Kategorie | TNA News




13 Antworten auf „Superstars zum TNA Roster hinzugefügt!“

nightdogg sagt:

vielleicht is er ja schon wieder gefeuert?? würd mich ned wundern wenn er nun doch wieder zuhause hockt und sich die birne zudröhnt mit irgendwelchen sachen^^

KKO sagt:

Jeff könnte das gut gemacht haben! Aber Brian Kendirck und Mr. ANDERSON!!! sind auch noch net dabei. Mal abwarten.

Batista fan sagt:

seht ihr,jeff geht vlt doch noch zur wwe!

K-Doc sagt:

Vieleicht will TNA erst noch bis zum Gerichtstermin abwarten bevor sie Jeff Hardy langfristig verpflichten.
Denke bei der WWE wird auch gewartet und falls es zum Freispruch kommt, werden sie auch versuchen Jeff Hardy wieder unter Vertrag zu bekommen.

makkara sagt:

ich dachte jeff hat schon unterschrieben?

Denz sagt:

Jeff hat unterschrieben…Orlando Jordan is fürn Arsch! Den hätte man im Indy Bereich lassen können

BenWar sagt:

denk auch bevor tna das wirklich offiziel macht und in storylines einbaut warten sie besser bis zum gerichtitermin

Jully sagt:

Ja Orlando Jordan is fürn Arsch^^lol.
Aber ein zugedröhnter Jeff Hardy der nur noch mit seinen Drogenproblemen Schlagzeihlen macht is viel wichtiger.

K-Doc sagt:

Was mich überrascht ist Scott Hall, also war die Sache mit dem Fan geplant, oder?
TNA würde ihm doch sonst keinen Vertag geben, wenn er so einen Mist macht.

shadow sagt:

man muss aber auch dazu sagen das die Profile,also auch Scott Halls schon vor Genesis zugefügt wurde,bevor seine Aktion stattfand,zu der es immernoch kein Statement gibt.aber man kann davon ausgehen das es geplant war sonst hätten sie wohl schon konsequenzen gezogen.

Redge sagt:

hätt doch keinen sinn gemacht jeff hardy einmal zur tna wäre ziemlich dumm für seine wwe fans da muss schon was langfristiges hinterstecken

AjStyleFan sagt:

Jeff hardy hatt sicher probleme ! deshalb kann er derzeit nicht wrestlen !
gericht bla bla etc. !

was ist eigentlich mit brain kendrick und shannon moore???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube