WWE Entertainer verursacht Flugverspätung

14.01.10, von "wrestling-infos.de"

Tyler Reks soll am 13.01.2010 eine Flugverspätung verursacht haben. So soll er vor dem Start des Flugzeuges den Passagieren mitgeteilt haben das, wenn sie nicht sterben wollen, lieber aus dem Flugzeug aussteigen. Der Pilot aber versicherte den Passagieren, das sie keine Befürchtungen haben sollen. Tyler Reks erklärte die Situation damit, dass er Geräusche hörte und eine Flugklappe in die Höhe ging (die andere nicht). Tyler Reks wurde schliesslich vom Personal aus dem Flugzeug begleitet. Es ist wiederum nicht bekannt, ob andere Passagiere Tyler Reks gefolgt sind.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




10 Antworten auf „WWE Entertainer verursacht Flugverspätung“

das is ja wie final destination

VinceMcMahon sagt:

hab i ma auch gerade gedacht … Final Destination ruft!!

legacy4ever sagt:

lol geile sache jo wie final destination ^^ 1 oder^^?

HHH96 sagt:

jo das war final destination 1 mit flug 108

Vince fears TNA sagt:

watt’n Scherzkeks…

jeffhardy_comeback sagt:

Ich find den witzig. Tyler, Tyler Tyler

dat war bestimmt weil er jetz ja zum heel geturnt ist 😉

ecwxoriginalxaut sagt:

wow intelligent… das soll er mal schön dem personal mitteilen und keine panik machen?! final destination mit tyler reks in der hauptrolle?? will ich nicht sehen.. 😉

Raphi sagt:

Ja das habe ich mir auch als erstes Gedacht : Final Destionation .
Naja aber wenn er ein schlechtes gefühlt hatte , ich würde es vielleicht auch machen !

Carrera GT sagt:

Wer zur HÖLLE ist Tyler Reks??? WWE Entertainer ich hab jetzt jemand erwartet der wichtig is.

Das Flugzeug is danach bestimmt explodiert und alle die rausgegangen sind sterben jetzt 😀 —–final destination

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube