Kategorie | WWE News

Randy Orton bei Liveevent in Südafrika von Fan attackiert!

31.07.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art hatte Randy Orton beim Liveevent in Cape Town, Südafrika am gestrigen Tag. Nach Ortons Sieg über Big E Langston stürmte ein Fan über die Absperrung und schlug Orton. Er verpasste ihm dabei einen LowBlow, während Orton auf dem Turnbuckle posierte. Orton fiel umgehend auf den Boden, als Security den Ring stürmte und den Fan aus dem Ring zog. Dabei revanchierte sich Orton und kickte dem Fan gegen den Kopf. Während die Sicherheitskräfte den Fan mit aller Gewalt unter Kontrolle brachten, nutzte Orton die Gelegenheit und zeigte ihm auch noch den Mittelfinger.

Möglicherweise, dies ist aber unbestätigt, soll der Fan auch noch versucht haben, Big E Ringside zu attackieren. Orton war in jedem Fall stocksauer, dass die Security es nicht auf die Reihe bekam, die Fans am überwinden der Absperrung zu hindern.

Wie könnte es anders sein, hat sich natürlich auch das Klatschportal TMZ dem Thema angenommen und es sogar zur Hauptstory erklärt. Dabei berichtet TMZ, dass der Fan mittlerweile hinter schwedischen Gardinen sitzt. WWE ging nach dem Vorfall in die Offensive über und veröffentlichte folgendes Statement:

„Heute wurde Randy Orton auf brutale Weise hinterrücks von einem Südafrikanischen Fan attackiert, welcher sich aktuell im Gefängnis befindet und auf die Anklage wartet. Das Ausmaß von Ortons Verletzungen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.“

Später veröffentlichte man über WWE.com ein weiteres Statement:

„WWE.com wurde informiert, dass Randy Orton an diesem Abend von einem Fan bei einem SmackDown World Tour Live Event in Cape Town, South Africa brutal attackiert wurde. Bildmaterial von diesem Vorfall wurde von einem WWE Fan festgehalten und auf YouTube gepostet, darin sieht man, wie der Täter Orton von hinten schlägt. Der Vorfall wird aktuell durch die lokalen Polizeibehörden untersucht und der Fan wartet im Gefängnis auf seine Anklage. Das Ausmaß von Ortons Verletzungen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.“

 

Quelle: PWInsider

Was haltet ihr davon? Viel Wind um wenig oder ne Katastrophe? Darf sowas bei WWE überhaupt passieren und werden deshalb Köpfe rollen? Diskutiert darüber im Forum!




11 Antworten auf „Randy Orton bei Liveevent in Südafrika von Fan attackiert!“

La_Pe sagt:

„Gleich ein aufs Maul…“

Weird sagt:

„aufs brutale Weise“ lol

Yan sagt:

@Weird, das fand ich auch lustig, es war EIN Lowblow und der hat Orton scheinbar nur wenig ausgemacht. 😀 (Jedenfalls nach Augenmaß)

Klingt für mich wie gestellt (wie lahm die Security auch war), um Leute für Live Events anzulocken. „Schaut mal, was selbst bei live Events passieren kann“ Sowas quasi. Könnte ich mir vorstellen.

rkorton sagt:

Ey das ist ja Endgeil 🙂 wie Familienfreundlisches Wrestling sah es bestimmt nicht aus 😉

Dennis sagt:

Die Security ist bei der WWE immer sowas von dämlich die haben soviel schon verzapft. Allein wo der typ im Ring stand da kam garkeiner. Er hätte ihn auch ein Messer rein rammen können und er hätte es geschaft.

Hardy sagt:

zumindest steht WWE zu ihren mitarbeitern und versucht sich nicht wie TNA rauszureden

SapienSani sagt:

Als erstes habe ich an “ The Shield“ gedacht..

RollinAmbrose sagt:

Der LowBlow sieht nicht sehr stark aus 😉 denke, das es Storyline ist.

RockyAustin sagt:

Hätte ihm mal eiskalt nen RKO verpassen sollen.^^

tuscreen sagt:

Dürfte gescriptet gewesen sein.

Der Tritt von Orton gegen den Kopf des „Angreifers“ sah auch nach nem klassischen Fake aus (von oben mit der Sohle auf den Kopf, aber man sieht, dass Orton nicht durchzieht, sondern zurückzieht – klassischer Wrestlingkick halt).

Der „Angreifer“ hat allerdings das Selling vergessen. =)

Und dass Orton eventuell schwer verletzt ist und der Angreifer wegen sowas im Knast sitzt und auf seine Verurteilung wartet, glaubt die WWE auch selber nicht.

Aber die Idee funktioniert – Aufmerksamkeit ist garantiert.

Chris sagt:

Also wenn das keine Storyline ist, dann frag ich mich was bei dem Typ im Kopf falsch läuft. O.o

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube