Kategorie | W-I Intern -

Wrestling-Infos.de – Wir suchen DICH!

geschrieben am 13.08.13 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wrestling-infos.de hat pro Tag viele tausende Leser.
Wrestling-infos.de hat ein großes, sehr erfolgreiches Team.
Wrestling-infos.de ist bereits nach wenigen Jahren eine dauerhafte Größe im Bereich der Wrestling-Berichterstattung.
Um jedoch auf diesem Niveau bleiben zu können, benötigen wir hin und wieder etwas Hilfe.
Aus diesem Grund geben wir nun dir die Chance, Teil eines Teams zu werden, welches sich seit 2007 stetig weiterentwickelt und dauerhaft neue Qualitätsmaßstäbe in der deutschen Internet Berichterstattung im Bereich Wrestling setzt.

Du bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen Freizeitgestaltung?
Du willst mit einem großen, engagierten Team ein gemeinsames Projekt erschaffen?
Werde Teil von etwas ganz großem, denn das wrestling-infos.de Team sucht erneut neue Redakteure.

Natürlich haben wir auch etliches zu bieten:

  • Ein großes, engagiertes Team
  • Gemeinsame Ziele erreichen
  • Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der Wrestlingwelt, durch große Partner wie New European Championship Wrestling (NEW – Alex Wright)
  • Kontakte zu Wrestlingstars (z.B. Interviews) und Promotions (Social Medias & lockere Zusammenarbeit) aus aller Welt
  • Freikarten für besondere Ereignisse
  • Zugriff auf zahlreiche Wrestlingshows wie ROH oder TNA
  • Journalistische Erfahrungen machen
  • Viele tausende Leser DEINER Texte
  • Die größte FB Fanseite in der deutschen Internet Wrestling Berichterstattung

Alles was du brauchst? Ordentliche Englisch- und Deutschkenntnisse, Leidenschaft und Hingabe zum Wrestling und natürlich auch ein paar Stunden Zeit pro Woche.

Dabei ist es auch vollkommen egal für welchen Bereich du dich interessierst, ob Newsberichte, Showschreiben, Biographien oder vielleicht sogar eine Aufgabe an die wir überhaupt nicht denken?

Melde dich jetzt bei uns unter bewerbung@wrestling-infos.de. Gib dort bitte unter anderem dein Alter, eventuelle Referenzen und alles dir sonst noch wichtig ist an und verschaffe uns somit schonmal einen netten Eindruck über deine Person und was dich auszeichnet.

Sammle Erfahrung in Journalistischen Tätigkeiten und ebne dir den Weg in DEINE Richtung.

Wir freuen uns auf dich.

Wrestling-infos.de




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

31 Kommentare für Wrestling-Infos.de – Wir suchen DICH!

  1. rkoooo sagt:

    ab wie viel jahren ist das?

    (0)
  2. ZackAttack sagt:

    Grundsätzlich haben wir keine Altersbeschränkung. Man muss nur die Fähigkeiten mit bringen und die sind gerade was das sprachliche und verfassen von Texten angeht in der Regel erst ab einem gewissen Alter vorhanden. 😉

    (2)
  3. Outlaw sagt:

    ZackAttack

    Aber Junge Gesichter sind immer gut. Neue Ideen und gerade für andere Jüngere user gut. Jung mag Jung^^

    (0)
  4. ZackAttack sagt:

    Wir haben auch nichts gegen jüngere Leute, wenn sie die nötigen Qualitäten mitbringen. Wir haben durchaus Leute im Team, die hier mit 14 angefangen haben. 😉

    (1)
  5. Outlaw sagt:

    Kinder arbeit lassen oderwas ? Soweit ist es schon ? 🙂 Ich meine nur, heutzutage schreiben schon 12 Jährige super Texte. So ab 14 wird es dann schlechter und aus „aber“ wird „aba“ usw.^^

    (0)
  6. Rastafarid96 sagt:

    Kann mannauch ohne besondere Engl

    (0)
  7. Rastafarid96 sagt:

    Kann man nauch ohne besondere Englischkenntnisse teilnehmen? Meine ich damit

    (1)
  8. JME sagt:

    @Rastafarid96

    Es ist zumindest ungleich schwieriger. Aber probieren kannst du es. Dann müsste man nur sehen in welchem Gebiet du etwas zu „bieten“ hättest 😉

    (0)
  9. YesYesYes sagt:

    Ich hätte Interesse bin aber erst 12 könnte ich mich bewerben?

    (0)
  10. JME sagt:

    @YesYesYes

    Alter spielt erst einmal nur eine sekundäre Rolle. Es sollten gute Deutsch und Englisch Kenntnisse vorhanden sein. Und auch das Bewusstsein dass es vielleicht nicht so einfach ist wie es scheinen mag. Wenn du möchtest kannst du eine kleine Bewerbung an die angegebene E-Mail Adresse schicken und dann werden wir sehen ob es passt. 🙂

    (1)
  11. The CM Punk Guy sagt:

    Ich wünschte ich hätte Zeit dafür! Ich hoffe ihr findet die richtigen Leute.

    (3)
  12. BadGuy sagt:

    Ich hätte Englisch/Deutschkenntnisse, schaue RAW, Smackdown und NXT.
    Hätte theoretisch Zeit, aber nehmen würdet Ihr mich sowieso nicht^^

    (0)
  13. JME sagt:

    @BadGuy

    Wer sagt denn sowas? 😀 Schick ne kleine Bewerbung an bewerbung@wrestling-infos.de Schreib rein für was du dich interessierst, und stell dich kurz vor, und die Chancen stehen gut dass du erstmal ne Test-News bekommst. Dann werden wir weitersehen. Eine Chance hat grundsätzlich jeder. 😉

    (1)
  14. BadGuy sagt:

    Test news ? Berichte über eine Hinterhof Wrestling Liga wie Ich mein glück kenne^^
    Neutral könnte Ich, wenn nötig sein. Erfahrung auf Wikis und das vorstellen von Projekten habe Ich.

    Ich werde mal Morgen oder später an den PC und was schicken.

    (1)
  15. CM Punk BITW sagt:

    Nur so aus Interesse:
    Könnt ihr mir sagen, nach welchen Kriterien ihr die Mitglieder heraussucht? Was muss bei dieser Bewerbung alles enthalten sein, außer halt das Alter und die Referenzen?

    (1)
  16. ZackAttack sagt:

    Ich machs mal kurz was in der Bewerbung stehen sollte und was wir allgemein erwarten:
    -Alter
    -Was machst du beruflich/Schule
    -Warum willst du dich bei uns bewerben
    -Warum sollten wir doch nehmen
    -Was treibst du sonst in deiner Freizeit
    -Skype + Account im Forum werden benötigt (Account im Forum wenn du genommen wirst, Skype für einen kleinen Test)
    -Sind gute Englisch UND Deutschkenntnisse vorhanden
    -Ist Zeit vorhanden? Man sollte schon rund ne Stunde pro Tag einplanen, mal mehr, mal weniger, mal nix, aber man sollte sich klar sein, Eierschaukeln ist nicht, Einsatz sollte gezeigt werden.

    Das dürfte erstmal das wichtigste gewesen sein. Muss in der Bewerbung kein Roman sein, aber ich will da auch nix mieses hingerotzt bekommen. Wer schon in der Bewerbung keinen vernünftig formulierten Satz auf die Kette bekommt, der sollte den Sinn der Bewerbung vielleicht nochmal überdenken. Ist auf niemanden persönlich bezogen, nur als kleiner Hinweis. 😉

    (1)
  17. CM Punk BITW sagt:

    Ok, danke ! Also muss man ein Skype Account haben? Schade, leider steht mir das nicht zur Verfügung…

    (1)
  18. ZackAttack sagt:

    Nicht zwangsläufig, aber ein Großteil unserer Kommunikation läuft darüber ab und es wäre deutlich einfacher den test darüber abwickeln zu können. Notfalls bekommen wir das aber auch anders hin. 😉

    (0)
  19. BadGuy sagt:

    Wie siehts mit dem Gehalt aus ? ^^
    Da fehlt nur noch das Vorstellungsgespräch.

    Klar ist das eine Wichtige und ernst zunehmende sache, aber Zack hat es so streng formuliert^^
    Ich schreibe gerade Bewerbungen, Ich könnte euch ja auch mein Zeugnis und Lebenslauf schicken:-P

    Ich plane eine Vorstellung, die Ihr ausdrucken und einrahken werdet.

    (0)
  20. ZackAttack sagt:

    Naja, nachdem ich Bewerbungen erhalten habe, die einen Satz lang waren, aber schon mehr als 10 Fehler enthielten, bin ich lieber schon vorher etwas deutlicher. 😀 Es braucht aber wirklich niemand Angst haben sich zu bewerben, wir beissen nicht und beerdigen auch niemanden. 😀

    (2)
  21. Bitw sagt:

    @ZackAttack Also bedeutet das wenn es keine Altersbeschränkung gibt das ic auch mit 14 Jahren Teil des Teams werden könnte?

    (0)
  22. JME sagt:

    @Bitw

    Ich bin nicht Zack, aber ja, genau das bedeutet das.

    (1)
  23. GiDoRu90 sagt:

    Wenn ich ein bisschen Zeit hätte, würde ich auch gerne mal was schreiben. Ich pass auch ganz bestimmt in die Altersgruppe ; ) Leider ist es im Moment nur etwas schlecht. Nächsten Monat stehen die Klausuren an. Aber falls Ihr drauf ne kleine Aushilfe braucht für Special Event Tipps, stehe ich gerne zur Verfügung.
    Freundliche Grüße

    (0)
  24. dwayne Johnson sagt:

    Wo wäre das denn da ich aus Berlin komme?

    (0)
  25. JME sagt:

    @dwayne Johnson

    Wir haben mit Overtaker einen Mitarbeiter der in den USA/Peru lebt. Die Frage lautet: Hast du Internet? 😀

    (0)
  26. Unstable sagt:

    Da liest man sich alles durch, alles trifft zu, und dann findet man heraus aus welchem Jahr der Bericht kommt. Traurig 🙁

    (0)
  27. JME sagt:

    @ Unstable

    Grundsätzlich gilt das alles immer noch, unabhängig vom Veröffentlichungsdatum. Sonst wäre es ja nicht mehr online. 😉

    (0)
  28. Unstable sagt:

    @JME
    Danke Bewerbung gleich losgeschickt!

    (0)
  29. Wastelander sagt:

    Hallo,

    seid ihr noch auf der Suche nach Verstärkung, bzw ist dieser Artikel noch aktuell?

    Beste Grüße!

    (0)
  30. StunNa sagt:

    Hallo Wastelander,

    du kannst dich natürlich bewerben. Schicke einfach deine Bewerbung wie bereits oben erwähnt an: bewerbung@wrestling-infos.de

    Gruß
    StunNa

    (0)
  31. Anja Kehrbusch ( Busch) sagt:

    Liebe Grüße von sexy Sängerin Anja Busch Ihr findezt mich auf you tube

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews



W-IonYouTube

Wir suchen DICH


WWNLive.com iPPV