Angle checkt in Entzugsklinik ein – Jackson und Ortiz bei Bound for Glory? – Update zu Jeff Jarretts neuer „Macht“ – Reaktionen nach Impact Wrestling

06.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Laut Dixie Carter hat Kurt Angle am gestrigen Montag in eine Entzugsklinik eingecheckt. Außerdem schrieb die TNA-Präsidentin auf Twitter:

„Als geschätztes Mitglied der Familie TNA, unterstützen wir seine (Kurt Angles) Entscheidung und wünschen ihm Kraft in diesem schwierigen und wichtigen Gesundungs-Prozess.“

Wie eine Reihe von TNA-Mitarbeitern gegenüber dem PWInsider verlauten ließ, soll man bezüglich Angles Entziehungskur sehr hoffnungsvoll sein und man glaubt dass diese anschlagen wird. Aufgrund seiner Vergangenheit sei es an der Zeit dass er eine Reha macht und diese auch ernst nimmt. Es sei wirklich an der Zeit das Angle sich seinen Problemen stelle.

– Wir berichteten ja bereits über den am 2. November anstehenden Bellator-Fight zwischen Tito Ortiz und Quinton „Rampage“ Jackson, welcher in den TNA-Shows der kommenden Monate sicherlich eine wichtige Rolle spielen wird, nachdem nun sowohl Jackson als auch Ortiz Teil der TNA-Shows sind. Wie gestern bei einer eigens für den Fight einberufenen Pressekonferenz bekannt wurde, wird es bei Impact Wrestling eine Storyline geben die den Fight promoten wird. Zwar wurde nichts offizielle bekannt gegeben, aber es wurde stark darauf hingedeutet, dass beim „Bound for Glory“-PPV am 20. Oktober etwas bezüglich dieser Storyline passieren wird.

– Gestern berichteten wir, dass Jeff Jarrett mittlerweile wieder mehr Backstage-Einfluss zu gewinnen scheint. Nun wurde bekannt, dass Jarrett nach der Trennung von Bruce Prichards tatsächlich die Augabe des „VP of Talent Relations“ übernommen habe. Demnach wird Jarrett TNA’s Chief Financial Officer Dean Broadhead und Panda Energys Todd und Janice Carter Bericht erstatten und als verlängerter Arm der 3 agieren. Außerdem wird Jarrett die Beziehungen zu anderen Promotions wieder aufbauen, die nach der Ankunft von Hulk Hogan und Eric Bischoff fallen gelassen wurden. Neben einer Zusammenarbeit mit WRESTLE-1 und AAA, wir berichteten, könnte es auch zu einer Wiederaufnahme der Kontakte mit NJPW kommen. Die beiden Promotions arbeiteten bekanntlich bereits vor einigen Jahren zusammen.

– TNA hat nun zwei Videos mit Reaktionen nach der letzten Impact-Ausgabe veröffentlicht. Zum einen äußern sich World Champion Chris Sabin und Bully Ray zu ihrem Match bei Hardcore Justice, zum anderen spricht Rampage Jackson zur überraschenden Ankunft von Tito Ortiz bei TNA.

Quelle: TNAsylum, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Angle checkt in Entzugsklinik ein – Jackson und Ortiz bei Bound for Glory? – Update zu Jeff Jarretts neuer „Macht“ – Reaktionen nach Impact Wrestling“

K-M sagt:

Lasst mich der Erste sein, der zugibt, dass er unrecht hatte. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Angle den raschen Worten so schnell Taten folgen lässt. Aber gut. Er scheint es ernst zu nehmen. Dann kann man ihm wohl jetzt nur viel Erfolg bei dem schwierigen Weg wünschen.

Hardy sagt:

reines ablenkungsmanöver für den staatsanwalt, TNA ist auch schuold an der situation denn denen war und ist es total egal wie krank ein wrestler ist, solange er auftreten kann interessiert die nix anderes

KarlssonVomDach sagt:

@ Hardy

Du meinst so wie die gefakte WWE Wellness Poliy nur ein Ablenkungsmanöver für die Öffentlichkeit ist, während sich die Hälfte der WWE Wrestler weiter ungestraft die Birne wegkifft und Steroide reinhauen, während Undercarder als Exempel für Kleinigkeiten gesperrt werden? Keine Wellness Policy ist in etwa genauso gut wie eine Wellness Policy die von keiner übergeordneten Instanz überwacht wird. Und wer das größere Drogenproblem hat lass ich mal dahingestellt. Vergleiche mal die Festnahmen durch die Polizei bei WWE und TNA. Das ist der Maßstab. Nicht angebliche eigene Drogenkontrollen. Und in den letzten Jahren wurden wesentlich mehr WWE’ler als Leute von TNA festgenommen. Welch ein Zufall.

Riddle sagt:

@ KarlssonVomDach

Randy Orton ist also ein Undercarder?

Hardy sagt:

@ KarlssonVomDach – blinder tna fan, keine company sorgt sich so wenig um ihre wrestler wie tna. auch bei ROH sind die besser aufgehoben.
dabei gehts im fall angle auch nicht um einen vergleich wer mehr festnahmen hatte, angle wurde von wwe wegen den problemen gekündigt, diese existieren also bereits seit jahren und waren so schlimm das wwe die reissleine gezogen hat. bei tna interessierte es keine sau, auch nach seinen ganzen eskapaden inkl ständig gehackter twitter accs.
von einer company die nr2 sein möcht erwarte ich das man handelt, stattdessen quetscht man jeden wrestler aus bis nix mehr geht.
mit den problemen die angle hat und hatte hätte man ihm ohne reha niemals einen vertrag geben dürfen.
und nein, das hat nix damit zu tun ob ich wwe oder tna besser finde, das erwarte ich von jeder company.

KarlssonVomDach sagt:

@ Hardy

Du meinst also in etwa die gleichen Probleme wie RVD. Also WWE schien nicht so wirklich Probleme damit zu haben ihn unter Vertrag zu nehmen. Und der gute Rob wird nicht vom Gras lassen. Niemals! Auch jetzt nicht. Das hat er nun oft genug erklärt. Und doch nahm ihn WWE mit Kusshand! Und wenn Angle und Hardy morgen TNA verlassen, fragt übermorgen WWE bezüglich einer Rückkehr nach. Mach dir nichts vor.
Im übrigen bin ich kein so großer TNA Fan. Ich bin nur kein WWE-Fan der alles was WWE macht in den Himmel lobt und alle anderen in Grund und Boden basht.

@ Riddle

Orton ist ei sehr gutes Beispiel. Könnte man die Policy auch nur ansatzweise ernst nehmen, säße Orton längst auf der Straße. Der hat bisher mehr als 3 Verstöße. Als ESPN damals den Steroiden-Ring auffliegen ließ, stand Orton auf der Liste. Regal, Booker T usw. wurden bestraft, Orton nicht. 😉 Mal davon abgesehen dass Orton mittlerweile auch nur noch Midcarder ist und es bei ihm vermutlich die Anzahl der Auffälligkeiten machen. Die Tatsache wie viele Wrestler mit Drogen im Blut verhaftet werden, zeigt wie albern diese tolle Policy ist. Man hat wohl Glück das die Bullen nicht auch auf Steroide und Wachstumshormone testen.

Van_Kuchen sagt:

@KarlssonVomDach

Wenn ich das was du schreibst lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll…

Ich bin auch großer TNA Fan, aber was du hier über die WWE schreibst ist einfach falsch. Du hast dich scheinbar kein eiziges mal über die „wellness policy“ informeirt. Du asgst sowas muss von einer übergeordneten Instanz gemacht werden, nur wird es schon exter ngemacht, eben damit nicht der Verdacht aufkommt man würde betrügen, oder es nicht möglich ist, dass Superstars außer Acht gelassen werden.

Außerdem bekommen wir von kleineren Vergehen sicherlich einfach nichtsm it wo es denke ich mal mit einer Geldstrafe abgehandelt wird.

Und dann muss ich selbst als TNA Fan sagen, dass die WWE in dem Bereich einen Super Job macht, denn wer hat den bbitte den bzw. die Entzüge für Jeff oder Matt Hardy bezahlt? Ich denke selbst für Kurt Angle wird die WWE zahlen, weil sie die Kosten für Ex Mitarbeiter in der Klinik trägt, was erstaunlich ist, da sie bei der Konkurrenz unter Vertrag stehen. Und TNA hat da eindeutig Nachholbedarf, gerade wenn ich an Zema Ion denke.

Und nun warum WWE denn solche Leute wieder einstellt. Ich denke ein RVD und ein Swagger wissen ganz genau wann sie eine Tüte rauchen können vor der Show um zum Test wieder „clean“ zu sein. Wenn sie das so machen, wo sollte da das Problem sein? Die WWE geht das Privatleben der Wrestler im Grunde ncihts an, solange sie gesund und clean zur Show kommen.

KarlssonVomDach sagt:

@ Van_Kuchen

Na offenbar hast du dich nicht richtig informiert. Die Dopingtests bei UFC unterstehen zum Beispiel der ZUFFA! Bei anderen Sportarten ist die WADA zuständig. WWE ordnet sich keiner dieser Instanzen unter sondern macht die eigenen Tests. Wenn man jetzt bedenkt, dass die WWE ein Unternehmen ist, dass sich durch Dopingskandale selber immens Schaden würde, dann bekommt man auch eine Idee warum ein solches System nicht funktionieren kann. Des Weiteren ist man eben keiner Informationspolitik unterlegen. Man muss positive Befunde niemanden melden.

Das was du mit RVD ansprichst ist interessant. Angle war im Ring nie besoffen, fuhr nur in seiner Freizeit gerne mal breit durch die Gegend. Also in etwa wie Swagger. Warum muss TNA also das Privatleben der Wrestler interessieren wenn WWE das nicht muss?

Man sollte immer bedenken dass WWE ein Aktiioenunternehmen ist, dass von der öffentlichen Wahrnehmung abhängig ist. Das alleine ist der Grund für die Wellness Policy. Klar ist eine solche Bestimmung grundsätzlich etwas gutes, sie wurde aber nicht aus Menschenfreundlichkeit ins Leben gerufen. Sie existiert überhaupt nur, weil es in der Vergangenheit so viele Todesfälle gab und WWE sich nicht weitere Todesfälle auf die Liste schreiben lassen möchte. Stirbt Jeff hardy an einer Überdosis, dann schreibt niemand „TNA-Wrestler an Überdosis gestorben“. Dann steht da Ex-WWE Wrestler an Überdosis gestorben! Und genau jenen Schlagzeilen will man aus dem Weg gehen. Das ändert nichts an der Tatsache das bezahlte Entziehungskuren für Wrestler eine tolle Sache sind, aber man tut dies nicht aus Freundlichkeit und Dankbarkeit.

Great Muta sagt:

man muss aber auch sagen,das die wwe genau weis wenn wir z.b. ein randy feuern würden durch die wellness policy das danne schnell tna oder eoine andere liga ihn einstellen würde.wenn es ein nicht main eventer macht ist er schnell weg von der wwe.klar weil dieser so gesehen kein grosser verlust werre für die wwe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube