24 Antworten auf „Jeff Hardys neuer Gerichtstermin“

theundertaker sagt:

Wie oft wolln die den Termin noch verschieben ?!… Hoffentlich muss er ein paar Jahre in den Bau !!!

undertaker&kane sagt:

Wie lange wird sich das noch hinziehen?
Also wenn Jeff verurteilt wird kann er sich TNA abschminken.

Denz sagt:

Er sollte eigentlich schon letztes Jahr im Gerichtssaal stehen. Mich würde es nicht wundern, wenn der Termin noch einmal verschoben wird.

shadow sagt:

und wenn ihr aufgepasst hättet wüsstet ihr das es verschoben wurde bisher weil es neue fakten gegeben hat jedesmal die zur klärung des falls beitragen.also stink normal das ganze

VinceMcMahon sagt:

selbe meinung wie theundertaker …

wäre er nicht Jeff Hardy, der bekannte Wrestler, würde er schon sitzen …

fuschelamsee sagt:

und nu isses auch ein kammergericht wo er sich vor rechtfertigen muss. vorhher wars noch „eine stufe weniger“ quasi wie bei uns vom amtsgericht zum landesgericht.

ich glaube er wird ne bewährungs strafe bekommen…aber vielleicht ja auch nicht.. mal gucken..

Redge sagt:

âlso wenn ich ganz ehrlich bin hat er nicht anders verdient von mir aus soll er in den knast er hatte genug chancen mit so nem scheiß aufzuhören also wer nicht hören will muss eben fühlen
so beliebt er auch ist iwann muss schluss sein

Batista94 sagt:

seitdem jeff hardy bei tna ist kann ich ihn nicht mehr leiden deswegen hoffe ich er muss für ein paar jahren ins gefängnis,weil jeff ein richtiger verräter ist.

jacky sagt:

schon wieder verschoben wen geht es mall weider und nicht immer verschieben das Jeff das immer wieder macht und auch sein Fan ist das ein Enttäuschung ?

RKO sagt:

ich würde mich nicht wundern wenn ich im märz lesen würde „Jeff Hardy´s Gerichtstermin auf August verschoben“

jacky sagt:

das glaube ich langsam auch

fabo sagt:

so langsam nervt der nur noch.
ständig wird das ganze verschoben, ich hoffe er kommt in den bau und das nicht nur für kurze zeit.
dann würden hoffe ich manche wrestler endlich mal kla denken und merken was passieren kann wenn sie wieterhin mit drogen rummachen, nemlich die ganze karriere ist vorbei!

hoffentlich muss jeff in den knast…

TNAKnockout sagt:

Wenn er noch bei der WWE wär hätte wohl niemand gehofft das er in den Knast wandert oder? 😀
Nur weil er jetzt bei TNA is mögen ihn viele seiner „Fans“ nicht mehr oder was? 😀
Naja ich hoffe er wandert NICHT in den Knast & kehrt Nie wieder zur WWE zurrück weil er bei TNA einfach besser aufgehoben ist!! Viellicht lässt er jetzt wo er bei TNA is die Finger von den Drogen , es ist wohl alles einfacher bei TNA für ihn 😉

jacky sagt:

das macht er auch da bekommt er Drogen auch wen er frei kommt ??? das habe ich gehört

Batista94 sagt:

TNAKnockout

da hast du recht,aber seitdem er bei tna ist will da jeder hin sein bruder,the hurricane und das es viel mehr wwe fans gibt als tna,da ja jeder wwe besser findet als scheiss tna und hoffentlich kommt jeff hardy mindestens für 5-8 jahren in den knast weil er hat wwe und seine fans verraten!

K-Doc sagt:

Vieleicht könnten die möchtegern Fans von Jeff Hardy endlich mal sein berufliches und privates Leben trennen.
Nur wenn ein Wrestler zu TNA geht, kann man ihm doch nicht gleich was schlechtes wünschen.

pecenio sagt:

ich dachte jetzt der termin ist im januar.
ich war auch ein riesen jeff hardy fan nun nicht mehr,weil er zu tna gegangen ist

Batista94 sagt:

K-Doc

was laberst du mit möchtegern fans wwe ist viel besser und du meinst auch noch er ist bei tna besser aufgehoben darum wurde er auch bei tna genesis nicht eingesetzt
weil er wieder besoffen war und deswegen kann und er wird sich auch nicht ändern vielleicht nützt ihn was wenn er ihn den knast geht für ein paar jahre.

K-Doc sagt:

Batista94

ich glaube du hast meine Meinung nicht ganz verstanden.
Ich finde das der Gerichtstermin rechtlich gesehen in Ordnung geht und auch die evtl. damit verbundene Verurteilung.
Ich meinte nur, nur weil ein Wrestler die Liga wechselt, sollte man ihn nicht gleich verachten und als Verräter beschimpfen.

Propaganja sagt:

auch wenn die anschuldigungen wahr sind, find ichs einfach nicht gerechtfertig, jemandem für etwas zu bestrafen, mit dem er niemandem geschadet hat.

Ebensogut könnte man nen baumarkt besitzer bestrafen, wenn jemand ein seil kauft und sich damit aufhängt.

Ausserdem sind 2 der tötlichsten drogen (alkohol und tabak) frei verkäuflich, und niemand kommt auf die idee die verkäufer zu bestrafen. Das ist doppelmoral, die dazu führt, dass drogen gestreckt und dadurch noch gefährlicher werden.

just my 2 cents, viel spaß noch leute 🙂

Hardyboy sagt:

meine meinung ist das sie es ihn nicht beweisen können darum wird es immer verschoben

Hardy-Party sagt:

Habt ihr noch nie Fehler gemacht?!
Habt ihr noch nie zu viel getrunken oder euch irgendwie zugedröhnt?
Was ich am meisten hasse sind Heuchler, leider findet man die auch hier unter den Wrestling-Fans. Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch darf so leben wie es ihm gefällt. Meint ihr das ihr perfekt seit, um über andere urteilen zu dürfen?!
Wohl kaum! Es ist scheiß egal wie viel er säuft oder was er sich sonst einwirft, solange er niemandem anders schadet. Das hat er auch nicht getan. Ob er jetzt bei der TNA ist oder bei der WWE ist doch völlig schnuppe. Hardy ist Hardy und bleibt auch weiterhin Hardy so wie man ihn kennt. Wenn man ein Fan ist, dann bleibt man das auch und ist loyal. Da gibt es kein „ich war mal ein Hardy Fan, aber…..“ das ist Blödsinn, denn wenn das so sein sollte, dann war man noch nie ein wirklich wahrer Fan.
Ach ja, und die Leute die jemandem den Knast wünschen die sollten selber im Bau eingesperrt werden um zu erfahren wie das mal so ist. Ich traue mich wetten das kaum jemand von denen die das äußerten, jemals den Knast von innen gesehen haben (abgesehen vom Besucherraum).Ich finde es nicht fair, wenn man Menschen nach ihrer Lebensform verurteilt, denn schließlich ist keiner von uns ein Heiliger!!!

Hitman~66 sagt:

Also das Jeff Hardy Fehler gemacht hatte, ist ja jeden klar. Aber Ihn für etwas zu verurteilen was bisher noch gar nicht bestätigt ist, finde ich unmöglich, ehrlich. Im übrigen wurden 4 der 5 Anklagepunkte fallen gelassen weil es eine neu Beweislage gab, deshalb auch die verschobenen Gerichtstermine. Jemanden in den Knast zu wünschen wenn er vieleicht Unschuldig ist, finde ich unterste Schublade. Stellt euch mal vor:euch wird was vorgeworfen was Ihr net getan habt, würdet Ihr das in Ordnung finden wenn andere euch bereits im Vorfeld verurteilen? Ich glaube nicht. Erstmal abwarten was bei rauskommt, dann meckern, net schon vorher wo noch gar kein Beweis da ist. Mfg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube