Randy Orton soll Jugendlichen attackiert haben

13.01.10, von "wrestling-infos.de"

Wie die amerikanische Presse berichtet wurde gegen Randy Orton eine Anzeige wegen eines tätlichen Angriffes eingereicht.

Ein 15-jähriger Autogrammjäger behauptet Orton habe ihn auf dem Parkplatz eines Restaurants außerhalb von Boston, welches regelmäßig von einigen WWE Stars aufgesucht wird, angegriffen.
Dem Jungen zu Folge soll Orton ihm sein Kaugummi ins Gesicht gespuckt haben. Nachdem die Mutter des Jungen dies sah und eingriff sagte Orton lediglich, sie könne ihn ja verklagen.
Ein Sprecher der örtlichen Polizei gab bekannt, dass sich zu diesem Zeitpunkt ein weiterer Jugendlicher auf dem Parkplatz aufhielt, welcher das Geschehene bezeugen könne.

Ob und was dies für Folgen für Randy Orton haben wird ist selbstverständlich noch nicht bekannt, doch sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr dies natürlich auf wrestling-infos.de

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




51 Antworten auf „Randy Orton soll Jugendlichen attackiert haben“

MartinoStar sagt:

Haha gut gemadcht Randy:D;) würde mich auch nerven wenn die immer so aufdringlich sind;)

Oggys sagt:

Ich würde sagen eine Niederlage beim RR und 3 monate Suspendiren …
Wenns bei WWE schon Kinderfreundlichkeit herscht …

sofern die Geschichte wahr sein sollte …
Wir werden sehen …

rkorocks sagt:

ja stimmt, ist schon richtig so!! ^^

XWT-ler sagt:

Schade für den Jungen, aber Orton hat sich ganz natürlich gegeben, so wie es der kleine aus dem TV kennt. Der hat Glück das er keinen RKO bekommen hat <- Das war ein Scherz, okay?!

rkorocks sagt:

was ich sagte ging an MartinoStar und nicht an Oggys! nur zur info!

MartinoStar sagt:

HAHAHA:D

Rey_Mysterio sagt:

mistgeburt soll der den doch in ruhe lassen als ob der seine freizeit damit verbringen will rotzlöffeln autogramme zu geben hasse gut gemacht randy am besten hättese ihm noch einen tritt gegen den kopf gegeben

Chefkoch sagt:

er ist in der wrestling szene n superstar und das gehört nunmal dazu, darauf hat er sich ja wohl eingelassen, ist genauso bei sängern oder schauspielern. da muss man sich professionell verhalten aber nicht so, wenn es wirklich stimmen sollte.

Mysterio619 sagt:

der is im real life genau so wie sein wwe charackter

DejaVu sagt:

Wenn das stimmt isses schon sehr armseelig von Orton. Obs nervt oder nich damit hätte er sich auseinandersetzen müssen bevor er sich entschieden hat „berühmt“ zu werden.

Als „Star“ muss man nunmal in kauf nehmen das die Leute einen auf der Stasse ansprechen und man sollte damit umgehen können. Klar wenn Orton den Junge schon öfters gesehen hat und es schon fast stalkerähnliche züge annimmt dann isses irgendwo verständlicher, dennoch SO sollte man nicht reagieren.

jacky sagt:

was Söll das wen ein Fan ein Autogramm Möcht soll aber nicht Kaugummi werfen er ist nur ein Fan von Randy Orten ist aber nicht so ???

Vince fears TNA sagt:

@Rey_Mysterio: Deine asoziale Wortwahl, wie Du den Jungen bezeichnest, ist verabscheuenswürdig.

Randy Orton ist sich offensichtlich seiner öffentlichen Rolle nicht bewusst. Auch wenn die Fans aufdringlich sind, derartige Entgleisungen sind durch nichts zu rechtfertigen. Das aber scheint bei einigen Wrestlern bislang nicht angekommen zu sein, Orton ist ja nicht alleine.
Wäre ich Verantwortlicher bei WWE: 30 Tage Suspendierung ohne Kohle und eine öffentliche Entschuldigung wäre das Mindeste, was Randy zu leisten hätte. Darüber hinaus: ein Freiticket für Zwei (gute Plätze) bei WM an den Jungen, egal, ob der sich nun daneben benommen hat oder nicht. Zahlbar durch Orton.
WWE sollte da streng sein wie der Disney-Konzern. Da hätte so ein Verhalten drakonische Strafen nach sich gezogen.

Jack Daniels sagt:

@Vince fears TNA

kann dir nur recht geben egal wie man nervt man kann doch keinen 15jährigen knirps ins gesicht rotzen sehr unprofessionell

Rey_Mysterio sagt:

@Vince fears TNA normalerweise benutzte ich nicht so eine wortwahl aber wenn ich lese was dieser fan getan hat nur wegen eines autogramms dann raste ich wirklich aus versetze dich doch mal in die position von orton du hättest genau das selbe getan

DejaVu sagt:

Nö ich hätte garantiert NICHT so reagiert.. wenn ich kein bock auf den Fan hätte und dieser aufdinglich werden würde, hätte ich endweder mit der Polizei gedroht oder wäre einfach weiter gelaufen und hätte vielleicht gesagt „verpiss dich“. Aber als jemand der im Rampenlicht steht kann man es sich einfach nich leisten in der form zu reagieren und jemanden anzuspucken.

Besonders wenn ich an nem Tag allgemein ne schlechte laune habe, SO würde ich nicht reagieren.. besonders nicht als Star, weil ich genau wüsste welche konsequenzen das nach sich ziehen kann.

ETVstar sagt:

sowas von typisch orton, aber warum nicht selbst schuld wenn er orton nervt xD

Carrera GT sagt:

UUUUUUh er hat ihn ein Kagummi ins Gesicht gespuckt wlech schreckliche Tat:D
Ich kann ihn da ziemlich nach vollziehen. Die WWE Superstars ahben alle n vollen Terminkalender da will man auch mal vor den fans Ruhe habenn

Gut geamcht Orton!

Oggys sagt:

Chris Jericho ist auch schon mal auf ein Fan losgegangen …
Aber Orton sollte doch mindestens ein Foto machen lassen können und nicht um sich spucken …

Rey_Mysterio sagt:

Ihr könnt euch doch überhaupt nicht in seine Position hineinversetzen genauso wenig wie ich aber ihr schreibt hier sachen hin wie „Nö ich hätte garantiert NICHT so reagiert..“ ihr habt doch echt sowas von keine ahnung man kann randy nichts vorwerfen und nur weil er ein „superstar“ ist behaupten hier einige er müsse sich anders verhalten aber leute randy ist auch nur ein mensch!

Mr305 sagt:

Hahahahha ich finde es herrlich man….egal was ihr sagt.
Orton,richtig so gemacht….

killah sagt:

was hat der junge denn schlimmes getan ausser nach einem autogramm zu fragen? steht das da oben irgendwo in blindenschrift oder was?

falls nicht: wieso sollte man einem kind nen kaugummi ins gesicht spucken, wenn es nach nem autogramm fragt?

Jeff Hardy Fan sagt:

ich würde mal sagen wenn Orton Pech hat kostet es im sein WWE Titel match beim Rumbel. Und mal erlich Randy hätte auch anders reagieren können

Bruce McGivern sagt:

Ich find auch es war ziemlich unprofessionel! Egal ob sauer oder schlecht drauf oder sonnst was. Auf der einen Seite immer kinderfreundlich sein wollen und ja viel Fankontakt und dann sowas. Zeigt mal wieder, dass hinter dem Vorhang die WWE längst nicht so ist wie sie tut! Ein weiterer Beweis dass man auch nicht alles glauben sollte was die WWE so erzählt. Na egal jedenfalls war es unprofessionell! Wenn ihn das so stört hätte er nicht zur WWE gehen dürfen!

makkara sagt:

kindergarten…

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ihr habt alle leicht reden..

Natürlich denkt ihr das Leben eines Superstars ist einfach und man kann einfach immer sagen : Nein ich hab keine Zeit für ein Autogramm , etc.

Also dazu möchte ich mal was sagen :

Man kann so schlecht gelaunt sein , dass man sich mal nicht unter Kontrolle hat , und einen kleinen Fehler macht , und dann wird gleich darüber diskutiert : „der verhält sich ziemlich unprofessionell , der gehört nicht in die WWE , der sollte suspendiert werden“ , was weiß ich . So etwas passiert jedem , und auch berühmte Leute sind Menschen , sie haben genau solche Nerven wie wir. Seid ihr denn nie mal so richtig wütend geworden , so dass ihr einen Schritt zu weit gegangen seid? Das ist das selbe.

Ganz abgesehen davon , vielleicht hat ihn der Junge ja auch provuziert , steht ja alles nicht dabei.

Naja war meine meinung , peace

Tombstone sagt:

naja also wenn das wirklich wahr ist, was noch nicht bewiesen ist dann ist das schon ein armutszeugniss auf seiten ortons, egal ob man von jemandem genervt ist, wenn man wwe superstar ist dann gehören autogrammanfragen einfach dazu. da kann man sich auch wenn man schlechte laune hat nicht so unprofessionell verhalten, egal ob es in anführungszeichen nur um einen kaugummi oder gar einen faustschlag handelt.

könnte mir aber auch vorstellen das der junge nur geil nach aufmerksamkeit und kohle war, sone geschichte kann man schnell erfinden, gerade in amerika werden diesen leuten vor gericht sehr schnell recht gegeben und unsummen an geld zugesprochen. man erinnere sich nur mal an die frau die mcdonalds auf millionen verklagt hatte weil der cafe den sie bestellt hat angeblich zu heiss war und ihr den mund verbrannte, die kam vor dem amerikanischen gericht ebenfalls durch.

hasenmann sagt:

in haiti verrecken 100.00 bei nem erdbeben und n kleiner ami redneck dödel heult rum, weil er n kaugummi ins gesicht bekommt. menschheit–>bergab!

DejaVu sagt:

Ahso, ok dann darf dich jetzt also jeder einfach so anspucken? Und wenn du dich darüber beschwerst biste voll armseelig weil in Haiti Leute sterben.. wie heuchlerisch is das denn?

shadowfax sagt:

Vince fears TNA du bezeichnest Rey_Mysterio verabscheuenswürdig was bist du den du bist noch viel verabscheuenswürdiger du beleidigst hier ständig andere user …kümmere dich mal um deinen eigenden scheiss bevor du hier andere user anpisst

shadowfax sagt:

muss aber auch sagen dass das wort mistgeburt nicht ok ist

Vince fears TNA sagt:

@shadowfax: Du nervst. Dass Du mich im Speziellen auf dem Kieker hast, ist ja allen hinlänglich bekannt. Ebenso ist Dein Intelligenzgrtad ein wenig weiter bekannt geworden, indem Du mir Worte andichtest, die ich nicht gesagt oder geschrieben habe.
Hey, sorry, ich kann nichts dafür, dass Du so absolut unkritisch und überverliebt dem Produkt WWE gegenüber stehst. ICH kann das als gegeben hinnehmen, lasse mir aber nicht vorschreiben oder vorwerfen, dass ich kritisch bin und nicht alles alles gut finde, was Wrestler, egal zu welcher Promotion sie gehören, gut finde.

Legend-Killerbabe sagt:

Leute……man muss beide PArteien sehen. Und ich find es nicht gut das hier immer nur auf einen von beiden losgegangen wird.

Ich kannn irgendwo beide verstehen:
Der Kleine wollte nur ein Autogramm, wär dann wahrscheinlich wieder gegangen und stolz wie Oscar zuhause in sein Zimmer gerannt und hätt das Randy Orton – Autogramm eingerahmt und aufgehängt!

Randy hat aber einfach auch das Recht auf ein wenig Ruhe. Es kann nicht sein das immer irgendwelche nervigen Autogrammjäger um die Stars (und damit sind nicht nur Wrestler sondern auch MUsiker, Schauspieler etc. gemeint) rumrennen. Das man da nicht einfach mal vorbeilaufen und behandeln kann wie jeden anderen Passanten?

Und bevor ihr jetzt sagt „Du kannst ja lange reden! Als ob du selbst das machst!“
Ja. Hab ich schon gemacht! Während meiner Ausbildung zur Restaurantfachfrau und hab schon Rick Kavanian aus der Bullyparade bedient als gehöre er zu meinen alltäglichen Gästen!

Vince fears TNA sagt:

@Rey_Mysterio: Deine Unterstellung, ich hätte garantiert so reagiert, ist ja interessant. Du kennst mich also? Kannst mich einschätzen, wie ich in Situationen re/agiere ?
Garantiert nicht.

Das soll nicht heissen, ich würde immer cool bleiben oder hätte dem Knirps sofort „welche geschallert“, aber grundsätzlich erwarte ich von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ein absolut kontrolliertes Verhalten. Dass es immer wieder zu Skandalen und Skandälchen kommt – hey, keine Frage, aber damit disqualifizieren sich diese Leute nur selbst und bringen sich nur selbst in Verruf.

Wäre in diesem Fall ein für den Disney-Konzern arbeitender Akteur derartig aufgefallen, hätten ihn harte Strafen erwarten. Im Extremfall sogar die sofortige Kündigung. So ist das eben bei Unternehmen, die sich auf Familienunterhaltung konzentrieren und alles versuchen, um in einem guten Licht dazustehen. Ob diese Haltung uneingeschränkt einwandfrei ist, lassen wir mal offen. Nichtsdestotrotz, ein lautes und deutliches Wort hätte da sicherlich gereicht.
Ob WWE hier reagieren wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Als Chris Jericho vor Monaten mal auf jemanden losgegangen ist, kam ja auch nichts.

AjStyleFan sagt:

Randy sollte sich schämen ! ich meine der kleine ist 15 und ist einfach ein fan !
da sieht man einfach das er auf die fans scheisst !also bitte das er seine stärken zeigt an einem 15 jährigen kann ich kapieren aber bei nem kimbo slice würde er denn mund hallten

Dragon sagt:

hmm was soll man dazu sagen
auf der einen seite ist es professionell weil er seine heel rolle nun noch perfekter rüber bringt als ohnehin schon 😀
und unprofesionell ist es auch weil man sowas nicht macht als Promi hat man sicher seine möglichkeiten sich fans vom leib zu halten also ich weiß net was ich darüber denken soll

net so gut orton 😉

matze sagt:

@ Vince fears TNA
ich stelle mich hier ganz klar auf deine seite von dir eins superstar muss sich unter kontrolle halten und man muss sagen das es nicht das erste mal wa das randy negativ aufgefallen ist, er hat so zb. vor 2 jahren eine komplette sweet im hotel zerlegt. Versteht mich nicht falsch ich möchte randy hier nicht als schlechten menschen abstempeln denn ich weis nicht was ihn antreibt manchmal sein ventiel zu öffnen aber das geht einfach nicht

@ Shadowfax & Rey_Mysterio
auch hier muss ich sagen das ich das unter aller kanone finde leute mit missgeburt zu tiulieren der junge wollte nen verfluchtes Autogram und nicht mit randy ins bett.
Deswegen kann ich die an dich gerichten worte von vince fears Tna sehr gut verstehen und schließe mich seiner meinung an.
Nur mal ein Szenario wie würdest du es finden wenn du mir über denn weg läufst und nach den weg fragst und ich dir ins gesicht spucke so als antwort von mir würdest du ja auch ziemlich mies finden oder ????
Auch die sache mit Tahiti ist ja so was von scheinheilig natürlich sterben da menschen aber bei randy und den jungen ging es um rtespekt vor einem anderen menschen und ich finde wenn dieser nicht mehr da ist geht die welt vor die hunde

rkorocks sagt:

OMG und Vince fears TNA alias der alleswisser nervt schon wieder..

man kannst du nicht mal einen tag lang nicht mit deinen oberschlauen sprüchen nerven??? man du glaubst echt noch an den weihnachtsmann stimmts?? du mit deinen wünschen..

alter was is das denn hier für ein kindergarten???
das is ne wrestling seite und keine „ich mach hier jeden dumm“ seite
das is ja wie mitn tim

Rey_Mysterio sagt:

@ Vince fears TNA
@ Shadowfax

entschuldigung mit dem wort mistgeburt ich habe ausversehend gelesen das der fan randy mit einem kaugummi angespuckt hat und deshalb hab ich so reagiert ABER ich kann trozdem hier nicht verstehen wer euch das recht hier gibt zu behaupten das randy suspendiert werden soll oder sonst etwas das kann jedem mal passieren was randy da gemacht hat und ob Vince fears Tna oder sonst jemanden wir sind alle nur menschen und wir machen alle fehler aber superstars wie randy orton haben echt 0 freizeit der sieht autogrammjäger öfter als seine eigene tochter und meiner meinung nach hätte jeder wirklich JEDER der schlechte laune in dem moment gehabt hätte das selbe getan

jeffhardy_comeback sagt:

Oho, Randy. Was soll das. Aber irgendwo versteh ich ihn.

buschii sagt:

der Fan sollte glückliche sein. er hat ein einmaliges „Geschenk“ bekommen, oder hat irgendwer en Kaugummi von Randy Orton.
Im Ernst: Der Junge wirds überleben und ich kan mir vorstellen das es einfach unglaublich nervig ist immer von den Fans angequatscht zu werden. Überhaupt wirkt er dadurch ja nur mehr wie ein Heel.

AjStyleFan sagt:

naja aber das ist ja auch nicht das einzig wahre !das man nen kind schlägt ,stell dir vor der wäre8-12 und der randy macht das,
ich kann mir nur vorstellen wäre es ein stärkerer fan hätte randy es nicht gemacht !

CM X Punk sagt:

Absulutes NO-GO. WAs denkt sich Randy eig. einen Fan anzuspucken, vorallem ein Kind. Es ist bestimmt stressig jeden Tag Autogramme zu geben, aber deshalb muss man ja nich so überreagieren.

Raphi sagt:

Wenn das wirklich war ist dann , find ich das echt nich ok von Randy Orton …so etas macht man doch nicht und schon gar nicht als erwachsener Mensch . Sollte er nicht ein vorbild sein für andere Kids . Er nimmt seine Rolle glaube ich zu erst, oder nimmt er vielleicht was anderes ? Er hat ja schon einmal einen jugendlichen Reporter ins Gesicht geschlagen …was soll das den . Ich finde man sollte ihn schon bestrafen …MVP oder andere Wrestler werde auch bestraft zb Mickey James sie wird dafür bestraft weil sie zu dick ist …also bitte …dann sollte Randy Orton auch eine Stafe bekommen !!!

jeffhardy_comeback sagt:

Es war nicht OK. Aber erlich gesagt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Orton nicht entlassen oder suspendiert wird, da er ja McMahons Liebling ist.

$$$$RkoSells$$$$ sagt:

Vielleicht wars nur ein PR-Gag.

whatever.

Raphi sagt:

Ja das könnte auch möglich sein das es nur ein PR gag war aber das glaube ich weniger ist ja nicht das einzige mal das er so was gemacht hat . Hab ich eh schon vorhin erwähnt. Aber warscheinlich hat es eh keine konzequenzen für ihn ! Was ich nicht in ordnung finde !

HardyBoyzGirl sagt:

Verscheinlich wird sich die WWE selbst darüber kaputt lachen…is halt einfach Randy Orton xD

randy orton sagt:

aber ich muss noch , sagen das ist doch alles von der wwe eingerichtet die wollen doch nur das es aufmerksamkeit gibrt

Ich verstehe nicht,was hier die meisten für einen Mist schreiben!!!!!!!!!!!
(Die meisten)
Klar,wenn Orton kein Autogramm schreiben will,soll er einfach NEIN sagen,aber keinen 15-Jährigen mit einen Kaugummie ins Gesicht bespucken?:(Ich meine,wenn er es bei euch getan hätte,hätte es euch auch nicht gefallen!

Aber vielleicht war es,wie es schon $$$$RkoSells$$$$ und Raphi schon sagten,auch nur ein PR,was ich zwar hoffe,aber leider nicht glaube!

Also wenn die Geschichte stimmen sollte,müsste die WWE Orton eigentlich bestrafen!Eine suspendierung würde ihn zum Beispiel nicht schlecht tun!Ehrlich.Das ist doch voll krank.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube