Kategorie | TNA News

Spike TV ausschlaggebend für die Verträge zwischen TNA, Hulk Hogan und Eric Bischoff

15.01.10, von "wrestling-infos.de"

Soeben wurde bekannt, dass der amerikanische TV Sender Spike TV eine erhebliche Rolle in den Vertragsverhandlungen zwischen TNA und Hulk Hogan bzw TNA und Eric Bischoff gespielt haben soll. Spike habe für ein Engagement der beiden bei TNA Geld zur Verfügung gestellt und bei den Vertragsverhandlungen geholfen. Dies taten sie u.a. bei der Verpflichtung von Mick Foley bereits zuvor.

Kevin Kay und Brian Diamond von Spike wollen Bischoff und Hogan auf lange Zeit dazu nutzen, sich mit einer Show parallel zu Monday Night RAW am Montag Abend zu etablieren.

Nach aktuellen Angaben steht die nächste Live Ausgabe von iMPACT am 1. oder 8. März dieses Jahres bevor. Ein dauerhafter Wechsel zu einem Live Sendeplatz am Montag steht u.a. auch zur Debatte und das interne Gefühl bei TNA ist, dass man dies auch in naher Zukunft schaffen werde. Man müsse diesen Schritt wagen, so lange die neuen Stars noch frisch rüberkommen und Momentum mit sich bringen.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diesen Schritt von TNA und den Geldgeber Spike TV.




3 Antworten auf „Spike TV ausschlaggebend für die Verträge zwischen TNA, Hulk Hogan und Eric Bischoff“

Ricgermany sagt:

…wie damals, als Ted Turner…
…alles schon einmal gehabt, wenn sie erfolgreicher als WWE werden wollen dürfen sie auf keinen Fall Hogan soviel Kontrolle überlassen-das geht auf Dauer nicht gut, 100% !!!

Vince fears TNA sagt:

Es ist zum Kotzen, dass Fernsehsender so viel Macht haben.
Ich möcht auch nicht wissen, wieviel WWE auf deren Geheiß umsetzen muss. Womöglich diese ganze PG-Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube