Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: Wer steckt hinter den Videos?, Update zur Bound for Glory Series & mehr

02.08.13, von "wrestling-infos.de"

-Gestern wurde in Wichita Falls, Texas, eine neue Ausgabe von Impact Wrestling aufgezeichnet. In dieser gab es einige interessante Ereignisse zu sehen. Besonders erwähnenswert dürften dabei die Geschehnisse am Ende der Show gewesen sein. Wie angekündigt machte dort die Main Event Mafia den Aces & Eights ein Angebot, welches diese laut ihrer Aussage nicht ablehnen könnten. Dabei handelte es sich um ein 5 vs 5 Match am 15. August bei Hardcore Justice mit einer besonderen Stipulation, die besagt, dass der Gepinnte dieses Matches TNA für immer verlassen müsse. Der Vizepräsident der Bikergang, Mr. Anderson, nahm diese Herausforderung nach einem kurzen Brawl zuvor an.

-Damit war das Segment aber noch lange nicht zu Ende. In den vergangenen Tagen erschienen bekanntlich mehrere #August1Warning Videos, welche den Auftritt einer Person ankündigten. Viel spekuliert wurde von den TNA Fans, um wen es sich hierbei handeln könnte. Es fielen dabei Namen wie Adam Pearce, John Morrison, Bob Holly, Bobby Lashley und Low Ki. Am Ende stellte sich die Person aber mehr oder weniger überraschend, da dieser Name ebenfalls gehandelt wurde, als MMA Fighter Tito Ortiz heraus. Was für eine Rolle er in Zukunft bei Impact Wrestling spielen wird, ist nicht bekannt. Erwähnenswert sei aber, das Ortiz am 2. November bei Bellator auf Rampage Jackson treffen wird.

-Dieses Abschlussegment war aber nicht das einzige, was es über die gestrige Show zu berichten gibt. Es kam auch zu mehreren Matches, darunter einer Reihe von Bound for Glory Series Matches. Dabei konnte sich Bobby Roode seine ersten Punkte holen. Der Bound for Glory Series Sieger von 2011 konnte sich, wenn auch mit Hilfe einer Bierflasche auf unfaire Weise, gegen Hernandez durchsetzen und damit seine ersten sieben Punkte feiern. Ob dieser Sieg zu spät kommt, wird sich aber erst in den nächsten Wochen zeigen. Ebenfalls sieben Punkte holen konnten sich Austin Aries und Joseph Park, welcher sich aber mit -3 Punkten immer noch auf dem letzten Platz befindet. Die Gegner von Aries und dem „Bruder“ von Abyss hießen übrigens AJ Styles bzw Jay Bradley. Für letzteren dürften die Chancen aufs Weiterkommen übrigens minimal sein.

Damit ergibt sich folgender Zwischenstand:
1. Magnus 49 Punkte | 4 Matches absolviert
2. Samoa Joe 26 Punkte | 6 Matches absolviert
3. AJ Styles 22 Punkte | 6 Matches absolviert
4. Christopher Daniels 21 Punkte | 4 Matches absolviert
4. Mr. Anderson 21 Punkte | 5 Matches absolviert
4. Austin Aries 21 Punkte | 5 Matches absolviert
—————————————————-
7. Jeff Hardy 17 Punkte | 5 Matches absolviert
8. Hernandez 7 Punkte | 6 Matches absolviert
8. Bobby Roode 7 Punkte | 5 Matches absolviert
10. Jay Bradley 0 Punkte | 5 Matches absolviert
10. Kazarian 0 Punkte | 4 Matches absolviert
12. Joseph Park -3 Punkte | 5 Matches absolviert

-Gestern kam es außerdem noch zu einem Champion vs Champion Match zwischen TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin und X Division Champion Manik. Wenig überraschend konnte sich hier Chris Sabin durchsetzen.

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „Notizen zu Impact Wrestling: Wer steckt hinter den Videos?, Update zur Bound for Glory Series & mehr“

rhysk sagt:

Tito Ortiz?

Damit schau ich lieber wieder die WWE.

Da gibt es wenigstens noch große breite WRESTLER
und keine Milchbubis, die kleiner als meine Ma
sind!

-.-

Bye bye TNA Kindergarten – Action Spielplatz für Kinder

DAMN sagt:

ich weiss, dont feed the troll… aber machst du jetzt fettwitze über deine eigene mutter^^ oder ist das dein ernst und deine mutter ist wrilich ein gorilla^^

kannst ja mal in reallife gegen kaliber von leuten (auch ohne mma backround und championchips) wie den huntingten beach badboy oder rampage solch sprüche reissen, wäre bestimmt lustig mit anzuschauen… light heavyweight und heavyweight champs als milchbubis bezeichnen, aber selber grad drei haare am sack haben und nicht mehr dazustellen wie ein halbes hemd… lustig, lustig…

tna = kindergarten… zum schreien^^ denn wiedereinmal beweisst du mit deinem getrolle, wwe ist und bleibt der kinderspielplatz für altersgruppen wie dich 😉

Lance sagt:

@ rhysk : dann bist du aber mit sehr wenig zufrieden, wenn du die stamford-liga schaust..
bei TNA hat jedes einzelne match mehr klasse und tempo als jede 3h-„show“ am montag !!

Booker T Spinaroonie sagt:

Ich schau TNA nicht mehr, aber was ich von meinen Kollegen höre und was ich hier als News lese lässt TNA momentan nicht gerade in dem besten Licht erscheinen. Wenn ich aber TNA vergleiche, zu der Zeit wo ich es geschaut habe, dann ist NXT schon um einiges besser und zu behaupten, dass jedes einzelne Match mehr klasse hat als in der WWE ist völliger Quatsch, da brauch ich mir nur die Highlights auf der Seite hier anzusehen. Von Ortiz‘ und Jacksons Verpflichtung kann man halten was man will, aber die größten Wrestler sind sie halt nicht.

Gerryhuhn sagt:

@ Booker

alleine diese Woche waren 2 hammermatches in der Show. Mit den News alleine kannste dir kein Bild machen

Booker T Spinaroonie sagt:

@Gerryhuhn
Dann schau mal die WWE, Was Bryan, Ziggler usw. teilweise bringen sind klasse auch Christians Matches oder RVD, Y2J und Punk sind immer für ein starkes Match zu haben. Ich finds halt nur lustig wie TNA versucht Leute aus anderen Promotions zu holen, weil sie beliebt sind oder dort mal Stars waren, aber mal ehrlich was können Jackson und Ortiz in einem Wrestlingring, ich lass mich da überraschen, ach ne ich werds eh net schauen.

rhysk sagt:

Leute, will wirklich jemand Wrestler sehen, denen man auf den Kopf spucken kann?
Nein.

Schwergewicht mit 90kg = Auch niedlich. Mir fällt es einfach schwer, Leute als WAFFE zu bezeichnen, die 20-40cm kleiner und 40+kg leichter sind!

Brock Lesnar ist da ein ganz anderes Kaliber, vor dem ich sogar Angst hätte!
Aber BITTE BITTE nicht Ortiz und Jackson 😉

KarlssonVomDach sagt:

@ rhysk

Also von Wrestling hast du nicht wirklich Ahnung oder? Die besten Wrestler der Welt sind keine Brocken. Eventuell solltest du dir nur Shows aus den 80ern anschauen wo sich Hogan und King Kong Bundy ungelenk durch den Ring schupsen. Das hat mit Wrestling überhaupt nichts zu tun, dürfte dir aber besser gefallen.

Aber nur mal so nebenbei. Du weißt das Chris Jericho mit Bill Goldberg in einem Backstage-Kampf den Boden gewischt hat? Und Booker T mit Batista? 😀 Und das CM Punk mit seinem Muay Thai Hintergrund vermutlich Triple H sowas von in den Arsch treten würde? Muskeln und Größe sind nicht alles. Lesnar war nur UFC Champ weil er beides hatte. Technik und die körperlichen Voraussetzungen. Dennoch war er weit entfernt davon der beste MMA-Fighter zu sein. Seine UFC Karriere beinhaltete auch eine Menge „Politik“!

Und der Satz „vor dem ich sogar Angst hätte“ ist das albernste was ich seit langer Zeit hier lese. Selbst wenn du 2,10 und 140 kg wärest, würde dir ein Daniel Bryan noch den Scheitel gerade ziehen. Ich trainiere seit 7 Jahren Muay Thai, glaub mir, mir ist Größe so etwas von egal. 😀

hartigan23 sagt:

danke @ KarlssonVomDach
irgendwer musste ja mal diesem komischen @rhysk die wahrheit sagen.
wahrscheinlich ist er selber so ein King Kong Bundy verschnitt, deshalb die schlechte meinung über kleinere wrestler 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube