Kategorie | WWE News

Neues zum Feuerwerk viele Opfer

31.03.08, von "TheKing23"

Wie ich heute berichtete traff das Wrestlemania 24 Feuerwerk Fans die in den oberen Reihen saßen. 35 Personen sind leicht verletzt und 3 Personen mussten sogar ins Krankenhaus weil sie Verbrennungen haben. Die WWE sagte dazu sie müssen erst einmal untersuchen wie es zu so einem Unfall kam und so schwer sind die Verletzungen gar nicht. Video zu dem Feuerwerk.




7 Antworten auf „Neues zum Feuerwerk viele Opfer“

daguentha sagt:

wie können die einfach sagen so schlimm is das nich…ich finds peinlich das der WWE so was passiert

admin sagt:

Ich auch naja Peinlich nicht aber ich finde die sollten den Opfern Schmerzens geld bezahlen.

war das nach dem match gegen undertaker ????

schade das rey mysterio bis ca. juni verletzt ist!!!!!!

daguentha sagt:

also sowas DARF einfach ich passieren

admin sagt:

ja meinte ich ja!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube