Enttäuschung für Goldberg Fans: das vierte #August1Warning Video, Impact Wrestling Preview: Wer steckt hinter den Videos? & Mehr, neue Infos zur Zusammenarbeit mit Muto

01.08.13, von "wrestling-infos.de"

-Heute wird es zu einer weiteren Ausgabe von Impact Wrestling kommen. Dabei wird sich vor allem die Frage stellen, wer die Person hinter den Videos, die in den letzten Tagen erschienen sind, sein wird. Diese hat nämlich bekanntlich für heute einen Auftritt angekündigt. Nachdem er in seinem zweiten und dritten Video Andeutungen zu seiner Person machte und dabei bekannt gab, dass es sich bei ihm weder um Batista noch um Chris Jericho handelt, lässt sich nach seinem vierten Video, das vor Kurzem erschienen ist, ein weiterer Wrestler ausschließen. Er sagte nämlich, dass er nicht Bill Goldberg sei. Hier könnt ihr das komplette vierte Video sehen:

Dieser angekündigte Auftritt wird aber nicht das einzige sein, was es heute in Wichita Falls, Texas bei Impact Wrestling zu sehen geben wird. Auch einige Bound for Glory Series Matches, welche von den Fans gewählt werden durften, stehen auf dem Programm. Am Interessantesten von diesen dürfte wahrscheinlich das Main Event, wo AJ Styles auf Austin Aries treffen wird, sein. Die weiteren Bound for Glory Series Matches lauten übrigens folgendermaßen:

*Joseph Park vs Jay Bradley
*Hernandez vs Bobby Roode

Ein weiteres Match, mit welchem diese Show beworben wird, dürfte es auch in sich haben. Es wird zu einem großen Champion vs Champion Match kommen. Dabei treffen TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin und TNA X Division Champion Manik, die beide ihre Titel erst vor Kurzem gewinnen konnten, aufeinander. Außerdem dürfte der Krieg zwischen den Aces & Eights und der Main Event Mafia fortgeführt werden. Laut einem Gerücht soll das Stable von Sting ein Angebot für die Bikergang haben, welches letztere nicht ablehnen können. Man darf gespannt sein, um was es sich hierbei handeln wird.

-Wie wir bereits berichteten, wird sich die japanische Wrestlinglegende Keiji Muto, einigen besser bekannt als The Great Muta, mit Jeff Jarrett treffen. Dabei soll es um eine Zusammenarbeit zwischen TNA und Wrestle-1, dem neuen Muto Projekt, gehen. Laut einer Quelle soll es aber schon längst zu einem Deal zwischen den beiden Promotions gekommen sein und das Treffen dient lediglich dazu, sich noch um ein paar Details zu kümmern. Es wird erwartet, dass durch den Deal mehrere TNA Wrestler in Japan auftreten werden, während Wrestle-1 nicht zwingend so viele ihrer Wrestler an TNA abgeben muss.

Quellen: tnainsider.com, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Enttäuschung für Goldberg Fans: das vierte #August1Warning Video, Impact Wrestling Preview: Wer steckt hinter den Videos? & Mehr, neue Infos zur Zusammenarbeit mit Muto“

CM Ben sagt:

Ich denke es ist Shelton Benjamin oder Hardcore Holly.
Glaube (leider) nicht an bobby lashley

sinnedwwe sagt:

Es wird D.O.C. sein so glaubts doch 😀

Rollins sagt:

Ja total traurig, dass es nicht Goldberg ist. *Ironie*

Der Name Bill Goldberg ist größer als die Person und somit wäre jeder Moment mit ihm (bis auf der erste vll.) reinste Zeitverschwendung.

MonsPubis sagt:

TITO ORTIZ!!!

TheUndertaker sagt:

Das ist dieser Tito Ortiz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube