#August1Warning: Neues Video veröffentlicht – Es ist nicht Batista – Welche Kandidaten werden gehandelt?

30.07.13, von Jens "JME" Meyer

– #August1Warning! Unter diesem Namen betreibt TNA bekanntlich derzeit eine Kampagne, um ein scheinbar großes Angle für die Impact Wrestling Ausgabe in dieser Woche vorzubereiten. Seit der Veröffentlichung des ersten „#August1Warning“-Videos in der vergangenen Woche, wurde fleißig spekuliert welchen Wrestler TNA mit diesem Video denn ankündigen möchte. Ein Rückkehrer? Ein neuer Star? Einen Ex-WWEler? Die heißesten Kandidaten unter den Fans waren bisher Bob „Hardcore“ Holly, Adam Pearce, Low-Ki (aka Kaval), Bobby Lashley, „Bad Bones“ John Klinger, DOC und natürlich, wie immer wenn es um einen neuen Wrestler bei TNA geht, die ehemaligen WWE-Superstars Batista und John Morrison. Nun wurde ein weiteres Video von TNA veröffentlicht. Während die unbekannte Person im ersten Video einen Rachefeldzug ankündigte, stellt sie im zweiten klar, dass sie nicht Dave Bautista sei, aber sie würden diesen in einem Fight besiegen können. Des Weiteren veröffentlichte TNA auf der hauseigenen Homepage nun mehrere Tweets von gehandelten Kandidaten. So auch Adam Pearce’s Verweis auf den 1. August, wir berichteten. Hardcore Holly, der vor einigen Monaten sein TNA-Debüt bei den Tapings für den ONO:Hardcore Justice 2 PPV gab, dementierte auf Twitter, dass er die unbekannte Person sei. Nachfolgend erst einmal das zweite „#August1Warning“-Video:

Das Rätselraten geht also weiter. Bob Holly, der ja verneinte die angesprochene Person zu sein, und auch Shelton Benjamin, der derzeit in Japan mit NJPW tourt, dürften nicht in Frage kommen. Auch Low-Ki scheint ziemlich ausgeschlossen. Ist es also doch John Morrison, den mit Dave Bautista ja eine „besondere“ Vergangenheit verbindet. (Stichwort: Melina), oder vielleicht ein ganz anderer an den jetzt noch keiner denkt? Festzuhalten bleibt, dass TNA die „#August1Warning“-Kampagne überraschenderweise nur über das Internet laufen lässt. Youtube, Twitter und die eigene Homepage dienen alle als Plattform, während bei der Ausstrahlung von Impact Wrestling in der Vorwoche, kein Wort bezüglich eines großes Angles in dieser Woche gefallen ist.

Quelle: Youtube


Was denkt ihr um wen es sich handelt? Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema1! Klick!




9 Antworten auf „#August1Warning: Neues Video veröffentlicht – Es ist nicht Batista – Welche Kandidaten werden gehandelt?“

Jojo sagt:

Die Person hat Batista in einem Fight besiegt?? Goldberg?? 😉

UFChamp sagt:

Das wird so wie immer TNA hyped das Hoch “ Storyline des Jahres“ und am Ende wird das wieder ein Flop

knacki sagt:

@Jojo:
Dort steht nicht das er ihn besigt hat sondern, das er ihn besiegen könnte!

[…]aber sie würden diesen in einem Fight besiegen können[…]

Jojo sagt:

Ups gelesen sorry kam gerade erst von der Arbeit 😉

Goldberg könnte Ihn besiegen, aber dies wäre ein wunsch Comeback 😀

vega sagt:

Mit dieser Aussage wäre Lashley ein Kandidat….bitte bitte bitte bitte nicht

JM-Rules sagt:

Hä für TNA oder WWE

JM-Rules sagt:

Wenn JM zu TNA geh bin ich TNA fan.

TysonReyes sagt:

Vielleicht Batista unter einem neuen Namen?

sinnedwwe sagt:

Wie wära einfach mit D.O.C.? hat batidta besiegt und bla…ubspektakulär einfach -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube