Kategorie | TNA News

TNA Genesis: Erste Reaktionen zum Ringwechsel

18.01.10, von "wrestling-infos.de"

Letzte Nacht wurde bekanntlich der altbewährte, sechseckige Ring durch einen Viereckigen ersetzt. Nun wurde bekannt, dass selbst die Wrestler in dieses Vorhaben nicht eingeweiht waren und so war die Überraschung groß, als die Worker plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Die Reaktionen im Lockerroom sollen gemischt gewesen sein. Die Idee selbst kam von Eric Bischoff und Hulk Hogan, welche bekanntermaßen ursprünglich sogar planten den sechseckigen Ring in einem Segment zerstören zu lassen, jedoch ließ man diese Planungen offensichtlich wieder fallen.
Die meisten Fans in der Halle waren wenig erfreut, als sie statt dem gewohnten ein traditioneller Ring erwartete. So hatten die örtlichen Security-Mitarbeiter bereits vor der Show alle Hände voll zu tun und sammelten die zahlreichen Plakate, die sich gegen diese Veränderung aussprachen, ein.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




22 Antworten auf „TNA Genesis: Erste Reaktionen zum Ringwechsel“

Rey619 sagt:

haha tja somit kann man auch ganzschön abloosen also meiner meinung nach sollten sie den 6 Eckigen Ring wieder bringen und den auch lassen

Robert (Senftenberg) sagt:

Das MArkeneichen von TNA ist verschwunden.

Das alles haben wir auch noch Easy E und Hulkamania zu verdanken.

MEIN GOTT WAS FÜR EINE SCHANDE

HBk-game sagt:

gott sei dank ist das nur deine meinung ich finde das mit den 4 ecken eher besser und ihr werdet sehen tna wir noch ganz gross achja noch was für die leute was immer mackern tna ist kacek schaut halt wwe und die was sagen wwe ist kacke kuckt halt tna ich verstehn net warum das immer alle nörgeln müssen is ja doof

RKevinO sagt:

ja sechs ecken hat schon was für sich
vielleicht fühlt sich Hogan aber auch nur mit sechs ecken überfodert XD

XWT-ler sagt:

_____________
( DAMN )
( DAMN )
( DAMN )
————-
O
O ^__^
o (oo)_______
(__) )\/\
||—-w |
|| ||

tim 2.0^^ sagt:

jetzt ist es amtlich: tnaw wird umbenannt in WWE2

M U C sagt:

traurig, traurig…..
eine ära geht zu ende…….

übertreiben müst ihr auchnicht.
ich finde tna bleibt tna und nicht wwe2, sie haben schließlich immer noch einen einzigartigen stil aus jungen und alten wrestlern( schon ma aufgefallen, außer undertaker alles ziemlich jung) den ich ziemlich geil finde.

RKO sagt:

Immer wenn ich an Tna gehört habe musste ich direkt an den 6-eckigen Ring denken aber jetzt woran soll man da denken?

Mr. Summerslam sagt:

naja ob sechseckig oder viereckig ist mir egal, aber es war wie ein markenzeichen von tna.

kinggodlike94 sagt:

Das die Security gleich die Plakate einsammelt, wo gegensprüche zum 6 eckigen Ring sind find ich total affig. Wenn ich den Ring scheise finde darf ich das nicht mehr mit Meiner eigenen Meinung vertreten?

Extreme_Enigma sagt:

tna ist nun nicht mehr tna^^,schade eigentlich…

den 6 eckigen ring fand ich immer cool 🙁

Ricgermany sagt:

…hogan, bischoff sucks…

Cranq sagt:

# RKO sagt:
18.01.10 um 15:26

Immer wenn ich an Tna gehört habe musste ich direkt an den 6-eckigen Ring denken aber jetzt woran soll man da denken?

Vielleicht an spektakuläre und sehr technische Matches?

Meine Güte, Der Ring war zwar nen Markenzeichen aber mit dem viereckigen kann man nichts falsch machen, also tut nicht so als wäre TNA nun vom Aussterben bedroht.

Hardy_Boyz sagt:

Also ich habe mich nie für die TNA wirklich interessiert, ich will das aber jetzt, weiß aber nicht genau wie. Auf jeden Fall, wenn ich mir bei z.B. YouTube Wrestingvideos angeschaut habe und einen 6-eckigen Ring gesehen habe, wusste ich sofort: TNA.

TNA, ihr habt da Mist gebaut, behaltet den 6-eckigen Ring!!

Unique sagt:

Ich fand die chants während hogans promo witzig:

„WE WANT 6 SIDES!“ clap clap clap

Ricgermany sagt:

…hab mir mal deshalb gleich mal online videos von genesis angesehen und stelle fest das, wenn schon nur noch 4 seiten, das der neue Ring wenigstens bissl größer hätte ausfallen können…naja aber können die scheinbar ja nicht hogan nash und co sowas antun-in dem alter nen meter mehr zu laufen hahaha…ist doch alles nen witz, wenn 2 größenwahnsinnige zu viel kontrolle bekommen…

K-Doc sagt:

ich fand den sechseckigen Ring auch besser, aber ich denke im viereckigen ist vieleicht mehr Platz. Ich hoffe TNA nutzt die Veränderung und bereuen es später nicht.

AjStyleFan sagt:

Naja sagen wir mal so *am anfang war der ring auch viereckig ! wenn ich mir noch videos von 2001-2004 anschaue soweit ich mich erinnere kamm der sechseckige erst 05 zu tna ! und jetzt nach exakt 5jahre kommt wieder der viereckige *TJA*

natürlich war der 6eckige viel besser ! da konnte man schon gute styles machen!
tja hoffe bischoff und hulk machen das beste aus tna !

delHaye sagt:

Hogan ab in´s Altersheim !!!!

Und Eric Bischoff gehört auch weg… Mir stinkt´s

Bald ergeht es der TNA genauso wie der WCW

matze sagt:

naja wenn es die wcw aus dem jaren 1996-1998 ist dann würd vince bald pleite sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube