Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor TV-Tapingbericht aus Providence, Rhode Island (27.07.2013)

28.07.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor TV-Tapings
Providence, Rhodes Island
27.07.2013

Dark Match
Slyck Wagner Brown vs. Rocco Caprice
Ergebnis unbekannt

Vor der Show bittet Bobby Cruise die Zuschauer, keinen Stinkefinger zu zeigen. Die erste Folge der neuen Tapings wird in der kommenden Woche ausgestrahlt.

————————————————————-

Episode 1

1. Match
Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen 3.0 (Scott „Jagged“ Parker & „Big Magic“ Shane Matthews) via Pin von ACH an Matthews nach einem Cradle DDT.

Nigel McGuinness kam für eine Promo in den Ring. Er gab an, dass er Jay Briscoe den World Title abnehmen musste – Dies führte zu lauten Buhrufen der Fans. Der Krieg mit SCUM sei aber vorüber und die Ehre wiederhergestellt. Er ging zum Turnier über und verkündete, dass schon bald ein neuer World Champion ermittelt werde. Unterdessen werde man den Fokus verstärkt auf die Tag Team Szene legen und daher neue Teams holen, wie bspw. die Rückkehr der Young Bucks oder der Forever Hooligans.

Das rief reDRagon auf den Plan, die Tag Champions forderten, dass das Proving Ground Match gegen die Hooligans sollte in ein Titelmatch umgeändert werden. Das mache man aber laut Fish nicht für die Fans. Jetzt erschienen auch noch die American Wolves, lobten Fish für die Entscheidung und forderten ebenfalls einen Shot.

Eigentlich sollte jetzt das Qualifying Match zwischen Page und Silas Young kommen, doch QT Marshall hatte andere Pläne. Er regte sich darüber auf, dass er übergangen wurde und eigentlich im Turnier stehen müsste. Page reagierte schnell, schnappte sich das Mikro und verkündete, dass niemand Geld bezahlt habe, um Marshall jammern zu hören. Er fragte Nigel, ob Marshall auch dabei sein könne und Nigel stimmte zu.

2. Match
ROH World Championship Tournament – Qualifying Match
Triple Threat Match
Silas Young gewann gegen Adam Page und QT Marshall via Pin nach einem Roll-Up an Marshall.
-Wer nun Kushida bei All Star Extravaganza fordert, ist nicht klar. Hoffentlich Page …

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero – IGWP Jr. Heavyweigth Tag Team Champions) gewannen gegen reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) (c) via Pin von Romero an O’Reilly nach einem Backslide, indem er den Chasing the Dragon auskonterte – TITELWECHSEL!!!

————————————————————-

Episode 2

1. Match
Singles Match
Michael Bennett /w Maria Kanellis gewann gegen Brutal Bob Evans via Pin nach dem TKO
-Cheesburger versuchte, Bennett zu attackieren. Er wurde aber abgefangen und kassierte einen Piledriver.

2. Match
MsChif gewann gegen Jessie Brooks
-Die Leute schriehen „This is awful“

3. Match
6-Man Tag Team Match
Kevin Steen, Tommaso Ciampa und Michael Elgin gewannen gegen BJ Whitmer, Davey Richards und Eddie Edwards via Pin von Elgin an Richards nach der Elgin Bomb.
-Elgin mit einem 1.30 langen Vertical Suplex an Richards.
-Ciampa mit einem Delayed Vertical an BJ Whitmer.
-Elgin mit einem Suplex gegen beide Wolves.
-Am Ende wurde das Spotlight auf Elgin vs. Richards gelegt und Elgin holte den Sieg.
-Nach dem Match gab es den Handshake!

————————————————————-

Während der Intermission versuchte Steve Corino in die Arena zu kommen, man schmiss ihn aber sofort wieder raus.

————————————————————-

Episode 3

1. Match
Four Corner Survival
Brian Fury gewann gegen Vinny Marseglia, Todd Hanson und Kongo via Pin an Marseglia.
-Truth Martini kommentierte das Match neben Kevin Kelly.

2. Match
Tag Team Match
C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) gewannen gegen #PartyBoys (Mike Sydal & Zizou Middoux) via Pin nach dem Overtime an Middoux.

Nigel McGuinness brachte Cary Silkin und Joe Koff heraus und redete mit ihnen über das World Title Turnier. Das Ganze sei enorm wichtig für die Company und damit sei das Turnier auch offiziell eröffnet.

3. Match
ROH World Championship Tournament – First Round
Jay Lethal gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach der Lethal Injection, welcher ein Superkick gegen den Hinterkopf vorausgegangen war.

————————————————————-

Episode 4

1. Match
ROH World Television Championship
Matt Taven (c) /w Truth Martini & Selezyia gewann gegen Brian Fury via Pin nach dem Headlock DDT und einer Menge an Eingriffen.

Michael Elgin kam für eine Promo heraus. Er sagte, der Rest der Teilnehmer solle sich wegen ihm Sorgen achen, selbst wenn es die besten 15 der Welt sind. Elgin sagte, dass Steen ihn nicht besiegen könne (Nachdem Steen heraus kam), was Michael Bennett auf den Plan rief. Dieser gab an, im Ring nur die Vergangenheit zu sehen. Auch Ciampa kam hinzu und kündigte an, der nächste World Champion zu werden. Offizielle trennten die Streithähne anschließend.

2. Match
ROH World Championship Tournament – First Round
Karl Anderson gewann gegen ACH via Pin nach dem Ace Crusher

3. Match
ROH World Championship Tournament – First Round
Adam Cole gewann gegen Mark Briscoe. Cole turnte am Ende endgültig Heel und besiegte Mark mit dem Jay Driller!

Nach dem Match sorgte sich McGuinness um Mark und bat diesen, seinen Kopf checken zu lassen. Anschließend könne er wieder zurückkehren. Er bedankte sich bei den Fans und kündigte an, dass man bald zurückkehren werde.

————————–

 

Diskutiert im Forum über diese Tapings!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube