Möglicher Grund für Terrells Auszeit – 2 TNA Topstars haben verlängert! – Scheitern die Verpflichtungen der American Wolves & der Briscoes? – Matchcard für „Hardcore Justice“ – Aktualisierter Stand der BfG Series

09.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir gestern bereits berichteten, steht TNA Knockout Taryn Terrell vor einer längeren Pause und der Grund der Auszeit soll privater Natur sein. Mittlerweile sind Gerüchte aufgetaucht, laut denen der Grund eine Schwangerschaft Terrells sein soll. Bisher wurde dies aber noch nicht offiziell bestätigt. Bekanntlich verließ auch das langjährige Knockout Madison Rayne, deren Vertrag kürzlich ausgelaufen und von TNA nicht verlängert worden war, die Promotion, aufgrund einer Schwangerschaft. Sollte dies der Grund für Terrells Absenz sein, bleibt wohl nur noch Herzlichen Glückwünsch zu sagen und Ihr und dem Vater alles Gute zu wünschen!

– Wir berichteten gestern ebenfalls, dass „Main Event Mafia“-Mitglied Magnus seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Dabei befindet er sich in bester Gesellschaft. Denn laut dem Fighting Spirit Magazine wurden kürzlich auch die Verträge von Samoa Joe und Bobby Roode verlängert. Wie lange sich Joe und Roode an TNA gebunden haben ist derzeit nicht bekannt.

– In den vergangenen Wochen tauchten bekanntlich immer wieder Berichte auf, laut denen sich TNA vermehrt um einige ROH-Stars bemühen soll. So wurden vor allem die Namen Davey Richards, Eddie Edwards, Mark & Jay Briscoe sowie Jay Lethal genannt. Die Verhandlungen mit Richards und Edwards sollen dabei weit fortgeschritten gewesen sein. Wie im Wrestling Observer Newsletter nun berichtet wird, soll TNA allen ROH-Stars deren Verträge kürzlich ausgelaufen sind (dabei dürfte sich es um die genannten Richards, Edwards und die Briscoe Brothers handeln) konkrete Angebote gemacht haben. Im Moment soll aber bei den Wrestlern noch große Unsicherheit bezüglich eines Wechsels zu TNA herrschen. So berichteten wir ja gestern bereits in einer ROH-News, dass viele der ROH-Wrestler TNA nicht als eine wirkliche Alternative ansehen. Vielmehr setzt sich derzeit die Ansicht durch, dass ein TNA-Engagement eine mögliche spätere WWE-Karriere verhindern könnte. WWE gilt aber bei fast allen Wrestlern immer noch als das ultimative Ziel. Dies macht die Entscheidung für die angesprochenen Wrestler natürlich nicht einfacher. Denn es gilt auch zu bedenken, dass man bei WWE zunächst mit ca. 100 anderen Wrestlern um einen Aufstieg von NXT ins Main Roster kämpfen muss. Wobei das Gehalt bei NXT, mit 500$ in der Woche, für die großen Indy-Stars auch nicht unbedingt verlockend sein dürfte. So gesehen gibt es also deutlich höhere Chancen sich bei TNA einen Namen zu machen. Dennoch soll es bei vielen der ROH-Stars, deren Verträge ausgelaufen sind, derzeit eher die Tendenz geben mindestens ein weiteres Jahr bei ROH zu unterschrieben. Mike Bennett und Adam Cole, an denen nachweislich zumindest WWE Interesse hatte, haben dies ja bereits getan.

– Nach der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, stehen nun 4 Matches für das Impact Wrestling Special in der kommenden Woche fest. Interessanterweise wird das Match zwischen den Aces & Eights und der Main Event Mafia nicht mehr ausdrücklich als 5on5 Match angekündigt. Bekanntlich befindet sich Kurt Angle mittlerweile in einer Entzugsklinik und wird somit wohl kaum am Match teilnehmen können. Unklar ist derzeit noch, ob man das Match in ein 4 gegen 4 oder ein Handicap Match umwandeln wird. Des Weiteren wurden gestern ein spektakuläres BfG Series Ladder Match und ein KO Tag Team Match angekündigt. Nachfolgend die Matchcard für das „Hardcore Justice“ Special:

TNA World Heavyweight Title
Steel Cage Match
Chris Sabin (c) vs. Bully Ray
Aces & Eights sind vom Ring verbannt – Verliert Ray bekommt er nie mehr ein World Title Match

Multi Man Tag Team Match
Aces & Eights vs. Main Event Mafia
Der Wrestler der gepinnt oder submitted wird muss TNA verlassen

BFG Series Ladder Match
Jeff Hardy vs. AJ Styles vs. Austin Aries vs. Kazarian
Der Gewinner kassiert 20 Punkte

No Countout No DQ Texas Tornado Tag Team Match
Mickie James & Gail Kim vs. Velvet Sky & ODB

– Gestern Nacht kam es bei Impact natürlich wieder zu einer Reihe von BfG Series Matches. Während sich Jeff Hardy 7 Punkte für einen Pinfall Sieg über Samoa Joe sichern konnte, nachdem Mr. Anderson Joe abgelenkt hatte, kam es bei den anderen beiden Matches zu noch „kontroverseren“ Entscheidungen. Im Match zwischen Mr. Anderson und Magnus sorgte Bobby Roode dafür, dass Magnus disqualifiziert wurde. Damit werden dem bisher deutlich führenden Erstplatzierten Magnus 10 Punkte abgezogen, während Anderson immerhin 2 Punkte auf der Haben Seite verbuchen kann. Im dritten BfG Series Match zwischen Daniels und Kazarian, ließen sich die beiden Tag Team Partner einfach beide auszählen, wodurch das Match mit einem Draw endete. Dadurch bekommen sowohl Kazarian als auch Christopher Daniels 2 Punkte! Damit ergibt sich folgender Zwischenstand:

1. Magnus 39 Punkte | 5 Matches absolviert
2. Samoa Joe 26 Punkte | 7 Matches absolviert
3. Jeff Hardy 24 Punkte | 6 Matches absolviert
3. Mr. Anderson 24 Punkte | 6 Matches absolviert
—————————————————-
5. Christopher Daniels 23 Punkte | 5 Matches absolviert
6. AJ Styles 22 Punkte | 6 Matches absolviert
7. Austin Aries 21 Punkte | 5 Matches absolviert
8. Bobby Roode 7 Punkte | 5 Matches absolviert
8. Hernandez 7 Punkte | 6 Matches absolviert
10. Kazarian 2 Punkte | 5 Matches absolviert
11. Jay Bradley 0 Punkte | 5 Matches absolviert
12. Joseph Park -3 Punkte | 5 Matches absolviert

Quelle: Gerweck.net, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube