Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1053 Kurzbericht aus Laredo, Texas vom 29.07.2013 (inkl. Videos)

30.07.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Monday Night RAW Tapings #1053 (23. Juli 2013)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
Erstausstrahlung: 29. Juli 2013


Die Show beginnt mit einem Video, welches auf das Gauntlet-Match von Daniel Bryan in der letztwöchigen Episode von Monday Night Raw gegen Jack Swagger, Antonio Cesaro & Ryback eingeht. Zusätzlich werden noch die heutigen Matches zwischen Kane & Daniel Bryan, sowie John Cena gegen Ryback als Tables Match, gehypt.

Nach dem Video ertönte die Musik von Vince McMahon, welcher auch dann kurz darauf zusammen mit dem General Manager von Raw Brad Maddox zum Ring kam. Maddox entschuldigte sich für seine fahrlässige Entscheidung, dass Cena sich seinen Gegner für den Summerslam aussuchen durfte. Unmittelbar danach kam dann No.1 Contender Daniel Bryan zum Ring, und meinte, dass Maddox doch sowieso nur eine Marionette von Vince McMahon sei. Vince fragte dann anschließend, ob Daniel Bryan Respekt vor John Cena habe, was dieser bejaht. Vince McMahon hinterfragt die Aussage jedoch, da er der Meinung ist, Cena habe bei all den guten Dingen, die er über Bryan gesagt hat, gelogen hätte. Weiter sagte McMahon, dass Daniel Bryan nicht die geringste Chance hat, John Cena zu besiegen, weil ihm die Skrupellosigkeit fehlt, die für wichtige Siege notwendig wäre. Zwar hat Cena diese Fähigkeit nach Aussage von Vince auch nicht mehr, gegen Bryan würde es aber auch so oder so reichen. Am liebsten würde er aber Beide verlieren sehen, da er Bryan nicht mag & Cena sich so aufführt, als ob die WWE „sein Laden“ wäre. Zum Schluss meint Vince McMahon noch, dass Bryan der absurdeste WWE-Champion aller Zeiten wäre, und er selbst bei diesem Match nur aufgrund eines tollen Kampfes gewinnen kann.


1. Match

6 Men Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen gegen Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch Ambrose an Jimmy Uso nachdem er einen Crossbody in den Headlock Driver auskontern konnte
Matchzeit: 12:20
Nach dem Match wird Ambrose noch von Mark Henry attackiert, woraufhin sich The Shield zurückzieht

Auf dem Titantron wurde ein Video eingespielt, dort wirft Ryback einen Mann aus dem Catering-Bereich durch einen Tisch, nachdem er ihn mit Essen bewarf.

Gleich darauf wird ein Video zur Wyatt Family eingespielt.

Backstage fragt Kane bei Brad Maddox nach, wo sich die Wyatt Family befindet, was dieser aber augenscheinlich nicht weiß. Falls er den Wyatts aber eine Nachricht hinterlassen will, dann soll er sich im Match gegen Daniel Bryan wieder als „The Big Red Monster“ präsentieren.

2. Match

Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via Countout, nachdem Fandango einfach ging
Matchzeit: 4:10

Backstage beschwert sich AJ Lee bei Big E. Langston darüber, dass er nichts unternehme, wenn Kaitlyn ihr einen Spear verpasse. Dann lacht sie und meint, er möge sie und das, was sie im Ring zeige. Sie sagt, er wisse nie, was sie als nächsten tun werde.

3. Match

Non-Title – Singles Match
Kaitlyn gewann gegen AJ Lee (w/ Big E Langston) via Pin nach einem Spear
Matchzeit: 4:30


Nach dem Match kommt Dolph Ziggler heraus, und ist sichtbar erfreut über AJs Niederlage. Aber er ist eigentlich nur hier, um eine Herausforderung an Big E Langston auszusprechen, was zu folgendem Match führt.

4. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Big E Langston (w/ AJ lee) via DQ, nachdem AJ Lee Dolph Ziggler attackierte
Matchzeit: 5:20

Nach dem Match ist Big E Langston verzweifelt, und fragt AJ was das denn gerade war. Ziggler schleicht sich von hinten an, und verpasst Langston noch den Zig Zag.

Backstage sieht man einen telefonierenden John Cena, der von Daniel Bryan unterbrochen wird. Bryan fragt, ob Cena ihn wirklich angelogen hat, was dieser verneint und behauptet, Vince McMahon nur Mist erzähle. Bryan entgegnet dann, dass McMahon bisher immer ehrlich zu ihm war. Nach einem kurzen Staredown verlässt Cena die Szenerie.


5. Match

Non-Title – Singles Match
Christian gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 13:45

Kurz darauf wird eine Szene von Smackdown eingespielt, in der Cody Rhodes den Koffer von Damien Sandow in den Golf von Mexiko geworfen hat.

6. Match

Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Wade Barrett via Pin nach dem Cross Rhodes

Nach dem Match kommt Damien Sandow heraus und hält eine Promo, in der er Cody Rhodes als Clown bezeichnet, da er seinen Koffer einfach so in den Golf von Mexiko warf. Weiter meint er, dass er während der Tag Team Zeit immer zu ihm gehalten hätte & ihm geholfen hätte. Alles was er gemacht hat, war sich einen Schnauzer wachsen zu lassen. Aber jetzt soll er wieder in den Zirkus zurück.


7. Match

Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via Pin nachdem er einen Chokeslam in einen Einroller verwandelte
Matchzeit: 11:45

Nach dem Match verpasst Kane seinem ehemaligen Partner einen Chokeslam. Plötzlich erscheint ein Video zur Wyatt Family, und diese erscheinen auch tatsächlich. Nachdem Kane Bray Wyatt attackieren will, machen Luke Harper & Erich Rowan den Save für ihren Anführer. Kurz darauf muss Kane dann den Finisher von Wyatt einstecken. Wyatt sagt, dass sich Kane nicht mehr als Sohn des Teufels bezeichnen sollte, da man nie weiß wer seinen Worten gerade lauscht.


8. Match

Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) gewann gegen Natalya via Pin nach Ablenkung durch Nikki Bella
Matchzeit: 4:25


Paul Heyman
kommt heraus und hypt seinen Schützling Curtis Axel. Axel spricht noch ein wenig über seinen Vater, da Mr.Perfect in Texas die Intercontinental Championship erringen konnte. Er sei aber perfekter als „Perfect“.


9. Match

Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) gegen R-Truth endete im No-Contest, nachdem CM Punk in das Match eingriff & Axel gegen die Ringabsperrung wirft.

Kurz darauf will er sich auch Heyman vornehmen, und packt diesen. Axel kann sich jedoch erholen & den Save zeigen, woraufhin Heyman flüchtet. Axel muss daraufhin noch den GTS einstecken.

Backstage kommt es zu einer Diskussion zwischen Triple H & Vince McMahon über die Art und Weise, wie mit Daniel Bryan umgegangen wird. Vince meint, dass er vielleicht nur umgekehrte Psychologie anwendet, und in Wahrheit Daniel Bryan als Gewinner will, was HHH mit einem müden Lächeln begegnet. Vince setzt noch nach, dass er einen Gegner eines Kalibers von Triple H, nur 23 Jahre jünger, will, und dass Cena endlich mal besiegt wird. Stephanie McMahon kommt noch hinzu, und sagt dass Vince nichts über das Alter ihres Gatten sagen soll. Sie persönlich würde Daniel Bryan gerne verändern, woraufhin ihr die beiden Männer viel Glück wünschen.


10. Match

Non-Title Match – Tables Match
John Cena gewann gegen Ryback via Stipulation nach einem AA durch einen Tisch

Daniel Bryan kommt heraus, nimmt sich den Championship-Belt, deutet an ihn Cena zu überreichen, nur um ihn wieder zurückzuziehen. Ein leicht angepisster Cena schnappt sich den Titel und es gibt einen Staredown. Bryan stimmt “YES!” Chants an und die Show geht ohne größere Feindseligkeiten zwischen den SummerSlam Kontrahenten zu Ende….

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1053 Kurzbericht aus Laredo, Texas vom 29.07.2013 (inkl. Videos)“

Eagle Whiskey sagt:

Ich gebe ja die Hoffung noch nicht auf das beim Summer Slam der Undertaker doch noch zurück kehrt und zusammen mit der großen roten Maschine die Wyatts platt macht und Kane dann weiterhin ein Monster bleibt! Zumindest haben Kane und die Wyatts noch kein Match/es für den PPv.

Jetzt wird Cena durch die Aussagen von McMahn noch unbesiegbarer dargestellt, boah nerv! Aber McMahn hat doch einen Charakter wie Triple H nur jünger, Ryback. Wenn dieser noch ein wenig wresteln lernt und richtig harte Aktionen zeigen darf kann dieser doch super aufgebaut werden! Ich verstehe es nicht dass Ryback so dargestellt wird wie es zur Zeit der Fall ist?

Maik sagt:

Ich versteh WWE nicht.

Raw war ja nun aufgezeichnet und man konnte die Geräusche der Crowd beeinflussen.

Klar, WWE benutzt immer die gleiche kindlische Stimme (wie bei Smackdown), aber wieso wird sie zum Beispiel für die Wyatt Family eingesetzt?

Maik sagt:

kindliche*

DarkSun sagt:

@eagle

Die Hoffnung ist nett, wurde aber schon mehrfach bestätigt das der Taker gesundheitlich nicht im Zustand ist zu wrestlen, teils durch eine Verletzung die er von der Shield Powerbomb durch das Kommentatorenpult bei seinem letzten Auftritt hatte. Passieren kann letztendlich Alles, aber es ist mehr als unwahrscheinlich

Es ist McMahon nicht McMahn

Es ist kein Wunder das Ryback so dargestellt wird, er hat schließlich im Moment mit einer Menge an Backstage Heat zu kämpfen. Wenn ich mir solche Aktionen wie die, aufs erbärmlichste, verunglückte Powerbomb an Bryan außerhalb des Rings anschaue, ist es doch keine Überraschung, dass einige der Superstars nicht gerade happy darüber sind mit ihm zu arbeiten. Zumal ist, wie du selbst sagst, sein wrestlerisches Können unter aller Kanone.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube