Neues #August1Warning Video: Offenbar kündigt sich ein bekannter Name an – Japanische Wrestlinglegende verhandelt mit Jeff Jarrett über Zusammenarbeit – BfG Series Matches der nächsten beiden Impact Shows

30.07.13, von Jens "JME" Meyer

– TNA und seine Partner. Bekanntlich arbeitet TNA zum einen mit der mexikanische Promotion AAA und zum anderen mit der ehemaligen WWE Entwicklungsliga OVW zusammen. Letztere soll wie wir letztens HIER berichteten kurz vor dem Aus stehen. Es scheint jedoch, wie heute bekannt wurde, dass TNA in Kürze eine Kooperation mit der japanischen Promotion WRESTLE-1 eingehen wird. Aus diesem Grund fand sich die japanische Wrestling Legende The Great Muta, der als Geschäftsführer der japanischen Promotion fungiert, am heutigen Dienstag im TNA Hauptquartier in Nashville, Tennessee ein. Gemeinsam mit TNA Offiziellen, unter ihnen auch der TNA Mitbegründer Jeff Jarrett, hielt man ein Meeting über eine mögliche Zusammenarbeit ab. WRESTLE-1 wurde erst vor wenigen Wochen von Keiji Mutoh, so der bürgerliche Name des „großen Mutas“, gegründet, nachdem der ehemalige WCW-Star All Japan Pro-Wrestling verlassen und gleich eine ganze Reihe Wrestler mitgenommen hatte. Die erste Show von WRESTLE-1 wird am 8. September in der Tokyo Dome City Hall in Tokio über die Bühne gehen. Wir berichteten ja bereits HIER, dass TNA dabei ist neue Gesichter zu verpflichten, um dem Roster ein neues Gesicht zu verleihen. Diese Meldung wurde nun auch noch einmal vom PWInsider bestätigt und die Verhandlungen mit WRESTLE-1 passen ebenfalls in dieses Muster. Vor einigen Jahren arbeitete TNA schon einmal mit einer japanischen Promotion (NJPW) zusammen, nun könnte es also bald wieder Gaststars aus dem fernen Osten zu bestaunen geben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde jedoch kein Kooperationsvertrag abgeschlossen. Allem Anschein nach steht jedoch eine Zusammenarbeit, die unter anderem einen Talentaustausch einschließen soll, kurz bevor. Eine offizielle Stellungnahme wird noch für diese Woche erwartet. Wenn es also News zu diesem Thema geben sollte, erfahrt ihr es natürlich wieder hier, auf Wrestling-Infos.de!

– Die Ankunft eines weiteren neuen Gesichts (Oder eben vllt. auch nicht) steht derweil bereits für den kommenden Donnerstag an. Wir berichteten heute Nachmittag ja bereits über die #August1Warning Videos und mittlerweile ist ein drittes Video aufgetaucht. Dieses Mal erklärt der Unbekannte, dass er kein Rockstar sei wie Chris Jericho. Außerdem sei er NIEMAND der 99% der Fans unbekannt ist. Damit darf man sich also offensichtlich auf ein bekanntes Gesicht freuen.

– Vor einiger Zeit startete TNA bekanntlich eine Abstimmung, bei der die Fans darüber entscheiden durften welche „Bound for Glory Series“ Matches sie bei Impact Wrestling sehen möchten. Gewonnen hat Card B. Damit wird es am 1. August und am 8. August zu folgenden Matches kommen:

1. August 2013:
Austin Aries vs. AJ Styles
Joseph Park vs. Jay Bradley
Hernandez vs. Bobby Roode

8. August 2013:
Jeff Hardy vs. Samoa Joe
Frankie Kazarian vs. Christopher Daniels
Magnus vs. Mr. Anderson

Quelle: impactwrestling.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Neues #August1Warning Video: Offenbar kündigt sich ein bekannter Name an – Japanische Wrestlinglegende verhandelt mit Jeff Jarrett über Zusammenarbeit – BfG Series Matches der nächsten beiden Impact Shows“

BOOMEGA sagt:

Wetten das ist Bobby Lashley

Tahirovic sagt:

Bobby Lashley wäre möglich, aber soweit ich weiß, hat er noch einen Vertrag mit TNA, er wurde nur „eingefroren“.

Komisch ist, dass schon 2 WWE Wrestler namentlich genannt wurden (Jericho und Batista).

BatistaBomb sagt:

Ich denke es ist Bobby Lashley.. Wenn man beim Video bei ungefähr 0:43 schaut, sieht man wie sich der Wrestler umdreht & es sieht sehr nach Lashley aus…

King Adli sagt:

Das sind eindeutig die abstehenden Ohren von Hardcore Holly!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube