Vorschau auf RAW: CM Punk vs. Paul Heyman! – Wie geht es zwischen John Cena & Daniel Bryan weiter? – Was machen die McMahons in dieser Woche? – Weitere Matches für den SummerSlam?

12.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Es ist wieder Montag, der erste Arbeitstag einer langen Woche. Doch WWE Fans freuen sich auf den Tag, an dem nunmehr die 1055. Episode Monday Night Raw ausgestrahlt wird. In dieser Woche gastiert die hochwertig besetzte Show in Sacramento, Kalifornien, um dort den am kommenden Sonntag anstehenden Summerslam final zu hypen.
Im Mittelpunkt der Show dürften wohl die Fehden CM Punk vs. Brock Lesnar und WWE Champion John Cena vs. Daniel Bryan stehen. Die erste Fehde plant man heute Nacht in einem Match zwischen CM Punk und Paul Heyman zu hypen. In Fehde Cena-Bryan werden wohl Mr. McMahon, seine Tochter Stephanie McMahon und Triple H eine entscheidene Rolle im Hype dieses Matches einnehmen.

Nichtsdestotrotz wird sich Raw auch um die anderen Summerslam Matches drehen, um diese noch mehr anzuheizen. Möglicherweise werden auch The Big Show, der am Wochenende bei der Houseshow sein Inring Comeback feierte und heute Nacht vermutlich ins WWE TV zurückkehrt, und Mark Henry in einem Match antreten. Zum Schluss stellen sich noch zwei Fragen: Schaffen es der Money in the Bank Winner Randy Orton und die Mitglieder des Shields noch auf die Card für den Summerslam gebooked zu werden? Und bekommen wir auch am Sonntag ein Pre-Show Match zu sehen. Heute Nacht werden wir mehr erfahren!

Die Liste aller angekündigten Superstars und Diven liest sich folgendermaßen: John Cena, Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Christian, CM Punk, Brock Lesnar, Paul Heyman, Curtis Axel, Mr. McMahon, Stephanie McMahon, Triple H, The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Amrbose), Randy Orton, Dolph Ziggler, Mark Henry, Rob Van Dam, Kane, Big E Langston, AJ Lee, Kaitlyn, The Miz und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan, Luke Harper)

– Und schon wieder müssen wir damit brechen, dass wir nicht von Total Divas berichten wollen. Der Grund hierfür liegt in einem möglichen Divas Tag Team Match beim Summerslam, das während der gestrigen Total Divas Episode von WWE via Twitter angedeutet wurde. Hierbei sollen wohl die Moderatorin Maria Menounos und Natalya auf Brie Bella und eine weitere Diva treffen (Nikki Bella ist aktuell verletzt). Bereits bei Tribute to the Troops 2011 traf Maria Menounos an der Seite von Alicia Fox und Kelly Kelly in einem Six Divas Tag Team Match auf die Bella Twins und Eve Torres.

Quelle: PWTorch, WNZ

Diskutiert in unserem Board, was ihr euch von Raw erwartet! KLICK!




20 Antworten auf „Vorschau auf RAW: CM Punk vs. Paul Heyman! – Wie geht es zwischen John Cena & Daniel Bryan weiter? – Was machen die McMahons in dieser Woche? – Weitere Matches für den SummerSlam?“

Hardy sagt:

dieser gross zur schau gestellte hass gegen alles was mit divas zu tun hat ist lächerlich

Masch sagt:

@ Hardy

LOL! Was bist du denn für ein Typ? 😀 Wo liest du da auch nur im Ansatz etwas was man mit „Hass“ assoziieren könnte? Nur weil klar zum Ausdruck gebracht wird das nicht über Total Divas berichtet wird? In den letzten Tagen habe ich hier in einer News gelesen, dass nicht über diese Show berichtet wird weil sie üperhaupt nichts mit Wrestling zu tun hat. Und so ist es do0ch auch.

Davon mal abgesehen. Wer in die Show mal reingeguckt hat, sieht dort 90% unsympathische Zicken die sich gegenseitig anbitchen weil sie den gleichen Nagellack tragen! Dazu kommt das es bis auf Natayla die absoluten talentfreien Tussen sind. Direkt aus dem Bademodenkatalog vor die Kameras gezerrt. Und nun haben sie endlich eine eigene Show, die ihren Fähigkeiten entspricht. Denn in einer Wrestlingshow kann man die ja nicht auftreten lassen. Asi-TV aller erster Güte! Mittlerweile ist WWE endgültig beim Proleten-TV angekommen. Anderswo wird der Wrestling-Sport als Kunstform präsentiert, bei WWE ist es mehr und mehr Trash!

PS: Warst du nicht derjenige der WWE immer verteidigt? Wo waren deine Kommentare bei den gefakten Geschäftszahlen usw.? Irgendwie lese ich da keine kritischen Kommentare!

CURT is ANGLE sagt:

aber gerade wenn man nicht davon berichten will muss man es nicht in jedem bericht ausdrücklich erwähnen das ist ein paradoxon
nervig und unprofessionell zugleich

@masch ich denke es geht hardy darum und nicht um die show selbst

gruß

Masch sagt:

@CURT is ANGLE

Ich habe eher das Gefühl das einige das Thema Wrestling viel zu ernst nehmen. Ich bin großer Fan der F4WOnline Radio-Shows und des PWInsider! Kann ich jedem Wrestlingfan nur ans Herz legen. Nur um mal einen Eindruck zu gewinnen, wie die renommiertesten Wrestling-Reporter der Welt über Wrestling berichten. Niemand nimmt sich so ernst wie wir Deutschen. Und das trifft leider auch auf das Pro-Wrestling zu. Aus diesem Grund finde ich den Ausdruck „unprofessionell“ in diesem Zusammenhang fast noch deplatzierter als „Hass“. Würde hier ohne einen Hinweis diese News gebracht, käme vermutlich jemand aus den Löchern und würde schreiben „Ihr wolltet doch nichts berichten was mit dieser Show zusammenhängt“. Anders ausgedrückt, man macht es niemals allen recht! Und doch, gibt es in der News oben nichts was darauf schließen lässt, dass der Autor Hass gegenüber den Diven verbreiten möchte. Eine dämliche Unterstellung von jemanden der offenbar keinerlei, in seinen Augen, negative Berichterstattung gegenüber WWE ertragen kann. Selber aber kein Problem damit hat tatsächlich Hass zur Schau zu stellen, wenn es beispielsweise um andere Promotions als WWE geht. So bei Hardy bereits geschehen bei Kurt Angle, TNA und ROH! Vermutlich noch bei anderen Themen die ich aber nicht mitverfolgt habe.

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich eine News gerne noch ironischer sehen. Alleine weil es hilft eine News aufzulockern. Erst recht wenn es um Themen wie „Total Divas“ geht. Das ist ansonsten ja überhaupt nicht zu ertragen.

Masch sagt:

Hab ich vergessen zu erwähnen. Total Divas wird auf den US-Seiten durchgängig zerissen. Keiner der Protagonisten dieser Show kommt da gut weg. Eigentlich werden sogar fast alle als „gekünstelt“ und „unsympathisch“ bezeichnet. Selbst in vielen Showberichten, erst recht in den Reviews! Das ist die Berichterstattung auf den US-Seiten. Da beschwert sich niemand darüber wie dort geschrieben wird, zumindest habe ich noch nichts dergleichen gelesen. Und so gesehen, finde ich es eine wesentlich bessere Entscheidung gar nicht erst diese Show ins Programm zu nehmen, sondern nur ab und an mit einem Seitenhieb darauf zu verweisen und sie ansonsten zu ignorieren.

Masch sagt:

Als Beispiel. Showbericht des PWTorch: „Total Divas is a good name for this show, but I have a better name for it – “The Most Unlikeable People You Will Ever Meet…and Bryan Danielson.”

CURT is ANGLE sagt:

ich verstehe nicht wie diese aussage von mir dich dazu bewegt mir zu unterstellen ich nehme das wrestling zu ernst und im gleichen absatz ernsthaft „renommiertesten Wrestling-Reporter der Welt“ sagt ohne sarkastisch zu sein, RESPEKT!

„Aus diesem Grund finde ich den Ausdruck “unprofessionell” in diesem Zusammenhang fast noch deplatzierter als “Hass”“.

du hast diesen ausdruck von mir auch völlig aus dem zusammenhang gerissen
unprofessionell hatte wirklich nichts mit wrestling zu tun wirklich nichts mit total divas es ging mir lediglich darum in mehreren darauffolgenden berichten zu erwähnen „wir möchten nicht darüber berichten“ und im gleichen atemzug darüber zu berichten. das ist ein paradoxon. da sollte man lieber dieses „wir möchten eigentlich“ gar nicht mit reinnehmen weil es stört beim lesen und es die eigene meinung widerspiegelt was ich in einem bericht für völlig unangebracht und unprofessionell halte.

du möchtest die news noch ironischer sehen? schaue mal nach bei wikipedia was der begriff news bedeutet.

Jemand der US-Seiten generell und die konservative us amerikanische berichterstattung als vorzeige zu nehmen lässt schon darauf schließen welch ignorante und kritiklose haltung jemand zu dem thema hat weswegen diese diskussion auch nicht weitergeführt werden sollte

gruß

CM Ben sagt:

Schon peinlich das man so ein Diven Mist plant anstatt ein Match mit Randy Orton oder The Shield.
Mann hätte ja ein Match zwischen Orton und RVD machen können
SCHADE das, dass Creative Team zu doof bei ein „paar“ sachen ist

Big Show Returnt ?

Wurde auch Zeit! Es wurde schon vor 3 wochen angekündigt und er kam nicht..

Endlich Big show vs Mark Henry freue mich drauf 🙂

DaDADA sagt:

Total Divas ist also Asi TV erster Güte und hat nix mit Wrestling zutuhen? Wieviel hast du gesehen? 2 Minuten. Großer Bullshit. Wems nicht gefällt ok, aber es gibt genügend Leute denen es zurecht gefällt, also bitte keine Verallgemeinerungen das es niemand sehen will.

DaDADA sagt:

Wenns niemand guckt und alle es schlecht finden angeblich frage ich mich warum sie anständige Qouten damit erzielen und mehr Zuschauer hat als eine Wrestlingsendung am Donnerstag Abend auf Spike.

Masch sagt:

@DaDADA

Du glaubst also AsiTV und gute Quoten schließt einander aus? Interessant! Die Show könnten 20 Mio. Leute sehen, aber der Qualität würde das nichts ändern. Auch dann würde ich den Begriff „Asi-TV“ noch verwenden! Im Grunde ist dass das „RTL Mitten im Leben“ der WWE! Geskripteter Müll den einige offenbar noch für „authentisch“ halten. Nein, so geht es nicht hinter den Kulissen der WWE zu, und Nein, das ist nicht das Privatleben der „WWE Superstars“. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen!

@CURT is ANGLE

Nett geschrieben. Nur solltest du eventuell meinen Post einmal genauer lesen. Ich habe dein „Unprofessionell“ aus keinerlei Zusammenhang gerissen, sondern genau richtig eingeordnet. Auch was ich zu „eigener Meinung“ in Berichten geschrieben habe hast du offenbar gekonnt überlesen!

Aber weil du es bist zitiere ich Wikipedia:
„Unter Nachrichten als Plural von Nachricht (oder Nachrichtensendung) ist die regelmäßige Berichterstattung in Hörfunk und Fernsehen über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form an festen Sendeplätzen zu verstehen.“

Nein, der Begriff News schließt in keinster weiße eine kritische oder ironische Bewertung aus. Jemand der darauf pocht dass News im Bereich Wrestling nicht „die eigene meinung widerspiegeln“ darf, der nimmt das Thema, wie ich bereits sagte, zu ernst!

„Jemand der US-Seiten generell und die konservative us amerikanische berichterstattung als vorzeige zu nehmen lässt schon darauf schließen welch ignorante und kritiklose haltung jemand zu dem thema hat weswegen diese diskussion auch nicht weitergeführt werden sollte“

Aucvh dieser Satz ist bezeichnend! Die Beispiele die ich gebracht habe, sind nun alles andere als „konservativ“. Es zeigt mir nur, dass du keinen Schimmer hast von was ich Rede. Und „kritiklose Haltung“, finde ich, in Anbtracht des Auslöseres dieser Diskussion, erneut einfach nur ironisch!

Sven sagt:

„Total Divas“ ist zur Zeit besser geschrieben als RAW, weil die E!-Writer es im Gegensatz zu den WWE-Schreibern schaffen Dramen zu erzeugen (ob einen die einen jetzt zu 100% wirklich mitnehmen sei mal dahingestellt). RAW ist dagegen so unfassbar langweilig und vorhersehbar.

Nach zwei Episoden „Total Divas“ haben die dort gezeigten Divas mehr Tiefe bekommen als die gesamte Divas-Devision (außer AJ) und große Teile der Midcard der letzten 5 Jahre.

DaDADA sagt:

@ Masch, gut das is dein Stamdpunkt, ändert aber nichts daran das das Produkt gut ist. Das ist und bleibt genauso mein Standpunkt. Jedem sein Geschmack. Und glaub mir, mit 20 Jahren im Wrestling gucken kann ich einschätzen was real ist und nicht und mir ist bewusst das das nicht der typische Tagesablauf der worker ist sondern nur einen Bruchteil wiederspiegelt. Und ja, es gibt durchaus Reallife Momente.

Thriller sagt:

@Sven
Sorry, aber welches RAW hast du geschaut? Die RAWs der letzten Wochen waren besser als die der letzten 5 Jahre.

Barrett_Barrage sagt:

@TheShield(007)

Das Match wird bestimmt durch The Shield unterbrochen, um den Tag Match anzuheizen.

HCL87 sagt:

der Like button ist zurück 😀

najaa sagt:

Wer kann die Diven bei der WWE überhaupt noch ernst nehmen?
Die WWE braucht eine positivere Berichterstattung über die Diven, und nicht eine Klischeehafte. Man hat doch sowieso das Gefühl, dass jede Diva zu 100% austauschbar ist.
Zum Glück sind wenigstens bei der NXT welche dabei die auch wrestlen können.

PS: Die vorletzte Raw Ausgabe war aber ganz und gar nicht besser als ide vor 5 Jahren. Und ehrlich gesagt finde ich auch keine besser als die vor 5 Jahren.
Vor 3 Jahren hätte ich vllt noch zugestimmt, letzets Jahr aufjedenfall.

K-M sagt:

Ich finds durchaus interessant, dass man sich an einem kleinen Teil eines Satzes so aufregen kann und vorallem daraus noch so viele Unwahrheiten macht.

Das das eine oder andere Mal geschrieben wurde, dass wir nichts von Total Divas berichten wollen, stimmt. Und vielleicht haben wir es wirklich hiermit ausgereizt und sollten diesen Satzteil nicht mehr in News verwenden. Darüber werden wir intern reden. Allerdings sollte man alles nicht so ernst nehmen, da wir hier immer noch über Wrestling reden und nicht über sowas wie Politik. Zumal wir sicherlich nicht die einzige Seite (in Deutschland) sind, die ab und zu sowas in eine News schreiben.

Das wir zu Total Divas nichts berichten wollen, hat nichts mit der Diven Division oder mit den persönlichen Meinungen über die Show zu tun. Vielmehr hat das, was uns bei Total Divas gezeigt wurde, nichts und mal wirklich gar nichts mit Wrestling zu tun. Das ist ein reines Reality-Format und nur weil es vom Privatleben von WWE Superstars handeln soll, bedeutet das nicht, dass wir darüber berichten müssen. Nicht nur das, eine richtige Berichterstattung würde aus meiner Sicht dadurch, dass es nur um die Personen und eindeutig nicht ums Wrestling geht, keinen Sinn ergeben.

Und wir haben auch keinen Hass gegen die Diven Division. Im Gegenteil: Jeder im Team, der die WWE verfolgt, hat sich nen riesen Keks gefreut, als man AJ und Kaitlyn vernünftig eingesetzt hat. Und das der eine oder andere über die generelle Situation der Diven wenig begeistert ist, liegt wohl eher daran, dass man viele Diven unter Vertrag hat, die kein gutes Match wrestlen können.

JM-Rules sagt:

BITTE BITTE BRINGT AUCH DIE DISLIKES ZURÜCK!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube