Das Comeback der WCW War Games? – Lebenszeichen von Santino – Ziggler feiert Geburtstag im Ring (Video) – Vince McMahon Promo wurde geschnitten – Segmente für SD! und RAW

31.07.13, von Jens "JME" Meyer

– Kommen die aus WCW bekannten War Games zurück? Momentan halten sich zumindest hartnäckig die Spekulationen, wonach am 6. Oktober beim neuen PPV Battleground, bekanntlich der Ersatz für den letztjährigen Over the Limit PPV, ein War Games ähnliches Match stattfinden soll. Um jetzt aber gleichmal eine mögliche Euphorie zu bremsen, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, dies berichtet mit F4WOnline nun auch eine hochdekorierte Newsseite. Vor allen die Anordnung der Sitze in der Arena sprechen nicht dafür, dass man dort in welcher Form auch immer zwei Ringe aufbauen kann. Sollte sich also bis zum Start des Ticketverkaufs am Donnerstag nichts mehr an der Platzaufteilung ändern, wird es auch nicht zu einem klassischen War Games Match kommen. Möglich wäre dann nur eine Version mit einem Ring.

– Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, wird WWE Wrestler Santino Marella der Company noch einige Zeit lang fehlen. Der Grund ist aber keine Verletzung, Marella eröffnete vor einigen Wochen eine Wrestling- und MMA Schule in Kanada und ist momentan mit diesem Projekt beschäftigt. Bis er mit der Etablierung seiner “Battle Arts Academy“ fertig ist, bleibt er dem Programm noch bis zum September fern. Dazu schrieb er nun folgendes:

„Habe zur Vorbereitung auf meine Rückkehr im September angefangen, Berge rauf zu laufen #deathmeat“

– Bei einem WWE Liveevent am vergangenen Wochenende gab AJ Lee ihrem „Verflossenen“ Dolph Ziggler ein kleines Geburtstagsständchen samt Torte. Die Szenerie beim Event in Macon, Georgia endete damit, dass beide etwas von der Torte abbekamen. Anschließend sangen die Fans dem früheren World Champion noch ein Geburtstagsständchen, Ringsprecherin Lilian Garcia machte davon ein Video:

– In der vergangenen Woche berichteten wir, dass die Promo von Vince McMahon, welche in dieser Woche bei RAW ausgestrahlt wurde, katastrophal gewesen sein soll. Viele Experten fragten sich, ob jemand den Mumm haben würde, es dem Chairman zu sagen um die Möglichkeit zu nutzen, die Promo nachzubearbeiten. Dies scheint vor der aktuellen Ausgabe in der Tat geschehen zu sein, denn wie WrestleNewz jetzt berichtet, wurde das Segment in der Tat stark editiert. Wer diese Entscheidung am Ende allerdings getroffen hat, wurde nicht bekannt.

– Für all die ungespoilerten unter euch: Für die SmackDown Ausgabe in dieser Woche, wird mittlerweile mit zwei Punkten geworben. Zum einen wird World Heavyweight Champion Alberto Del Rio, ähnlich wie John Cena vor einigen Wochen, seinen Gegner für den SummerSlam wählen dürfen, zum anderen wird die Show mit einem Auftritt von Rob Van Dam beworben.

– Und auch für Monday Night RAW in der kommenden Woche ist ein Segment bereits fix. So wird sich Daniel Bryan einem „Corporate make-over“ unterziehen, um einen würdigeren WWE Champion abzugeben, sollte er es schaffen Cena beim SummerSlam den Titel abnehmen. Der Vorschlag für jene „Verwandlung“ wurde von Stephanie McMahon bei RAW getätigt und Vince & HHH stimmten dem zu.

Quelle: f4wonline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Das Comeback der WCW War Games? – Lebenszeichen von Santino – Ziggler feiert Geburtstag im Ring (Video) – Vince McMahon Promo wurde geschnitten – Segmente für SD! und RAW“

CM Ben sagt:

Das mit McMahon ist ja wieder klasse.
Ich frag mich ob er selbst weiß was er das für Promos macht!?

CM Ben sagt:

*dar

Barrett_Barrage sagt:

Was sind die War Games von WCW ? erklärt mir das mal bitte!

D.Bryan ein make over ?! Bitte dann die Haare kürzer schneiden und sein Bart abrasieren!

Das Marella fehlen wird kümmert mich nicht…

RVD soll länger da bleiben, weil er es nach jahren immer noch drauf hat !

Y2Jericho sagt:

Wie wärs wenn Santino erst mal selber wrestlen lernt bevor er eine Schule eröffnet

ZackAttack sagt:

@Y2Jericho
Santino kann sehr gut wrestlen. Man lässt ihn nur nicht. Nicht alles was man im WWE TV sieht, spiegelt die wahren Fähigkeiten eines Wrestlers wieder. 😉

Y2Jericho sagt:

@ZackAttack

Tatsächlich?
Dann würde ich gerne wissen warum er nicht die Promotion wechselt.

rkorton sagt:

So siehts aus

najaa sagt:

Also Cena kann auch sehr gut wrestlen?

Y2Jericho sagt:

@ZackAttack

Danke für die Info.
Warum wechselt er nicht einfach die Promotion?Er wird ja pracktisch völlig unterm Wert verkauft.

JME sagt:

@ Y2Jericho

Weil es im Wrestling nicht nur darum geht wie man eingesetzt wird. Siege und Niederlagen stehen im Wrestling doch nicht an erster Stelle, es geht darum die Zuschauer zu unterhalten. Marella hat bei WWE eine gute Rolle als Pausenclown. Er wird eingesetzt, dass ist das wichtigste. Außerdem würde Santino nirgendwo anders so viel Geld verdienen wie bei WWE. Bei WWE verdient er eine sechstellige Summer im Jahr, die sich durch Einsatzprämien, PPV-Prämien und Merchandise Beteiligungen noch einmal erhöht. Bei TNA würde er maximal als absoluter Main Eventer so viel verdienen, aber dazu hat er nicht das Zeug. In Japan würde er nach Einsätzen bezahlt, würde also niemals auf eine solche Summe kommen. Im Independent Bereich gleich gar nicht. Dort würde er im Jahr nicht einmal auf die Hälfte seines Festgehalts bei WWE kommen. Oder um es einfach auszudrücken: Finanziell ist es besser bei WWE ein Undercarder zu sein, als Independent unterwegs zu sein und nur nach Bookings bezahlt zu werden. Der überwiegende Teil der Wrestler ist nicht reich und wird auch nie reich. So lange Santino also nicht für 500$ die Woche zu NXT zurück muss, kann er mehr als zufrieden damit sein bei WWE unter Vertrag zu stehen.

IanRotten sagt:

@Y2Jericho wieso sollte er die Promotion wechseln ^^ du musst lesen können und auch logisch denken.
Santino hat eine Wrestling Schule aufgebaut da wird er gutes geld verdient haben bei der WWE.

IanRotten sagt:

Oh da hatte wer die selben gedanken wie ich ^^ (JME)

Y2Jericho sagt:

Leute,das mit dem Geld ist mir auch klar.Ich meine nur das wenn er denn ein guter Wrestler ist,was ich nicht beurteilen kann,weil ich noch kein gutes Match von ihm gesehen habe,warum zeigt er es bzw.lässt man ihn es nicht zeigen?Entweder wollte er es zeigen und durfte es aufgrund seiner Hampelman-Nummer nicht,oder er hat keine Ambitionen in die Richtung und somit auch keine Moral als Wrestler/Sportler.Das er bei WWE gutes Geld verdient weiß ich auch,aber ich lerne ja auch nicht Einzelhandelskaufman nur,um am Schluss als Lagerist zuarbeiten.Ich verstehe Marella in dem Fall nicht.

Rko sagt:

Was gibt’s da nicht zu verstehen?
Ich schau WWF/WWE regelmäßig seit 1992.
Was manche hier schreiben ist lächerlich. Hab ihr immer noch nicht mitbekommen das wrestlern ihr Moveset und ihr in-Ring Charakter vorgeschrieben wird… Denk mal darüber nach y2j!
JME ist der einzige hier der Ahnung hat!

dmd78 sagt:

@ JME
Sauber erklärt! Top!

Great Muta sagt:

Zu Barrett_Barrage die War Games warren in der damalige NWA/WCW das gröste Gimmickmach gewessen wo man eine lange fehde beendet hat.Erfunden hat dieses Match Dusty Rhodes und zumersten mal zusehen war es beim Great American Bash ’87.Das besondere darann war eben das es 2 Ringe warren mit einem kommpletten Käfig drumrum.Es warren immer 2 Teams die mit jeweils 5 Wrestlern besetzt warren.Später warren es danne nur noch mit 4 Wrestlern.Das Match konnte man nur gewinnen wenn einer aufgegeben hatte.2 fangen an und soweit ich noch weis alle 5 min.kamm ein anderer dazu,bis alle im Käfig warren und erst danne konnte man gewinnen.Es war eins der brutalsten und bludigsten Matches gewessen.Es war sogesehen der vorreiter von Hell in a Cell und Elimination Chamber.Ein Tipp von mir seit Juni gibt es eine DVD BOX zukaufen War Games: WCW’s Most Notorious Matches.

Rollins sagt:

Santino Marella lässt sich bei der WWE als Depp darstellen da das immernoch besser ist als viel weniger Geld zu bekommen und möglicherweise auch nur nach Auftritten bezahlt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube