Kategorie | TNA




11 Antworten auf „TNA iMPACT Videos vom 14.01.2010“

Rey619 sagt:

des is geil dass sie die shows auf youtube hochladen 😀

Bruce McGivern sagt:

das is ziemlich geil… Und so bekommt auch jeder nochmal die Chance zu sehen was bei TNA so abgeht! Und da geht ne Menge ab! TNA ist genau das was der Name verspricht: Total Nonstop Action!

Go TNA Go!

Bleetz sagt:

Wieder keine schlechte Ausgabe meiner Meinung nach, kann auf jeden Fall mit RAW mithalten! Hätte nicht gedacht, dass man nochmal sowas hinbekommt. Und es bleiben einige Fragen offen…

RandyOrton sagt:

Generation Me is nich schlecht meiner meinung nach 😀

Hartmut sagt:

Eine sehr Ordentliche Ausgabe.
Viele sagten das nicht jede Show von TNA so sein könnte wie vom 4.1 ,
aber da haben die sich wohl gettäuscht die Ausgabe müsste locker mit Raw mithalten.
Das Hulk Hogan und Eric Bischoff Talente Chance geben ist reichtig ,
z.B Generation Me haben sie eine Chance gegeben und was ist passiert?
die sind HAMMA!
Das Ric Flair AJ Styles Management finde ich Gut ,
wieso AJ Kurt nicht die Hand gegeben hat?
KP
aber super Ausgabe!
Go TNA:D

Syna sagt:

das tag team match am anfang war der absolute hammer kann mich nicht mehr dran erinnern das ich zuletzt nochmal so ein gutes TT Match gesehen habe echt fetten respekt
TNA soll so bloß weiter machen sie gewinnen immer mehr und mehr fans/zuschauer dazu

Ricgermany sagt:

…im vergleich zum 4.1. war es diesmal wieder eine hammer ausgabe von Impact…was mich besonders freut und WWE mal erneut wieder unfähig war: Tomko ist zurück! Danke TNA! ach und Angelina Love darf man ja auch nicht vergessen-wer dachte das sie wieder zu den Beautiful Peoples zurück kehrt wurde eines besseren gelehrt! überhaupt wurden in dieser ausgabe doch richtungsweisende Dinge für die nächste Zeit geschürt…

Ricgermany sagt:

upps meinte eines besseren BElehrt…

AjStyleFan sagt:

28.1.09 ausgabe war ja auch nicht schlecht ! tna ist einfach das beste was es gibt !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube