Kategorie | TNA News




16 Antworten auf „TNA Logo erneut bearbeitet“

the animal sagt:

irgendwie siets langweilig aus

Rey_Mysterio sagt:

gefällt mir ein wenig besser

Benny182 sagt:

Geil

jeffhardystyle sagt:

ich find es auch besser, als das alte.

Ricgermany sagt:

…ist doch albern…sollen sich doch lieber Gedanken für die Action im und um den Ring machen…TNA, was ist los? Wo bleibt die Total Nonstop Action der alten Tage?

Jully sagt:

Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Erste Änderung.Mal gucken ob es so bleibt.

TNAKnockout sagt:

mir gefällts

jacky sagt:

mir gefällt Nummer 2 das sieht besser aus als Nummer 1

XWT-ler sagt:

Ich fand die erste Änderung besser, sah aus wie das PlayStation-Logo der ersten Generation 🙂
Finde die zweite Variation geht so. Mal schauen ob es in zwei bis drei Wochen eine dritte Generation des Logos gibt.

BenWar sagt:

fnd das neueste am besten.

Rey619 sagt:

also ich finde das Originale am Besten die ganz neuen sehn i-wie langweilig aus aber mal sehen ob es noch mehr änderungen geben wird in den nächsten tagen oder wochen

cloudy_ravengrave sagt:

gefällt mir jetzt viel besser 😀
das vorherige war mir einfach zuuu simpel 🙂

jeffhardy_comeback sagt:

Das rot kommt irgendwie geil an.

CM X Punk sagt:

Mit abstand das beste. Sieht ein wenig wie eine KOmbination zwischen dem ersten und dem zweiten aus.

K-Doc sagt:

Mir gefällt das Zweite auch besser, dass Erste wirkte irgendwie unfertig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube