der Gong vom Undertaker. Dieser erscheint im Ring und Vince McMahon beschwert sich erstmal darüber, dass er noch nicht fertig ist. Undertaker kommt zu Wort und sagt, dass er wegen Shawn Michaels hier ist. Von damals sind nur noch wenige übrig, sagt der Taker. Er war damals in Montreal und hat die Angst im McMahons’s Augen damals, sowie auch heute gesehen. Vince hat Bret Hart nun schon zum zweitel Mal betrogen und hat jetzt für den Folgen Angst, er hat sich wie ein Feigling verhalten. Dannach sagt Undertaker was zu Shawn Michaels. Er hat vor genau einem Jahr gezeigt, dass er Mr. Wrestlemania ist und seine Siegesserie ist immer noch in Takt. Shawn Michaels kommt daraufhin zum Ring und Taker sagt, dass ein Rückkampf genau so ausgehen würde wie letztes Jahr bei Wrestlemania. Er lehnt deshalb ab. Wenn Shawn wirklich von einem Sieg überzeugt ist, bekommt er die Gelegenheit heute gegen Undertaker zu kämpfen. Dies lehnt wiederum Shawn Michaels ab – er möchte unbedingt ein Match bei Wrestlemania gegen Undertaker. Michaels sagt dann, dass er den Royal Rumble gewinnen wird, um dann auf den Champion, Undertaker, bei Wrestlemania zu treffen. Undertaker garantiert, dass er bei diesem Match siegen würde. Michaels meint hingegen, dass er Takers Siegesserie brechen wird…

1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne

Backstage sehen wir Triple H und Shawn Michaels. Triple H will ihn darauf ansprechen, was ebengrade passiert ist. Don Johnson unterbricht die beiden und fragt, wo Jon Heder ist. Hunter sagt, dass es egal ist wo er ist, denn er ist ein Idiot.

Jack Swagger kommt zum Ring und sagt, dass seine Niederlage letzte Woche gegen Santino Marella nur Zufall war. Er verlangt einen Rückkampf. Dieser kommt raus und sagt, dass er beschäftigt ist, weil er Präsident des Don Johnsons Fanclub ist. Allerdings hat er seinen Ersatz gefunden: Mark Henry.

2. Match
Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

Backstage kommt eine Limo mit Jon Heder und den Bella Twins an. Dann machen sich die beiden Guest Hosts „Jon Heder“ und „Don Johnson“ auf den Weg zum Ring – dabei sind sie sich nicht ganz einig. Johnson wollte ein Match mit der Beteiligung von DX im Main Event haben. Heder holt sich aber zuerst The Miz zu sich in den Ring. Der freut sich erstmal für die guten Guest Hosts. Dann macht er sich noch gemeinsam mit Heder über Johnson und die Fans lustig. Anschließend kommt MVP raus. Dieser entschuldigt sich dafür, dass Johnson und die Fans The Miz und Heder ertragen müssen. Auf dem Weg zum Ring, kommt Big Show raus und nockt mit The Miz MVP aus. Das bringt Heder auf eine tolle Idee: Im Main Event treten Big Show und The Miz gegen DX an.

3. Match
Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes

Backstage spricht Heder mit Miz und Big Show. Hornswoggle kommt dazu, steigt auf eine Leiter um auf der gleichen Höhe zu sein. Er spricht auf seiner Sprache, was die anderen nicht verstehen. Triple H kommt dazu und übersetzt das ganze. Hornswoggle fordert Heder zu einem Match heraus. In einem 6 Man Tag Team Match heute Abend.

4. Match
Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox

Wir sehen Backstage Don Johnson und Kelly Kelly. Dann kommt Jon Heder dazu und fragt, ob Johnson für ihn einspringen will. Johnson hat aber keine Lust. Miz und Big Show kommen dazu und sagen, dass er sich keinen Kopf machen muss. Sie haben sogar ein Ringoutfit für ihn vorbereitet. Eine Robe, wie sie auch Ric Flair getragen hat.

5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters

6. Match
6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder

Nach dem Match sagt Triple H, dass Shawn Michaels sich einen anderen Weg suchen muss, um gegen Undertaker anzutreten. Das Rumble Match wird er nämlich nicht gewinnen. Dann kommt Cena raus und verspricht seine Teilnahme und seinen zweiten Royal Rumble Sieg. Big Show meldet sich zu Wort und verspricht selbiges. Big Show lässt sich dann von John Cena aus dem Ring befördern, der wiederrum von DX. Anschließend wirft Triple H seinen Partner Shawn Michaels raus und sagt, dass er auch beim Royal Rumble Match mitmachen wird…




7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #869 Kurzbericht aus Knoxville, Tennessee (18.01.2010)“

RedEye sagt:

ich finde zurzeit raw langweilig
man muss sich nur mal die matches andsehen ich frag mich warum
sheamus als gegner evan bourne gekriegt hat und nicht randy orton
naja ich finde die matches zurzeit nicht gut bei raw !!!!!!!!!!!!!!!!!

Tombstone sagt:

1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne
evan bourne durfte sich wie eigentlich bei fast jedem seiner matches seit er bei raw ist als jobber hinlegen, zudem war es ein squash match. war klar das sheamus das ding gewinnt, aber ein wenig mehr aktionen würden auch nicht schaden. gerade bei solch einem klasse techniker wie bourne ist es einfach schade das man seine highflyer aktionen nicht bewundern kann.

2. Match
Over the Top Rope Challenge
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

ja wir haben ja alle gelesen hat die wwe den push von jack swagger abgebrochen hat, und das machte sich dann auch gleich bemerkbar. erst das ding gegen santino letzte woche und jetzt gegen mark henry. und es war ebenfalls ein sqash match.

3. Match
Tag Team Match
John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes
dieses match gefiel mir nicht schlecht, da es ein gewisses tempo hatte. ich sehe cena definitiv lieber in einem tag team match als in einem einzelmatch, dann ist er nicht so overrated. auch das ende hat mich überzeugt.

4. Match
Tag Team Match
Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox
diven match fand ich eher wieder langweillig, ich hätte lieber bereits heute die fortsetzung des tournaments gesehen.

5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters
dieses match war typisch wwe, nachdem masterlock hätte orton meiner meinung nach aufgeben müssen aber das die wwe lieblinge cena, orton oder triple h einmal gepinnt werden oder zur aufgabe gezwungen werden darf vince natürlich nicht zulassen!

bei der wwe gilt das moto das ein midcarter bis intercontinental/united states champ gegen einen main eventer/wwe champ einfach keine chance haben. das ist so derbe langweilig. wieso setzen die booker so ein match an wo im voraus klar ist wer gewinnt?! tna macht das viel besser. mann denkt nur einmal an den sieg via pin von amazing red (midcarter) gegen samoa joe (main eventer). damals stand sogar joes titel auf dem spiel den amazing red mit diesem sieg gewann.

6 Man Tag Team Match
Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder
endlich wieder einmal ein heel guest host, auch wenn er ein richtiger vollpfosten war. aber das match war wieder typisch kinderfreundlichkeit. hornswoggle pinnt den guest host der vorher böse zu den fans gewesen war >.<

fazit: die wwe wird von mal zu mal langweilliger, ich hatte gehoft das jetzt etwas mehr kommtda tna zum angriff blässt. aber nein. bei allen matches die heute angesetzt wurden war der ausgang im vornerein klar.

ich hoffe inständig das sich in nächster zeit etwas tut. den ohne diesen überraschungseffekt wird es einfach langweilig. und die wwe hat im moment (längeren moment) einfach nichts überraschendes im programm.

Bleetz sagt:

Ich muss da Tombstone schon rechtgeben, hab eigentlich gesagt, ich schaus mir nicht mehr live an, aber wieder hab ichs gemacht, und wieder wurde ich enttäuscht. Es wird wirklich jede RAW Ausgabe ein Stück langweiliger, oder nicht besser.

Matt/jeff hardy sagt:

ich fänds geil wenn hornswoggle mal eins die fresse bekommen würde

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Hört sich nach einer schlechten Ausgabe an ( besonders das Main Event..? ) , aber ich schau es mir trotzdem mal an 🙂

hasenmann sagt:

richtig richtig guter RKO

Patrick sagt:

ich kucke verdammt gerne wwe aber jetzt im moment gehen mir die gast host auf die nerven ich hoffe das es bald endlich mall wieder ein GM in raw gibt das der blödsin auf hört

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube