Kategorie | WWE News




7 Antworten auf „Kleine Information zu den dieswöchigen WWE TV Tapings“

Jully sagt:

Find ich gut

Rey619 sagt:

gute Idee

jeffhardystyle sagt:

jooo ich finds auch gut^^

fuschelamsee sagt:

jo das ne feine sache, die anderen 15 sind dann überraschungen oder müssen sich da auch noch welche in der nächstenm woche quallifizieren? weiß das jemand?

Unique sagt:

@fuschelamsee:
Kann schon sein das nächste Woche auch Quali matches sind, aber einige werden auch einfach auf der Homepage angekündigt. Jedoch werden sie nicht alle nennen damit es spannend bleibt.

fuschelamsee sagt:

jo danke, das se nich alle sagen war mir kla… 😉 wir sind ja alle gespannt wer da wohl diesesmal sein comeback feiern wird..
wusste aber nich das die aufa homepage welche bekannt geben.. denn werd ich da mal ab und zu nachgucken..

nightdogg sagt:

na endlich mal ne spannende story….jetzt nur noch kinderfreundlichkeit weg und wwe is wieder richtig geil….bis jetzt sind sie halt einfach nur besser als alle andren;)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube