Dragon Gate USA „Bushido: Code of the Warrior“ iPPV Bericht aus Elmhurst, New Jersey (27.07.2013)

28.07.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA „Bushido: Code of the Warrior“ iPPV
Queensboro Elk’s Lodge in Elmhurst, New Jersey, USA
27. Juli 2013

Bei diesem iPPV gab es wieder zahlreiche Probleme. Es tauchte häufiger für kurze Zeit ein Testbild auf und der Stream lief auch nicht gerade flüssig. Im Match Chuck Taylor vs. Jon Davis fiel der Stream für wenige Minuten sogar komplett aus. Da es diese Probleme insgesamt über 15 Minuten gingen, bekam jeder Zuschauer eine Entschädigung. Wenn man nur Live gekauft hat, bekommt man das Video on Demand dazu. Wenn man dieses aber schon gekauft hat, kann man sich ein DGUSA oder Evolve Event kostenlos als VoD hinzufügen lassen. Dazu muss man nur eine E-Mail an Help@WWNLive.com in den nächsten 72 Stunden nach dem Event schreiben mit dem Show-Wunsch.

Pre-Show Match
Singles Match
„Psycho“ Mike Rollins gewann gegen Dougie Wayne via Pin nach einem Einroller

Als erstes kommt Rich Swann heraus, der deutlich macht dass er alles geben wird um Gargano zu besiegen. Er ist hier um gegen Gargano zu kämpfen! Swann will sein Match sofort absolvieren, doch ein Referee sagt, dass Gargano jetzt noch nicht bereit ist. Daher wird das Match auf später verschoben.

1. Match
Singles Match
Uhaa Nation gewann gegen Jigsaw via Pin nach der Uhaa Combination

2. Match
6-Way Freestyle
Scott Reed gewann gegen Caleb Konley, Derek Ryze, Drew Gulak, Orange Cassidy, Trina Michaels & Shane Strickland via Pin an Strickland

3. Match
Bunkhouse Match (No DQ)
Chuck Taylor gewann gegen Jon Davis via Submission im Body Scissors.

Gargano hielt eine Promo und rief Rich Swann heraus. Dieser greift sofort Johnny Gargano an, doch dieser entkommt und sagt sie wären noch beste Freunde. Die Leute wollen sie nicht gegeneinander kämpfen sehen. Daher werden sie nicht gegeinander kämpfen, sondern ein professionell Pro-Wrestling Match haben.

4. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Rich Swann via Ref Stoppage, nachdem Swann im Corssface, in dem auch ein Seil eingebaut war, nicht mehr handlungsfähig war.

5. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen EITA via Pin nach einem Kryptonite Krunch.

6. Match
Singles Match
Tony Nese (w/ Mr. A) gewann gegen Akira Tozawa (w/ Christina von Eerie) via Pin nach einem 450 Splash

7. Match
Gate to Heaven Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Ricochet gewannen gegen CIMA, AR Fox & Tomahawk T.T.

Falls:
Fall 1 (2 Referees): The Young Bucks pinnten AR Fox
Fall 2 (No Tags needed): CIMA brachte Nick Jackson zur Aufgabe
Fall 3 (TLC): Ricochet pinnte CIMA

Nach diesem Match hielt Ricochet noch eine Promo, in der er deutlich macht morgen wieder einen Titel zu gewinnen. Dies gefiel den Young Bucks, den aktuellen Tag Team Champions, aber nicht und sie griffen Ricochet an, aber Rich Swann konnte den Save machen.

Wrestling und Internetstreams. Scheinbar keine gute Mischung. Darüber und über die Show könnt ihr hier diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube