Kategorie | TNA News

Impact Wrestling Preview: MMA Star äußert sich zu Auftritt, Vertragsunterzeichnung für Steel Cage Match, Videos mit Perkins, AJ Styles und Austin Aries

08.08.13, von "wrestling-infos.de"

-Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling, welche bereits in der letzten Woche aufgezeichnet wurde. Dabei handelt es sich um die letzte Show vor dem Hardcore Justice Special, welches nächste Woche ausgestrahlt wird und wo es der TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin mit Bully Ray zu tun bekommen wird. Heute wird es aber erst einmal zur Vertragsunterzeichnung mit dem Champion und seinem Herausforderer kommen. Außerdem wird Sabin mit einem Partner seiner Wahl auf Bully Ray und Devon treffen. Ebenso auf dem Programm steht ein Auftritt des MMA Stars Tito Ortiz, der letzte Woche am Ende der Show überraschend bei TNA auftauchte. Man darf gespannt sein, was dieser zu sagen haben wird. Und zu Bound for Glory Series Matches wird es natürlich auch kommen. Dabei wird es Jeff Hardy mit Samoa Joe zu tun bekommen, während Magnus auf Mr. Anderson und Kazarian auf seinen Tag Team Partner Christopher Daniels treffen wird.

Hier könnt ihr zwei Videos zur Impact Wrestling Preview sehen:

-Das sind aber nicht die einzigen Videos, die es zu sehen gibt. TNA veröffentlichte nämlich noch ein paar weitere. In einem davon spricht TJ Perkins, der aktuell bei Impact Wrestling als TNA X Division Champion Manik auftritt, über sein letztwöchiges Match gegen TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin. In einem weiteren Video ist Austin Aries, der nach seinem Sieg gegen AJ Styles etwas zu sagen hat, zu sehen. Und im dritten zeigt sich TNA Superstar AJ Styles nicht gerade begeistert über seine Niederlage in der letzten Woche. Hier könnt ihr diese drei Videos sehen:

Quelle: YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „Impact Wrestling Preview: MMA Star äußert sich zu Auftritt, Vertragsunterzeichnung für Steel Cage Match, Videos mit Perkins, AJ Styles und Austin Aries“

Michael sagt:

Ich kann MMA einfach nicht mehr lesen. MMA hier, MMA da. Braucht das jemand? Ich jedenfalls nicht.

Und wenn Spike TV TNA dazu zwingt, MMA-Stars in ihren Shows zu bringen, dann Spike doch gar nicht so zufrieden sein mit den Ratings von IMPACT, oder?

JME sagt:

@ Michael

Das eine schließt das andere doch nicht aus, im Gegenteil! Impact ist die am meisten gesehene Show auf SpikeTV. Und gerade diese große Basis ermöglicht SpikeTV doch sehr gute Möglichkeiten die Zuschauer auf ein anderes, artverwandtes Programm hinzuweisen. Und genau das tut man. In den USA ist MMA ein heißes Thema und ein wachsender Sport. Und genau davon will SpikeTV ein Stück abhaben. Man nahm Bellator, die zweitgrößte Promotion nach UFC ins Programm auf und versucht deren Shows nun zu pushen. Und für SpikeTV ist es nur logisch dies bei Impact zu tun, weil man die Fighter dort leicht einbauen kann und man dort die meisten Zuschauer hat. Ich selber bin auch kein Freund davon, weil es TNA und Impact nichts bringen dürfte, aber Bellator dürfte davon profitieren. TNA selber kann sich schwer dagegen wehren, weil sie von SpikeTV und deren „Mutterfirma“ Viacom abhängig sind. WWE macht so etwas ja auch. Zum Beispiel mit den Typen aus der Serie „Psych“. Die durften auch bei RAW auftreten weil die Serie auf USANetwork läuft, dem Heimatsender von RAW.

Michael sagt:

„Ich selber bin auch kein Freund davon, weil es TNA und Impact nichts bringen dürfte, aber Bellator dürfte davon profitieren. TNA selber kann sich schwer dagegen wehren, weil sie von SpikeTV und deren “Mutterfirma” Viacom abhängig sind. WWE macht so etwas ja auch. Zum Beispiel mit den Typen aus der Serie “Psych”. Die durften auch bei RAW auftreten weil die Serie auf USANetwork läuft, dem Heimatsender von RAW.“

Das unterstreicht aber meine Aussage, dass TNA dazu gezwungen wurde, um bessere Ratings zu erzielen. Denn ursprünglich wollten sie doch Low-Ki als #August1Warning herausstellen.

Bei WWE ist es zwar mit Psych auch so, aber das ist ja nicht storyübergreifend so wie es bei TNA/Bellator der Fall ist.

JME sagt:

@ Michael

Nein nein, da verstehst du was falsch.^^ Die MMA-Fighter bringen TNA selber überhaupt nichts. Sie werden nicht eingesetzt um Impact bessere Quoten zu bringen, sondern um anderen Shows bessere Quoten zu bringen. 😀 TNA muss sich danach richten was Viacom (SpikeTV) möchte, schließlich zahlen die einen Millionenbetrag an TNA. Und SpikeTV wollte das man Ortiz schnellstmöglich in die Shows bringt, wofür man dann die Auguts1Warning Videos nutzte. Leidtragender war Low Ki (und meiner Meinung nach auch TNA) Viacom ist zufrieden mit den Ratings, erfolgreichste Show auf SpikeTV, möchte diesen (relativen) Erfolg aber nun auch ausnutzen um andere Shows zu pushen.

PS: Bezüglich Psych. Najaaa…Cena trat ja auch mal bei einer (oder sogar zwei? Weiß ich gar nicht genau) Folgen auf. 😀 Aber ist natürlich was anderes da hast du schon recht.

DaDADA sagt:

Man sollte bei Tito vielleicht Ex-Star sagen, klar hat er noch einen namen, gleichzeitig hat er aber auch seit 2006 keinen Kampf mehr gewonnen…….

Michael sagt:

Achso, na dann wir deine Aussage schon stimmen.

Michael sagt:

*wird

Great Muta sagt:

Was ich mich jetzt Frage ist,wenn es Bellator schaft auf SpikeTV die Nr.1 zuwerden.Gerade weil eben in denn USA MMA immer grösser werd.Ob es danne auch SpikeTV versucht TNA zu helfen mit eben auftrite bei der MMA Show.Oder ob sie danne sagen ok das war es eben für TNA.

JME sagt:

@ Great Muta

Davon ist Bellator noch ein gutes Stück entfernt. Derzeit hat man zwischen 500.000 und 800.000 Zuschauer. Ich glaube aber kaum das man TNA Wrestler einfach so einen MMA Kampf bestreiten lassen wird. Das würde der Glaubwürdigkeit immens schaden. Es gibt Möglichkeiten dies zu tun, aber dann müsste man einen Pro-Wrestler haben der im Grunde gleichzeitig das Grundgerüst für einen MMA-Fighter mitbringt. Vor Jahren wäre Kurt Angle so jemand gewesen. Eventuell müsste man dann jemanden wie Bobby Lashley oder Josh Barnett verpflichten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube