TV-Vertrag läuft aus – RVDs Vertrag – Del Rios Prügel als Disziplinarmaßnahme? – Punk oder Lesnar? – McMahon mit Orton? – Probleme mit der Wyatt Family – Ring of Fire

11.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Zum Ende des Monats läuft der TV-Vertrag von Friday Night Smackdown mit dem Syfy Network aus, was auch der Grund für die „20 Millionen Zuschauer-Pressemitteilung“ der WWE (Wir berichteten HIER) gewesen sein dürfte. Zusätzlich will die WWE bis spätestens September auch NXT im amerikanischen Fernsehen unterbringen. Wie es dann mit Friday Night Smackdown weitergeht, steht bis dato noch in den Sternen. Die magische Zahl von 20 Millionen kommt da doch wie gerufen.

– Bisher ging man davon aus, dass RVD nur einen zeitlich befristeten Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat. Dem soll nicht so sein, es ist lediglich von einer nicht näher bestimmten Pause die Rede, die RVD nach 90 Arbeitstagen jederzeit verlangen kann. Nach dieser Auszeit kann RVD wohl wieder in das WWE-Geschehen eingreifen.

– Ein Grund, warum Alberto Del Rio seinen persönlichen Ringsprecher Ricardo Rodriguez bei der letzten Episode von Monday Night Raw angegriffen hat ist, dass man hinter den Kulissen der Meinung ist, dass Alberto Del Rio als Heel noch nicht „over“ genug ist. Und da die Zuschauer den Begleiter Del Rios lieben, ist es naheliegend, dass man Del Rio durch eine Attacke gegen ihn als Bösewicht noch weiter etablieren möchte.
Allerdings gibt es dazu noch ein pikantes Detail: Die geschauspielerten Prügel sollten auch als kleine Disziplinarmaßnahme gelten, da Rodriguez sich öffentlich über seine dreißigtägige Suspendierung beschwerte.

– Nach jetzigem Stand sind sich die WWE-Offiziellen immer noch nicht sicher, wie das Match zwischen CM Punk & Brock Lesnar beim Summerslam enden soll. Außerdem rätselt man noch, ob diese Paarung, oder das Match um die WWE Championship zwischen Daniel Bryan & John Cena im Main Event stehen soll, hinter den Kulissen tendiert man derzeit jedoch eher zu Letzterem. Als mögliche Finishes für Brock vs. Punk wurden auch ein Double Countout oder ein Sieg durch den Eingriff eines anderen Superstars diskutiert. Man möchte den Sieger nicht zu dominant darstellen, da beiden Superstars eine Niederlage in diesem Match erheblich schaden könnte. Punk musste herbe Niederlagen gegen The Rock und den Undertaker verkraften, während Lesnar sich in der Vergangenheit für John Cena oder Triple H hinlegen musste. Die letzten hochkarätigen Matches haben also beide schon verloren. Die Situation soll von den Verantwortlichen als so prekär wahrgenommen werden, dass man kein Finish ausschließen sollte, egal wie dumm oder abwegig es auch sein mag.

– Gerüchten zufolge könnte Randy Orton demnächst, nach einem möglichen Heel-Turn, der Wunsch-Champion von Chairman Vince McMahon werden. Mr. Money in the Bank entspricht bekanntlich dem propagierten Idealbild eines WWE Champions und war schon früher in der Rolle als Marionette von Vince McMahon unterwegs – vom erzählerischen Hintergrund her also kein Problem. Ob diese Entwicklung schon beim Summerslam ihren Lauf nimmt, steht nach jetzigem Stand noch nicht fest.

– Vince McMahon soll dem WWE Creative Team angeordnet haben, dass die Wyatt Family und The Shield zu unterschiedlichen Stunden im WWE TV aufzutreten haben, da sich die Angriffe der beiden Gruppierungen ähneln (In der letzten Woche soll er über diese Dummheit ziemlich sauer gewesen sein).
Auch von Daniel Bryan und seinem ikonischen Bart sollen sich Bray Wyatt, Erich Rowan und Luke Harper möglichst weit fernhalten. McMahon soll besorgt darüber sein, dass der Wyatt-Clan Daniel Bryan aufgrund der ähnlichen, und möglicherweise sogar beeindruckenderen Gesichtsbehaarung, Teile seiner Einzigartigkeit stehlen könnte.
Vince soll auch die Logik hinterfragen, warum man sich der unnötigen Gefahr aussetzt Neulinge in die Shows zu holen, die ein ähnliches Aussehen haben, wie das neue Top Babyface der Promotion. Schließlich zieht sich ein gewaltiger Teil von Bryans Personenkult aus seiner wuchernden Bartbehaarung.
Laut einer Quelle ist McMahon derzeit von sich selbst genervt, da er zu einem gewissen Grad auch sich selbst für diese Problematik verantwortlich macht. Zwar ist Vince mit dem Auftreten der Wyatts sehr zufrieden und will ihr Aussehen keinesfalls verändern, allerdings bemerkte er in Kreativsitzungen öfters, dass zuviel kultige Bärte dem Hype um Bryan abträglich sein könnten. Außerdem ist eines der beliebtesten Merchandise-Produkte bedruckt mit Daniel Bryan Bartsilhouette.

– Kanes Match gegen Bray Wyatt beim SummerSlam wird in Grundzügen tatsächlich einem Inferno-Match entsprechen. Um zu verhindern, dass unliebsame Eindringlinge wie bärtige Schafe oder übergewichtige Ziegen ihren Weg in den Ring finden, wird man vier Feuerwände errichten, die ein Durchkommen unmöglich machen sollten. Allerdings muss der Gegner kein Feuer fangen, damit ein Sieg errungen werden kann. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es vom Regelwerk her ein normales Singles-Match – mit Feuer.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiere über diese und weitere Themen in unserem kostenlosen Board! Klick!




14 Antworten auf „TV-Vertrag läuft aus – RVDs Vertrag – Del Rios Prügel als Disziplinarmaßnahme? – Punk oder Lesnar? – McMahon mit Orton? – Probleme mit der Wyatt Family – Ring of Fire“

Y2Jericho sagt:

Also die PG Version des Inferno-Matches.

Hunter sagt:

Gut, news sind das mit dem Ring of Fire match nicht. Das es pin und submission gibt weis, man schon seit Dienstag^^ Aber das die Wyatt Family ein problem darstellen soll, nur wegen einem Bard^^
Repect the Beard unterstütze Ich seit der Barrett aktion nichtmehr.

Chris sagt:

Dass sich weder Punk noch Lesnar eine Niederlage „erlauben“ können, hätte man sich auch schon vor der Ansetzung des Matches denken können.
Solange es nicht damit endet, dass Lesnar im Match gegen Heyman turnt und Punk und Lesnar sich am Ende in den Armen liegen, bin ich auf alles gefasst.
Ich tippe mal auf einen Klassiker: Referee geht KO, Eingreifen von außen, etc.

Thriller sagt:

Wer von der WWE auf die Idee gekommen ist, Bryan und Wyatt würden sich ähnlich sehen hat doch einen an der Klatsche. Abgesehen von dem Bart haben die nichts gemeinsam. Bryan als hervorragender Techniker, wobei der Bart ja sogar zum Gimmick gehört und die Wyatts als verrückte Sekte, wobei deren Bärte „nur“ ihre Rauheit und Rohheit betonen sollen.

JM-Rules sagt:

Ich hoffe Rvd bleibt.

JM-Rules sagt:

LIKES Sin ZuRück!

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Ich finde die WWE spätestens jetzt mehr als nur lächerlich, soviele gute Ansätze, aber sie schaffen es immer wieder sich selbst zu blamieren.
Wer bitte will im Wrestling einen Krieg der Bärte sehen. Ich meine es soll Wrestling sein und was soll denn dann diese Bartdiskussion, sowas bescheuertes! Halbwegs intelligente Menschen können das doch nicht wirklich gut finden.

Das mit Punk und Lesnar, also bitte sowas weiss man doch voher, kein Kommentar.
Und Kane wird immer nur verheizt, man er könnte alles dominieren, mit seiner Geschichte und aussehen, aber nöö lieber gute Leute zerstören.

Yan sagt:

Zodiac,
du findest es vielleicht lächerlich, aber ich habe schon einige Kommentare bei Facebook gelesen, von wegen die Wyatt-Family würde nur Bryan nachmachen mit den Bärten und ähnliches. Also die Fans/Marks sind dumm genug, um ernsthaft das zu glauben, wovor Vince Angst hat.

overtheedge sagt:

Der like button ist zurück!!!! YES!! YES!! YES!! 😀

Pa Al sagt:

Wo ist da das Problem, wenn einfach Lesnar unsauber gegen CM Punk gewinnt, der aber dann irgendwie doch noch (vielleicht auch unsauber) Lesnar K.O. kriegt und sich an Heyman rächen kann? Ich mein, schon rein optisch ist Lesnar Punk gnadenlos überlegen, und auch die kurzen Kämpfe wo die in der Sendung bisher hatten, zeigt für mich das Lesnar eigentlich, rein aus realistischer Sicht, gewinnen sollte. Punk soll halt durchhalten, bis nichts mehr geht, Lesnar gewinnt dann, und Punk holt sich irgendwie noch den Respekt gegen Lesnar zurück.

The Peoples Champion sagt:

Ein Lob an das „wrestling-infos“- Team dafür dass die Like-Buttons zurück sind ! Jetzt macht das kommentieren wieder Spaß 😀

Randy Orton braucht dringend einen Heel Turn .!
Wäre keine schlechte idee mit vince ein stable zu bilden und gegn Bryan (Cena) zu fehden.

CM Punk vs Brock Lesner
The BEST vs THE BEAST …. für mich das match des PPvs ich glaube Punk wird gewinnen und Lesnar Turnt gegen Heymann

TheScorpion sagt:

Wenn Bryan und die Wyatt Familie keinerlei Verbindung haben sollen warum dann diese Ziegenmaske?Bryan hat doch selbst den Spitznamen Ziegengesicht..

najaa sagt:

Stellt euch Bryan in ein Hawai-Hemd vor, und dann merkt ihr das er zu der Familie doch gut passen würde.

Finde es aber deutliich schlimmer, dass sie zu sehr Shield ähneln. Und ich hab mir schon beim Debüt gedacht, warum sie nun zwei „böse“ 3er Gruppierungen in einer Show haben.
Da hätte ich es für sinnvoller gehalten, Wyatt einzeln darzustellen, und die anderen beiden dann überraschend in oder nach einem großen Match eingreifen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube