Kategorie | TNA PPVs

TNA Genesis 2010 Results aus Orlando, Florida(17.01.2010)

18.01.10, von "wrestling-infos.de"

TNA Genesis 17.Januar.2010
Orlando, Florida

Zu Beginn der Show kommen Hulk Hogan und Eric Bischoff zum neuen 4-eckigen Ring.
Sie halten eine kurze Ansprache, weshalb man von nun an den neuen Ring nutzt; Die Fans buhen Bischoff und Hogan dennoch aus.
Daraufhin warnte Hogan die Fans, dass sie sich auf noch mehr Veränderungen gefasst machen müssen.

Mike Tenay und Don West besprachen nun die vollständige Matchcard.

1. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Amazing Red (c) gewann gegen Brian Kendrick

Backstage sehen wir ~the Band~ mit Hogan und Bischoff, die Band bedankt sich nocheinmal bei Bischoff für den Save bei der letzten TNA iMPACT! Ausgabe.
Hogan meint, dass das Match heute ihre einzige Chance sei sich zu beweisen.
Nun spielen Waltman und Hall Schere, Stein, Papier um die Teilnahme im Tag Team Match, Waltman gewinnt.

2. Match
Singles Match
Sean Morley gewann gegen Daniels

Ein Promo-Video zu OBD vs. Tara wird eingespielt.

3. Match
TNA Knockout Championship
2 out of 3 Falls Match

Fall #1: Tara pinnte OBD nach einem Small Package Zwischenstand 1:0
Fall #2: Tara pinnte OBD nach der Widow’s Peak Zwischenstand 2:0

Tara gewann gegen ODB (c) -> TITELWECHSEL!

The Pope hält eine Promo zu seinem und Desmonds Match.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Hernandez & Matt Morgan gewann gegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) -> TITELWECHSEL!

Wir sehen nun Bobby Lashley in Bischoffs Büro, Abyss kommt hinzu und knockt Lashley aus, Bischoff beschwert sich lautstark bei Abyss, doch dann kommt Hogan dazu und meint, dass Abyss heute noch ein Match bekommen wird.

5. Match
Singles Match
Desmond Wolfe gewann gegen D’Angelo Dinero

Jeremy Borash wird Backstage von Eric gefeuert.
Christy Hemme fragt in einem Interview Ric Flair, was seine Rolle bei der TNA sei, er meint nur, dass er es verraten wird, sobald er es möchte. Daraufhin folgt ein „Woooooh“ und wir kommen zum nächsten Match:

6. Match
Tag Team Match
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) gewannen gegen ~the Band~ (Kevin Nash & Sean Waltman)

Hogan ist über das letzte Match nicht sonderlich erfreut, er kündigt an, dass er in der nächsten TNA Ausgabe darüber sprechen wird.

Nun sehen wir, dass Mr. Anderson (ehemals Mr. Kennedy) Abyss neuer Gegner ist.

7. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Abyss

In guter Kennedy Manier erklärt er sich nach dem Match nocheinmal zum Gewinner.

Nun folgt ein langes Promo-Video, welches nocheinmal das Match hyped.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Anmerkung: Sollte Kurt den Titel nicht gewinnen wird er dieses Jahr kein WH-Titel-Match mehr bekommen
AJ Styles (c) gewann gegen Kurt Angle durch Hilfe von Ric Flair

Nach dem Match „Wooooooh“‚en Ric und AJ noch ein wenig. Ein Heel Turn Aj’s kündigt sich an.

Wiedereinmal geht die Show mit einem jubelnden AJ Styles off air.




23 Antworten auf „TNA Genesis 2010 Results aus Orlando, Florida(17.01.2010)“

xxMarlonxx sagt:

wo is eigentlich jeff hardy

Jeff Hardy Fan sagt:

Genau wo ist Jeff Hardy

Sepha sagt:

Gerüchten zufolge sollte man Jeffrey Nero Hardy Backstage gesichtet haben. Er war jedoch nicht in guter Verfassung sondern im betrunkenen Zustand so das er kurzzeitig aus dem Programm für den PPV gestrichen wurde.

Angaben ohne Gewähr-

Triple T sagt:

das bezweifel ich ernsthaft ! ! !

Ich halt das immernoch fürn Bluff und Jeff kommt beim Rumble zurück zur WWE *träum*

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

quatsch , jeff soll bei tna bleiben 😉

Dann kann man ihn endlich wieder Xtreme nennen , so wie sie ihn bei der WWE einsetzen ist ja wohl ein reinfall.

Jack Daniels sagt:

super PPV

DjBushy sagt:

ich glaube ich hab lang nicht mehr so ein schlecht tna ppv gesehn Sean Morley gewinnt gegen Daniels,bin ich im falschen film,Desmond Wolfe gegen D’Angelo Dinero fast 20 min,wofür bitte,jetzt mal im ernst,zu lang,zu schlecht und tot langweilig,da war ja die rtl doku besser die ich wärendessen gesehn hab und warum Hall nicht im match stand haben wir ja gesehn,als er besoffen dir bühne runter kamm
und zu Jeff Hardy erstens Verräter,WWE macht ihm zum World Champ,trotz seiner dorgen geschichten und wie denkt er es,geht zu tna,die ihn nie richtig pushen wollten und ihn raus geschmissen haben,weil er unzuverlässig is.wirklich schlecht von ihm.ja ich weis die 13 jährigen hardy fans regen sich wieder auf jetzt,aber so is es halt.daher kann jeff hardy auch bleiben wo er so wieso hin kommt,in den knast.
für Mr. Anderson war es okay für erste match aber wenn er gegen aj fehden soll muss er noch was drauf legen.
Aj hell turn find ich richtig da sie ihn ja richtig groß machen wollen und alle die heute richtig big im geschäfft sind waren mal heel.
das war so meine meinung dazu.wenn net passt,kann ich auch nix machen.

Benny182 sagt:

ach TNA ? Das is wohl euer Big Star ? Lach… Wo is Kennedy Big ? Das einzige was der erreicht hat war ein Money in the bank gewinn und das Ding hat er an Edge verloren xD

DjBushy sagt:

hab auch net von kenndey geredet bestimmt nicht,meinte das tna ja aj so big machen wollen.

Redge sagt:

is das der brian kendrick der bei der wwe war

DjBushy sagt:

jep hat sogar genau das gleiche outfit an

shadow sagt:

natürlich welcher Brian Kendrick solls denn sonst sein????und das Hardy auftitt wa nie geplant da erst noch abgewartet wied mit ihm was denkt ihr warum er noch nicht offiziell im Roster geführt würd……….achja und er ist ein Verräter?LOL genau die dämlichste aussage seit langem die man zu lesen bekommt.is ja auch so ungewöhnlich das man einen neuen Arbeitsplatz annimmt wenn man seine Firma verlassen hat und dann nen angebot bekommt wo man weniger arbeiten muss aber trotzdem richtig gut bezahlt wird.mit Verrat hat das nix zu tuhen er war FREE AGENT also kann er machen was er will.und wenn er keine 300 Tage im Jahr unterwegs seinwill sondern sich auch auf andere sachen konzentrieren will is das wohl normal und ein logischer schritt.

Tombstone sagt:

ich fand den ppv nicht so gut. bis auf das letzte match (angle vs styles) waren die matches doch sehr langsam für tna verhältnisse. erinnerte ein bisschen an die wwe. ich habe das gefühl das dies mit dem neuen 4 eckigen ring zu tun hatte.

Tombstone sagt:

1. Match
TNA X-Division Championship
Amazing Red (c) gewann gegen Brian Kendrick
ja also das amazing reds gegner kendrick sein wird war im vornerein eigentlich schon klar. zumindest wurde es von verschieden seiten vermeldet.
zum match: es gefiel mir eigentlich recht gut, meiner meinung nach das zweit beste match des abends nach styles vs angle. da amazing red wieder einmal einige brilliante highflyer aktionen gebracht hatte und brian kendrick nicht schlecht mitgehalten hat. aber das red siegen wird war nur logisch. wäre schon eine überraschung gewesen wenn kendrick bei seinem debut gleich den x-division titel geholt hätte.

2. Match
Sean Morley gewann gegen Daniels
von diesem match war ich enttäuscht, sean morley hatte leichtes übergewicht und war im ring doch sehr enttäuschend da er das match immer wieder verlangsamt hat und beim finisher rutschte er um ein haar noch vom top rope. auch von daniels war ich enttäuscht da er nicht sehr viele highflyer aktionen gezeigt hatte für die er eigentlich bekannt ist. und mit morley hat meiner meinung nach der falsche gewonnen.

3. Match
TNA Knockout Championship
2 out of 3 Falls Match
Fall #1: Tara pinnte OBD nach einem Small Package Zwischenstand 1:0
Fall #2: Tara pinnte OBD nach der Widow’s Peak Zwischenstand 2:0
Tara gewann gegen ODB (c) -> TITELWECHSEL
ja dachte mir schon das tara sich den titel wieder holen wird. allerdings hätte ich gedacht das das match mit 2:1 enden wird und nicht klar mit 2:0. tara und odb hatten einige gute aktionen, erreichten meiner meinung nach aber auch nicht das übliche niveau.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan gewann gegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) -> TITELWECHSEL!
dieses match gefiel mir nicht schlecht. und mit hernandez und matt morgan haben meiner meinung nach die richtigen gewonnen. denn sind wir mal ehrlich, british invasion hat nicht wirklich viel drauf, und den titel haben sie nicht wirklich verdient.
beim finisher von morgan als er seinen bycicle kick ansetzte lag sein gegner ja fast schon von selbst am boden.

5. Match
Desmond Wolfe gewann gegen D’Angelo Dinero
von diesem match war ich am meisten enttäuscht. sowohl desmond wolfe als auch the pope waren einfach nur langweilig im ring. das match war langsam, ein zwei slaps ins gesicht des gegners und ansonsten nur submission griffe. dann die closeline und ende. kam doch recht überraschend

6. Match
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) gewannen gegen ~the Band~ (Kevin Nash & Sean Waltman)
das war wieder ein wirklich gutes match. sean waltman alias six-pac (sein neuer tna name) hat es im ring immer noch drauf und zusammen mit nash war es ein gutes tag team. aber ich denke beer money hat letztlich verdient gewonnen. erschrocken hat mich scott hall, wie der zum ring getorckelt kam, hat richtig schlimm ausgesehen.

7. Match
Mr. Anderson gewann gegen Abyss
hmmm… die beiden haben sehr viele aktionen verhauen und das match an sich war fast die ganze zeit langweilig. beim finisher von kennedy (gab abyss mit dem schlagring einen knockout punch) sahen viele fans wohl gar nicht das er überhaubt einen schlagring aus seiner hose nam. und las er den hieb durchzog gab nicht mal ein slapgeräusch.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Anmerkung: Sollte Kurt den Titel nicht gewinnen wird er dieses Jahr kein WH-Titel-Match mehr bekommen
AJ Styles (c) gewann gegen Kurt Angle durch Hilfe von Ric Flair
das war einmal mehr ein extra klasse match der beiden. angle vs styles gab es in letzter zeit auch sehr viel, aber im vergleich zu cena vs orton oder mysterio vs batista würde ich mir ein angle vs styles match gerne wieder reinziehen.
die beiden hatten ein enorm hohes tembo, zeigten super ring aktionen, nur das ende war ein wenig schwach als styles mit dem beld gegen angles kopf hieb. damit ist styles wohl endgültig zum heel geturnt.

fazit:
ich glaube das der neue 4 eckige ring schuld ist das viele matches viel langsamer als sonst waren. gerüchteweise hatten die worker ja bis kurz vor ihrem auftritt noch gar nicht gewusst das sie nicht wie gewohnt im 6 eckigen ring antreten werden. hoffentlich werden die matches mit der zeit wieder schneller wenn sich die tna worker an den 4 eckigen ring angepasst haben. und das geländer war ein wenig nah beim ring, hat man bei aj styles flyer move aus dem ring gesehen. und das die rampe bis zum ring geht ist auch nicht sonderlich gut, ich finde das sehr gefährlich wegen den kanten. aber der neue titantron den sie eingesetzt haben war gut, genau wie das entrance loch, das ist jetzt in der mitte und nicht wie vorher links und rechts.

ich gebe diesem ppv 4/10 punkten.

AntEx sagt:

Ich wollt‘ mal gerade in den Raum werfen, dass das mein erster News-Beitrag war 😀

Ich fand den PPV von der reinen Card her echt nett, leider waren die Matches und 2 Ausgänge total daneben.

ich hoffe das man jb (jeremy borash) nur in einer storyline gefeuert hat und nicht in echt, dass wär schade 🙁

JohnCena 4-Ever sagt:

cooles ppv erinnert mich an damalige wcw

batistaisback sagt:

ich habe mir gerade ~the Band~ vs Beer Money Inc. angeschaut und hab nicht ganz verstanden was scott hall gemacht hat??? der kam so komisch rein und hat dann i-jemanden attakiert….und war es geplant das der so betrunken rüberkam?

K-Doc sagt:

Ich denke auch das sich die TNA Stars erst an den Ring gewöhnen müssen.
Aber gebe den meisten ihr recht, es gab echt schon bessere PPV.
Aber AJ/Angle richtig guter Schluss.
Bei Abyss/Anderson: Abyss ist nunmal Hardcore und kein Techniker oder Highflyer. Denke ein Hardcore Match wäre besser gewesen.
Desmond Wolfe ist ein super Techniker, aber das war einfach nur langweilig. Beide sind nicht wirklich ins Match gekommen.

Werner. v. Helldorff sagt:

Oh Mann – was soll aus der TNA noch werden.Überall wo Eric Bischoff bisher auftauchte,war die Insolvenz im Schlepptau.Hulk warf JJ schlechte Geschäftspraktiken vor.Nun,wer hat eigentlich die WCW an die Wand gefahren.Es war der „gute“ Eric Bischoff.Dabei ist seine Überheblichkeit nicht einmal gespielt.
Er glaubt noch immer er sei der große Zampano.Junge dynamische Wrestler werden angekündigt.Wer taucht auf – die Nasty Boys,Rick Flair und die versoffene Band.
Ich glaube das wird alles verschlimmbessert.Es dauert nicht lange,dann haben wior ein Wrestling Panoptikum.Sean Morley ein verkrachter Ex-Pornostar gehört dabei nicht mal zu den Schlechtesten.Ich hoffe man erweckt nicht wieder diesen NWO Blödsinn.Immer mehr Sendezeit wird der schwachsinnigen Rahmenhandlung gewidmet.
Mit Jeff Hardy wäre ein echter Star im Aufgebot,aber ich glaube das war nur ein Gastauftritt.Desmond Wolf,ein durchschnittlicher Fighter der sein Glück in anderen Ligen versucht hat,ist keine echte Bereicherung.Sein typischer Ringerstil
wird auf die Dauer langweilig.Hernandez beweist dass mann auch mit über 100 kg Flugaktionen zeigen kann.
Ich verfolge das Wrestling seit etwa 30 Jahren.Einer der schlechtesten technischen Wrestler war Hulk Hogan.Das er zum Hero wurde war eine gschickte Marktstrategie.Was hat er gezeigt an guten moves.Big food und legtrop.Dazu einige Kraftaktionen.Die Filme die „Hollywood-Hogan“ gedreht hat waren doch
ganz schlimme Flops.Wollen wir hoffen,dass die TNA erhalten bleibt.Da ist wirklich gutes Potential.Aber wer will Turnübungen aus dem Wrestler-Altenheim sehen.Oder die 10. Wiedervereinigung der 4 Horseman.Der weg zur größten Wrestling Liga ist so utopisch wie moonsalt vom 3.Seil ausgeführt von Mr.Hogan.
Übrigens habe ich vergeblich gehofft Angelina Love nie wioeder sehen zu müsse.
Ehrlich gesagt finde ich den Hintern von Kong wesentlich hübscher als das Gesicht von Angelina.Tara ist sicher auch nicht taufrisch.Aber technisch setzt sie genau wie Hamada echte Maßstäbe.Wie nennen sich eigentlich die moves von ODB,wenn sie sich immer auf den Hinter oder den Vorbau klatscht.Einmalige action.
Die Kämpfe von A.J. Styles Kurt Angle waren,bei den vielen Fights,die ich gesehen habe,absolute Spitzenklasse.Da gibt es kein Vertun.Die Jungs sind zur Zeit das Maß aller Dinge.Man hat nie den Eindruck das sie das Tempo drosseln,oder länger Haltegriffe ansetzen,um zu regenerieren.Das kostet wahnsinnige Kraft und Kondition.
Ein Tip.Wie wäre es mit RVD bei TNA ?
Übrigens – an Euch alle ein gesundes und glückliches 2010.
W.v.H.

hasenmann sagt:

mr. anderson, ich lach mich kaputt, tna fährt so gegen die wand 🙂 haha
extrem schlechter wcw klon

Werner. v. Helldorff sagt:

Das war zu befürchten.Jetzt kommt eine 1:1 Kopie zur WCW.Nur noch Theater keine Action im Ring,dafür immer mehr Schauspielerei.Das geht mit 100%iger Sicherheit schief.Fast jeder Fight wurde durch einen Kasper unterbrochen.Das Supertalent Mr. Anderson – Kennedy (hat wohl den Namen seiner Frau angenommen,haut die Leute mit dem Schlagring uf die Nuß.Rick Flair zerrt den Ringrichter aus dem Ring.Natürlich ohne Konsequenzen.
Wenn ich da an die alte ECW denke.Das war so gut.Leider aber auch voll gegen die Wand.Ich glaube in den USA steht man auf diesen Zirkus.Ich warte nur noch darauf das Randy Savage,Lex Luger,I.R.S. und der Repoman wieder auftauchen.Warum macht man nicht gleich eine TNA Homestory „Live aus dem Wrestling Altenheim.
Die Zuschauer machten ja schon wieder das Zeichen der Horseman.Na bitte.Darauf hat die Welt gewartet.
Ich glaube,die Zukunft der TNA liegt jenseits der Wupper. Hallo Leute ! Wie lange lassen wir uns noch verarschen ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube