Kategorie | WWE News

DVD über Chris Benoit geplant!

15.01.10, von "wrestling-infos.de"

Rob Feinstein von FRVideo plant eine Dokumentation über den vor zweieinhalb Jahren verstorbenen, kanandischen Wrestler, Chris Benoit. Der Name der DVD wird „Chris Benoit: Aftermath“ sein. Aftermatch bedeutet Nachwirkungen, so wird die DVD viele Interviews mit Freunden von Chris Benoit enthalten, die jahrelang mit ihm unterwegs waren. Es wird auch einige Interviews mit Leuten geben, die noch wenige Tage vor seinem Mord & Selbstmord mit Chris Benoit sprachen. Laut Feinstein soll dies eine der emotionalsten DVDs aller Zeiten werden.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




12 Antworten auf „DVD über Chris Benoit geplant!“

Extreme_Enigma sagt:

die will ich haben^^

Leon sagt:

Ich auch

the animal sagt:

wenn man von den letzten tagen seines lebens absiet war er ein hervoragender werstlerund mensch!

finde es klasse das sich auch mal wieder welche auf benoits wrestling fähigkeiten kümmern, den sonst war ja immer nur neagtiv sachen zuhören wenn überhaupt etwas zuhören war

Silver Back sagt:

Meine Gebete wurden erhört Chris Benoit 4 Ever

Rey619 sagt:

es wird zeit dass man für ihn eine DVD macht er hatt’s verdient seine Wrestling Fähigkeiten waren sehr gut und seine Persöhnlichkeit war auch in ordnung leider hatt er sich das Lebengenommen und seine Kinder Ermordet kann man nicht verstehen warum gerade Chris dass getan hat

TheGhost sagt:

Wow, das so etwas nochmal raus kommt… ich bin wirklich sprachlos!
Zu der Sache er hatte keine DVD, doch hatte er „Hard Knocks“ die aber nicht mehr käuflich ist, da WWE sie aus dem Sortiment genommen hat, seit dem sie ihn aus allen Berichtet, mit Ausnahme der Championship Listen, entfernt haben!

rkorocks sagt:

ich vermisse chris benoit in der wwe.. er war ein großartiger wrestler!! bin schon sehr gespannt auf die dvd!

dudley boy sagt:

er war ein geiler wrestler und immer einer der alles im ring gegeben hat ich finde es sehr gut das eine dvd von ihn kommt

jeffhardy_comeback sagt:

Das stimmt! Es wurde aber mal Zeit, das eine DVD von ihm rausgebracht wird! Ich hol sie mir auch.

Bruce McGivern sagt:

Ich würde nicht so euphorisch sein. Ich glaube nicht dass diese DVD Chris Benoit als großen und missverstandenen Helden feiern wird! Da die DVD nicht von der WWE produziert wurde wird sie vielmehr ernster sein und mehr den Tatsachen entsprechen. Auch glaub ich dass sie Wrestling nur nebensächlich behandeln wird und die Kernaussage mehr eine „gefallene Version des American Dream“ sein wird! Also wenn ihr eine DVD wollt die zeigt was für ein toller Wrestler er war hohlt euch „Hard Knocks“ 😉

Sarg 13 sagt:

ich vermisse ihn auch was er vor seinem tot noch getan hat das werd ich nicht vergessen es war einfach nur schrecklich aber trotzdem er war ein herrvorragender wrestler ich finde es einfach klasse das über ihn warscheinlich noch eine DVD herrauskommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube