Kategorie | W-I Intern

++++ WWE-NEWSLETTER JANUAR 2010 +++

15.01.10, von "TheKing23"

Liebe WWE – Freunde,

das Jahr 2010 beginnt nicht nur frostig und verschneit, sondern auch mit 4 DVD-Veröffentlichungen, die es mal wieder ordentlich in sich haben. Den Anfang macht „The Rise and Fall of WCW“, welche sich mit der Historie des glorreichen World Championship Wrestling befasst. Bei “Breaking Point 2009” muß sich jeder WWE-Superstar mit seiner persönlichen Schmerzgrenze auseinandersetzen. Ein Blick in die jüngere Vergangenheit hingegen gewährt uns “King of the Ring 2001 / Invasion 2001”. Ein absoluter Knaller zum Jahresstart ist sicherlich “Hulk Hogan´s Unreleased Collector’s Series”.

The Rise and Fall of WCW

In „Aufstieg und Fall der WCW“ wird die illustre Geschichte von World Championship Wrestling beleuchtet von ihren Anfängen im alten territorialen System über den Aufkauf der Liga durch Ted Turner bis hin zu den wilden Schlachten mit der WWE in den 90er Jahren, in denen es um die Dominanz im Sports-Entertainment ging. Auf diesem 3-DVD-Set hört Ihr von den Menschen, die hinter den Kulissen und im Ring tätig waren und die Geschichte der Liga miterlebten und prägten. Exklusive Statements von Jim
und David Crockett, Goldberg, Dusty Rhodes, Ric Flair, Hulk Hogan und vielen mehr gewähren uns einen Einblick in den Aufbau der Liga und präsentieren uns die Hoch- und Tiefpunkte ihrer drei Jahrzehnte währenden Existenz. So sehen wir die erste Starrcade, den Schwarzen Samstag, die Entstehung der New World Order, das Management-Chaos, den Aufstieg von Sting und Goldberg, den letzten Abend im Leben der Liga und noch sehr viel mehr. Gespickt mit Extras – unter anderem mehr als 20 vollständigen Matches – ist „Aufstieg und Fall der WCW“ ein unverzichtbares Sammlerstück für alle Sports-Entertainment-Fans!

Laufzeit: 7 Stunden 51 Minuten FSK: 16

Breaking Point 2009

Nur an einem einzigen Abend im Jahr muss jedes Hauptmatch mit einer Aufgabe enden. „The Phenom“ ist zurückgekehrt und hat es auf CM Punks Welt-Schwergewichts-Champion-Titel abgesehen. Wird der Undertaker sein Hells Gate ansetzen, oder bleibt der Straight Edge-Superstar siegreich und verlässt die Halle als Champion? Zum allerersten Mal überhaupt treffen die D-Generation X und die Legacy in einem „Aufgaben zählen überall“-Match aufeinander, in dem das Chaos im Ring, überall in der Halle und sogar auf
der Strasse losbrechen kann. Auch der WWE-Titel steht auf dem Spiel – und zwar im verbissensten Match der Geschichte. Fügt der Champion Randy Orton oder der Herausforderer John Cena seinem Gegner ausreichend große Schmerzen zu, um ihn dazu zu bringen, die demütigenden Worte „Ich gebe auf!“ hervorzustossen? Wer erreicht seine persönliche Grenze der Belastbarkeit bei Breaking Point 2009?

Laufzeit: 2 Stunden 57 Minuten FSK: 16

King of the Ring 2001 / Invasion 2001

Die Tagged Classics Doppel-DVDs zeigen die besten Shows aus der WWEVergangenheit.

King of the Ring 2001:

Hier bekommen die WWE Fans einen wahrlich harten Streetfight geboten: eine Auseinandersetzung zwischen Kurt Angle und Shane McMahon in einem seiner allerersten Kämpfe. Zudem bekommt es der Undertaker mit einem Stalker zu tun, uvm…

InVasion 2001:

Dieses epische Event bringt die Stars der WWE mit den Stars der WCW und ECW in einer bitteren Schlacht zusammen. Eines der gefragtesten Events der WWE aller Zeiten!!!

Laufzeit: 5 Stunden 27 Minuten FSK: 16

Hulk Hogan´s Unreleased Collector’s Edition

Hulk Hogan ist im Sports-Entertainment ein unsterblicher Name. Er bestritt die Hauptmatches der ersten neun WrestleManias und wurde zu einer globalen Ikone, die noch heute von Generationen von Hulkamaniacs bejubelt wird. Seine Aufname in die WWE-Ruhmeshalle im Jahr 2005 war deshalb nur unausweichlich. Jetzt können alle Hulkamaniacs ihrer Sammlung den Titel Hulk Hogans Unveröffentlichte Sammler-Serie hinzufügen, ein 3-DVD-Set, das mit 27 noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Matches vollgestopft ist. Die Matches beleuchten die gesamte Karriere des Unsterblichen – von seinen Anfängen in der AWA über
die explosive Popularität Hulkamanias in der WWE bis hin zu seinem schockierenden Wechsel zur WCW und seiner triumphalen Rückkehr in die WWE. Außerdem enthält dieses Set frühe Interviews und Statements aus seiner legendären Karriere.

Laufzeit: 8 Stunden 42 Minuten FSK: 16

Verlosung „12 Rounds

Auf unserer Internetseite unter www.rough-trade.net könnt ihr außerdem, dank der freundlichen Unterstützung von 20 th Century Fox Home Entertainment, jeweils eine Blu-Ray und eine DVD des neuen Action-Knallers “12 Rounds” mit WWE-Superstar John Cena gewinnen.

KURZINHALT

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein vorbeifahrendes Auto tödlich. Jackson macht Fisher für den Tod verantwortlich und schwört Rache! Er flieht aus der Haft und entführt Fishers Freundin Molly Porter (Ashley Scott). Um Molly aus der Gewalt des Entführers zu befreien, muss er in atemberaubender Geschwindigkeit zwölf perfide Aufgaben lösen, bei denen es um Leben und Tod geht. Für Fisher beginnt der härteste Tag seines Lebens, denn die Chancen, die „12 Runden“ zu bestehen, sind gering…

Jetzt im Handel auf Blu-Ray und DVD!

Viel Spaß wünscht Euch Euer Rough Trade WWE-Team!!!

Alle Infos auch unter www.rough-trade.net.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube