Scott Steiner’s & Kip James’ Zukunft unsicher

13.01.10, von "wrestling-infos.de"

Bei den letzten iMPACT Tapings für die kommende Donnerstagsausgabe waren Scott Steiner und Kip James im Backstagebereich anwesend. Scott Steiner erwartete eigentlich, dass er ein Match habe, jedoch wurde er nicht eingesetzt. Stattdessen wurden die beiden Wrestler von Terry Taylor (Director of Talent Relations) zum Gespräch geladen. In diesem Gespräch ging es um ihre Zukunft bei TNA. Es heißt, dass Steiner’s Zukunft in der TNA schon seit Monaten in Frage gestellt wird. Selbiges gilt für Kip James.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




8 Antworten auf „Scott Steiner’s & Kip James’ Zukunft unsicher“

Ricgermany sagt:

wer brauch auch schon einen kip james? und bezüglich Scott Steiner ist doch den seine Zeit schon längst vorbei…zu Zeiten der Steiner Brothers, ja da konnte man sich den und seinen Bruder -DogFaceGremlin lol- ja noch im Ring anschauen, die Matches waren sowas von genial…aber heutzutage ist Herr Steiner doch auch nur noch nen Schatten seiner selbst…

devicat sagt:

kannst du deinen müll eingentlich noch ertragen was du laberst ?? ricgermany??
wenn es so gehen würde müsste unterdaker auch schon aufjhören oder net ne es kommt immer darauf an wie man ihn einsetzt und sonst nichts

Raphi sagt:

kip james wurde doch schon entlassen oder ! Es wäre schade wenn Scott entlassen wird 🙁

ThreeCount sagt:

Also als „Müll“ würde ich das nicht abtun. Sicher ist der Undertaker gerade mal 3 Jahre jünger als Steiner, aber ich muss auch sagen, dass er vor allem seinem Image als „Big Puppa Pump“ nicht mehr gerecht wird. Monat um Monat fällt er sichtlich zusammen und so langsam ist die Luft echt raus.

Und eben das hat „Ricgermany“ wohl auch versucht zu sagen: Es geht nicht ums Alter sondern um Glaubhaftigkeit der Gimmicks, auch wenn ich mir an dieser Stelle den subjektiven Kommentar bez. des extrem hohen Lächerlichkeitsgrad der TNA aufgrund der vielen Wrestlingveteranen nicht verkneifen kann.

Denz sagt:

Kip James wurde schon entlassen!! Was ist denn hier los? Ich würde Scott noch etwas mit The Band (nWo) sehen…

meiner meinung nach ist kip james jetzt schon fast einen monat entlassen?!?!?!

Ricgermany sagt:

wo ist meine antwort für devicat??? grenzt ja hier an manipulation!!!

na auch egal…ja meinte ja nicht direkt das alter nur wie es ThreeCount gerade auch schrieb ist Steiner seinem Image nicht mehr gerecht!!! und klar ist mir es bewusst das es auch eine Sache ist wie sie eingesetzt werden. aber selbst Herr Steiner gibt es ja persönlich zu das seine Aktionen/Bewegungen im Ring mitlerweile stark eingeschränkt sind bezüglich seiner Körpermasse…und @ devicat: ich ertrage meinen Müll den ich hier von mir gebe absolut-sonst wird ich meinen Müll ja hier nicht reinsetzen…nur soviel dazu Kindchen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube