Kategorie | TOP Wrestling News

Viele neue Informationen über Bret Hart’s WWE Zukunft, Storyline Pläne, seine Gesundheit und mehr

15.01.10, von "wrestling-infos.de"

Bret Hart kontaktierte die WWE bereits im Februar 2009 und erklärte sich für eine Rückkehr bei seinem ehemaligen Arbeitgeber bereit. Der ausschlaggebende Punkt dabei soll die anhaltende Langeweile nach seinem Rücktritt gewesen sein. Das Wrestling Business steckt doch zu sehr in seinen Knochen.

Bret gab bekannt, dass es seitens der WWE immer wieder Zeiten gab, in denen sie an seinem Comeback interessiert schienen, jedoch auch Zeiten, wo sie ihn quasi ignorierten. Jedes Mal wenn er sie auf das mangelnde Interesse angesprochen habe, bekam er direkt eine Antwort, die ihm das Interesse seitens der WWE mitteilte. Die Gespräche um das kommende Angle bei WrestleMania 26 wurden im September 2009 konkretisiert.

Bezüglich dem Aufeinandertreffen zwischen Hart und Vince McMahon bei WrestleMania ist aktuell eine Art von Street Fight geplant. Sollte Bret dafür nicht Fit bzw. Gesund genug sein wäre auf jeden Fall eine Konfrontation geplant. Für das Aufeinandertreffen bei Monday Night RAW am 4.1.10 war eigentlich eine Backpfeife in Bret Hart’s Gesicht am Ende des Segments geplant. Da Hart jedoch bereits öfters an Gehirnerschütterungen litt änderte man dies in einen Tritt in den Magen, was auf Bret’s Wunsch dann zu einem Tritt in die Genitalregion geändert wurde. Er hatte das Gefühl, dass würde bei den Fans besser ankommen.

Bret & Vince haben sich gemeinsam über die Grundzüge der Storyline geeinigt. Bezüglich der kleineren Details besitzen beide ein Veto Recht, sodass sie gegen diese Einspruch erheben können und sie abändern. Hart ist für die nächste Woche wieder bei Monday Night RAW eingeplant und wird ab Februar wohl regelmäßig im TV zu sehen sein. Sein Vertrag läuft bis Ende April und ist nur für diese eine Storyline vorgesehen, jedoch zeigt sich der Hitman für ein Engagement nach diesem Punkt seitens der WWE offen.

Andere Quellen berichten, dass Bret’s Schlaganfall aus 2002 eine Rolle in der Storyline spielen soll. Angeblich werde dieser zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt eine wichtige Rolle in der Storyline spielen.

Diskutiert über diese umfassenden News mit anderen Fans in unserem Board.




6 Antworten auf „Viele neue Informationen über Bret Hart’s WWE Zukunft, Storyline Pläne, seine Gesundheit und mehr“

ferhan sagt:

er soll mall nach smackdown kommen

BB sagt:

Ich finde es irgendwie schade, dass die Gesundheit des Hitman wohl eher nur einen Brawl-Fight zwischen McMahon und ihm zulassen wird.

Genial wäre doch ein Rematch zwichen Hart und Michaels im Main Event der WM 26 gewesen. Da hätten beide, sofern sie ihre Differenzen nicht nur on-air, sondern auch im real-life begraben haben, das Match zeigen können, dass es schon 1997 hätte geben sollen: Ein Technikfeuerwerk aller erster Güte mit Dramatik und Emotionen gespickt, so wie es halt nur wahre Könner der Klasse von Hart und Michaels hinbekommen.

Aber soetwas wird es wohl leider nie geben können…

jeffhardy_comeback sagt:

ne nach smackdown nicht. Ich glaube, das könnte eine gute Storyline werden, muss man sehen. Ein Vermerk zum Genitalkick: Was für eine Kinderfreundlichkeit. Aber das ist mir schon öfters in letzter Zeit aufgefallen, z.B. bei Bragging Rights: John Cena im Bühnenpyro! Echt Kinderfreundlich.

Hollywood Hogan sagt:

Backpfeife….haha
In Erwachsenenkreisen sagt man auch Ohrfeige dazu.

edge fan nr.1 sagt:

GENAU BRET ZU SMACKDOWN.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube