*Spoiler* Ehemaliger WWE Superstar debutiert bei TNA! *Spoiler*

15.01.10, von "wrestling-infos.de"

Ein weiterer ehemaliger WWE Superstar wurde von der TNA verpflichtet! Jeremy Borash & Hulk Hogan kündigten für Genesis einen neuen Top-Star an. Ob es sich hierbei um die folgende Person handelt oder ob noch ein anderer hochkarätiger Superstar bei Genesis debutieren wird, ist unklar.

Ken Anderson, ehemaliger WWE Money in the Bank Gewinner (dort noch als Mr. Kennedy) wird bei der TNA debutieren! Entweder ist er der „Big Star“ und er wird bei Genesis debutieren, oder am Tag später bei TNA iMPACT!.

Quelle: wrestlezone

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




18 Antworten auf „*Spoiler* Ehemaliger WWE Superstar debutiert bei TNA! *Spoiler*“

KingofKings sagt:

Ken Anderson ist kein „Big Star“. Damit würde man keinen von den Socken hauen. Und da ja der kommende „Big Star“ gleich als 1# Contender für den TNA Title gesetzt sein soll, ist es lächerlich zu behaupten das es Ken Anderson wäre.

Extreme_Enigma sagt:

find ich auch,aber da er ja mit zur Hulkamania Tour war,könnte ich mir wohl vorstellen ihn zukünftig bei TNA zu sehen…

WWWYKI sagt:

Oh welch ein Zufall, noch ein WWE-Arbeitsloser der zufälligerweise mit auf der Hulkamania Tour war debutiert bald bei TNA….
Schön für TNA, aber wenn ich einer der jungen TNA Originals wäre würds mich extremst ankacken wenn ständig alte, ehemalige WWE/WCW Stars ankommen und mir mein Spotlight stehlen.

jeffhardy_comeback sagt:

Kennnnedeyyyyyyy!…. Andersonnnnnnnnn!^^

Jerichol sagt:

na den ersten hab ich schonmal gewusst nur noch RVD!!!!!

Bruce McGivern sagt:

Kennedy würde ich schon als Big Star bezeichnen. Er ist nun wirklich nicht gerade unbekannt! Außerdem hat er einiges drauf darüber braucht man gar nicht reden. Auf der anderen Seite hat es Gründe warum er nicht mehr bei der WWE ist. Und diese können auch bei TNA Schwierigkeiten mit sich bringen!

ThreeCount sagt:

Kennedy ist definitiv kein Big Star. Für seine unvorsichtigen Aktionen hat er für ziemliche harte Bumps bei seinen Gegnern gesorgt und war demnach backstage mehr als unbeliebt. Bleibt nur zu hoffen, dass er den älteren Herren bei TNA nicht richtig weh tut!

kinggodlike94 sagt:

Kennedy ich weiß nicht. So weit ich noch weiß wurde er doch entlassen da er fast Randy Ortons Karriere beendet hätte, auserdem haben auch viele andere WWE Wrestler gesagt das er zu wenig vorsicht mitbringt. Also wenn das TNA “ Big Star“ ist wird es ein „Big Flop“. 😀

Hollywood Hogan sagt:

The Great Khali wäre BIG 😉

Jeff-Hardy-Fan sagt:

Denk mal Jeff Hardy oder ist der noch net bei TNA ???

Ich denke nicht das es einer der Namen ist die Momentan im Raum stehen. Ein Big Star wäre wirklich nur Stone Cold oder the Rock! Bei dem was TNA vor hat, würde es mich nicht wundern. Und er muß definitiv ne Nr. größer sein als Jeff Hardy, wenn er gleich ne Titelkampf bekommt. Immerhin war Hardy der beliebteste Superstar letztes Jahr! Ich befürchte das schlimmste

Cranq sagt:

Das war ja eigentlich sicher das er verpflichtet wird, bezweifel aber tatsächlich das sie so nen Wind um ihn machen und Jeff „NUR“ so nen Überraschungs Auftritt hat, da hätten die auch mehr rausholen können, von daher, denke ich nicht das sie so dämlich sind und so nen Wind machen für Kennedy. Dann wären aber alle ziemlich enttäuscht, finde das passt einfach nicht in’s Konzept.

devicat sagt:

ich denke tommy dremer oder wie der heisst

Cranq sagt:

Ja ne, is klar xD

Rey619 sagt:

find ich gut

jeffhardy_comeback sagt:

Muss Tommy Dreamer nicht auch erstmal 30 Tage warten, bis der wieder für andere Promotionen auftreten darf? Also wird der schon ein mal ausgeschlossen! Weil der Monat ist noch nicht um.

Triple H Pedigrie sagt:

jeff macht großen fehler mit TNA . komm zurück zu WWE, bitte alle vermisen dich bei WWE wilst du wiklich alle in stich lassen die dich liebten oder noch lieben .ich will dich NICHT zwingen zurück zu kommen aber ich bitte dich mit ganzen Herzen komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube