Kategorie | WWE News

WWE entlässt Eric Escobar!

17.01.10, von "wrestling-infos.de"

Am heutigen Tage entließ das World Wrestling Entertainment SmackDown! Superstar Eric Escobar. Zuletzt war er in einer Storyline mit Vickie Guerrero verwickelt. Sein letztes Match bestritt er gegen Kane, welches er aber verlor.

Hier die Originalmeldung:

„WWE has come to terms on the release of Smackdown superstar Eric Escobar as of Jan. 17, 2010. WWE wishes Eric all the best in his future endeavors.“

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




15 Antworten auf „WWE entlässt Eric Escobar!“

kloiner sagt:

Naja,…

das war auch nur ne Frage von Zeit…
Irgendwie kam der nicht wirklich an.

Selmir sagt:

schon wieder einer entlassen und das so früüh!!

Rey619 sagt:

wow er war aber nich lange dabei eine Fehde mit Vickie und das wars naja wieder einer mehr auf der Liste bin gespannt wann der nächste fliegt

Begins sagt:

lol
schon so früh einen entlassen
macht hoffnungen 😛

kinggodlike94 sagt:

Find ich sehr schade, dass man ihn jetzt schon entlässt. Man hat im Praktisch gar keine Chance gelassen sich zu entfalten.

Tombstone sagt:

ich kann das nicht ganz nachvollziehen. eigentlich ist er ein richtig guter wrestler wie man in der fcw 5!!!jahre sehen konnte. die wwe hatte ihn einfach mit dem falschen gimmick ausgestattet.

zudem ist es das letzte von der wwe escobar über 4 jahre in der fcw schmoren zu lassen und als man ihn endlich ins mainroster holt gibt man ihm kaum chancen sich zu beweisen.

so, und das haben sicherlich auch die anderen fcw worker die auch mit eric escobar gearbeitet hatten mitbekommen, und das steigert das selbstvertrauen nicht wirklich. zu sehen wie schnell es geht, auch wenn man bei der fcw ne feste grösse war. meiner meinung nach kann man da einen curt hawkins gleich mit entlassen.

ich wünsche escobar in seiner weiteren karriere viel erfolg. schade das die wwe ihm nicht wirklich eine chance gegeben hat.

MartinoStar sagt:

Ich fand ihn echt super und war sogar ein begeisterter Fan von ihm:( alles gute

RKO sagt:

hätte ich jetzt nicht erwartet das ist schon krass

Redge sagt:

ja alle werden abgeschoben oder gehen freiwillig und bald sehen wir nur noch john als alleinunterhalter bei der wwe

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

die wwe hat keinen plan verdammt nochmal , was sie die letzten Jahre liefern ist ja wohl…

Wrestling im Schneckentempo , Fast nur noch Promos , viele Kämpfe enden mit DQ’s , kein Blut und und und.

Es geht echt einen am … vorbei.. -.-

Und doch halte ich zu der WWE , weil sie eine erstaunliche Vergangenheit haben.

Trotzdem habe ich angefangen nebenbei TNA zu schauen , ich glaub allmählich machen das immer mehr…

PS : Kann mir wer erklären was der Unterschied zwischen TNA und TNA Impact ist?xD ( Sry newcomer wenns um tna geht ) 😛

Batista94 sagt:

meiner meinung hat wwe das beste gemacht eric escobar zu entlassen weil der für mich nix konnte.

Jully sagt:

Kann Tombstone da nur zustimmen hätte ich nicht besser sagen können.

Carrera GT sagt:

Find ich gut mochte ihn sowieso nich. Dummes Gimmick und besonders tolle Matches hat er au ned gezeigt. Jaja es war zu früh er hätte bestimmt noch tolle Matches bestritten. ich weiß.

fritz sagt:

den seh mer bestimmt bald bei tna die geben doch jedem asyl den vince an die frische luft setzt.

Ricgermany sagt:

@Tombstone, Jully… Dito.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube