WWE Friday Night SmackDown #729 Kurzbericht aus Rockford, Illinois 09.08.2013 (inkl. Videos)

10.08.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Friday Night SmackDown (Tapings: 06.08.2013)
Ort:
BMO Harris Bank Center in Rockford, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 09. August 2013

Dark Match
Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) gewannen gegen Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai)

Michael Cole und JBL begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von Friday Night SmackDown, bevor auch schon das Thema von Randy Orton erklingt…

1.Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Rob Van Dam via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 13:05

Es folgt eine neue Folge „Miv TV“. Unser Host The Miz empfängt AJ Lee und Big E Langston, die natürlich über Kaitlyn und Dolph Ziggler herziehen. Nacheinander erscheinen auch Dolph Ziggler und Kaitlyn. The Miz, der dieses Jahr als „SummerSlam-Host“ fungiert, setzt nun ein Mixed Tag Team Match für die größte Party des Sommers fest: Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. AJ Lee & Big E Langston. Lee und Big E attackieren ihre Gegner, können allerdings nicht die Oberhand behalten und müssen anschließend noch die jeweiligen Finisher (Spear und ZigZag) einstecken.

Backstage sehen wir wie Del Rio und Vickie Guerrero diskutieren. Vickie wirft Del Rio vor, respektlos gegenüber Christian und Ricardo Rodriguez gewesen zu sein. Deshalb ist Vickie auch bereit in Kauf zu nehmen, dass sich Christian in seinem heutigen Match gegen Del Rio verletzen und beim SummerSlam ausfallen könnte.

2.Match
Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach einem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 4:50

Backstage wird Daniel Bryan von Renee Young bezüglich der Vorkommnisse bei RAW befragt. Bryan erklärt, dass er seinen Look mag. Als McMahon forderte dass er seinen Bart abrasieren soll, war das laut Bryan der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.

3.Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Wade Barrett via Submission im Yes-Lock
Matchzeit: 4:09

Backstage hat Renee Young nun Damien Sandow bei sich. Sandow bezeichnet Cody Rhodes als Dieb und kündigt an, dass die beiden ihre Differenzen beim SummerSlam ein für alle Mal auskämpfen werden. Sandow präsentiert einen neuen Koffer und kündigt an, dass er mit seinem Koffer irgendwann in der Zukunft bei „Mr. Del Rio“ vorstellig werden wird um „Champion of the unwashed Masses“ zu werden.

4.Match
3 on 1 Handicap Match
Kane gewann gegen 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pin nach dem Chokeslam gegen Mahal
Matchzeit: 1:35

Nach dem Match erscheint die Wyatt-Family auf dem Titantron. Bray Wyatt wendet sich an Kane und sagt, dass er das Ring of Fire mag, auch wenn Kane Favorit zu sein scheint. Das Feuer werde seine Anhänger nicht stoppen können. Beim SummerSlam werde sich das Feuer gegen Kane wenden. Wyatt fragt Kane ob er ein Geheimnis hören wolle: Wyatt sei längst tot.

Nun wird ein aufgezeichnetes Interview mit Brock Lesnar eingespielt. Lesnar stellt klar, dass es zwischen Ihm und Punk mittlerweile eine persönliche Sache geworden sei. Er mag Punk nicht und wirft ihm vor, dass er sich aufführe als ob ihm dieser Ort hier gehöre. Punks lange WWE Title Regentschaft sei beeindruckend gewesen….beeindruckend für einen Typen wie Punk. Lesnar verneint dass er eifersüchtig auf Punk sei. Beim SummerSlam werde er Punk beweisen, dass Größe doch wichtig ist.

5.Match
Singles Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen Alberto Del Rio (c) via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 20:14

Nach dem Match konfrontiert ein wütender Del Rio Christian, der dem Champ kurzerhand einen Killswitch verpasst. Nun ertönt die Musik von Damien Sandow, der mitsamt einem Referee und dem Koffer zum Ring kommt und tatsächlich seine Chance auf den World Heavyweight Championship einlösen will. Doch Cody Rhodes kommt heraus und attackiert Damien Sandow, so dass der Versuch, den Gürtel zu gewinnen, zunächst hinfällig ist. Mit Codys Theme und einem Staredown über einige Distanz geht die Show off Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




11 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #729 Kurzbericht aus Rockford, Illinois 09.08.2013 (inkl. Videos)“

Hans sagt:

wie will sandow denn eincashen hat den vertrag nicht immernoch cody ?!

DaDADA sagt:

Nein, Cody hat den Vertrag wieder in den Koffer gepackt und ihn dann Sandow hinterher geworfen. Zumal es eh schwachsinn ist das er das Papierstück braucht, das Hauptsymbol ist der Koffer, zumal man Sandow den Sieg nicht nehmen kann nachweislich und jeder gesehen hat das er die Chance gewonnen hat. Und wie wir seit Miz wissen ist das Papier egal, als bei dem zufällig mal der Koffer auging war das Ding leer.

Sonata sagt:

Das kann jetzt wieder ewig dauern, bis Sandow eincasht, wenn jedes mal Rhodes kommt…*gähn*

jerichofan sagt:

Sheamus fällt 4-6 Monate aus, hat seit MiB-PPV eine Verletzung an seiner Schulter.

pinback sagt:

sandow wird ganz spät eincashen

DaDADA sagt:

Sandow wird überhaupt nicht eincashen weil er den Koffer verlieren wird, reicht wenn Orton als dann Heel nach turn beim Slam eincasht bzw er dadurch Heel turnt, daher wird Sandow den Koffer an ein face, wohl Cody verlieren.

rkorton sagt:

Ich finde wenn man versucht einzucashen und irgendjemand vereitelt das das der ganze Impact weg ist. Früher durfte man den Koffer gleich beim ersten mal eincashen und man gewann und heute versucht einer Woche für Woche einzucashen und dann kommt einer und vereitelt das eincashen. Und da ist für mich der ganze Impact weg.

Maik sagt:

Der Tyo auf der gegenüberliegenden Seite mit dem „Rob Van Dam“ Schild, hat richig Laune gemacht! Wenn die Crowd nur immer aus solchen Personen bestehen würde 😉

Maik sagt:

PS. Das Match RVD vs. Orton war so verdammt gut!

Chris sagt:

Das ist doch das erste mal seit ungefähr 1 Jahr das Brock Lesnar wieder selbst spricht.
In der gesamten Fehde gegen HHH hat er nicht ein Wort gesagt und nur Heyman das reden überlassen.

BITW sagt:

ADR verliert ja nur noch durch einrollern..
so stellt man doch kein WHC da ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube