Kategorie | TNA News

Champion vs. Champion bei Impact, Kryptisches Video kündigt neuen Mann an, Begeisterung über Prichards Entlassung, OVW bald nicht mehr Farmliga?, Dixie nicht für Entlassungen verantwortlich?

27.07.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

– In der kommenden Woche wird es bei Impact Wrestling, welches in Wichita Falls, Texas ausgetragen wird, zu einem Champion vs. Champion Match kommen. So werden im Main Event der Veranstaltung der frischgebackene TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin und der neue X Division Champion Manik, verkörpert von TJ Perkins, in einem Singles Match aufeinander treffen.

Außerdem scheint es in der Folge zu einem Comeback zu kommen. So wurde auf dem YouTube Channel von TNA ein kryptisches Video veröffentlicht, welches der Company gemäß Storyline von einem unbekannten zugespielt wurde. Diese Person, wer immer sie auch sein mag, kündigt sein kommen für den 1. August an und versprach, für niemanden zu arbeiten, weder für TNA noch für Spike TV. Doch wer versteckt sich hinter der mysteriösen Botschaft? Nach Sichtung des Videomaterials anscheinend ein Glatzkopf mit leichten Segelohren. Da die Botschaft allerdings nicht in der vergangenen Ausgabe von Impact zu sehen war, sollte man sich keine allzu großen Hoffnungen machen.

 

-Bezüglich der vor kurzem getätigten Entlassungen wurde nun bekannt, dass ein ehemaliger TNA Wrestler sehr begeistert von der Entlassung Bruce Prichards sein soll. Diese Person, welche namentlich nicht genannt wird, bezeichnete die Verhandlungsführung von Prichard bei Vertragsverhandlungen als absolut grauenhaft. Prichard soll demnach von vornherein mit einem schlechten Angebot in die Verhandlungen eingestiegen sein, nach deutlicher Zurückweisung der Konditionen kam schließlich kurze Zeit später Dixie Carter persönlich mit einem besseren Angebot. Vergleicht man diese Aussagen mit anderen aus den vergangenen Wochen drängt sich der Eindruck auf, als sei Prichard wirklich die Inkompetenz in Person, oder man hat in ihm einen dankbaren Sündenbock gefunden. Welche Version am Ende stimmt, soll jeder für sich entscheiden.

 

-Doch nicht nur personell stehen bei TNA grade große Veränderungen an, auch die Geschäftsbeziehung mit Ohio Valley Wrestling (OVW), aktuell noch Farmliga von TNA, steht vor dem Aus. Mal ganz abgesehen davon, dass beide Seiten mit der Zusammenarbeit nicht sonderlich zufrieden sein sollen kommt jetzt noch ein persönlicher Faktor hinzu. So soll OVW Besitzer Danny Davis ein guter Freund des entlassenen Bruce Prichard sein. Im Lockerroom von OVW glauben viele Wrestler mittlerweile daran, dass man sich bald wieder trennen wird, etwas Konkretes gibt es bisher aber nicht zu vermelden. OVW wird übrigens am 4. August in der Davis Arena in Louisville seinen ersten Live iPPV abhalten.

 

-In den vergangenen Tagen brach auf Twitter ein gewaltiger „Shit Storm“ auf Dixie Carter herein. Kurz nach der Entlassung von Jesse Sorensen kündigte sie am Donnerstag eine Q&A Fragerunde an und musste sich anschließend zahlreicher hämischer und beleidigender Kommentare erwehren. Resultat des Ganzen war, dass Dixie am Ende keine Frage beantwortete und sich in einem offenen Brief für die große Resonanz bedankte. Die aktuelle Figure Four Weekly schreibt dazu, dass die Fans möglicherweise mit Dixie Carter ein Bauernopfer gefunden haben, welches an der aktuellen Situation nur einen geringfügigen Anteil hat. Zwar stehe Dixie offiziell an der Spitze der Company und repräsentiere diese nach außen, das Unternehmen gehört aber Panda Energy und damit Bob und Janice Carter, den Eltern von Dixie. Und wie vor einigen Monaten berichtet, hat Janice Carter tatsächlich die komplette Kontrolle über die Finanzen der Company übernommen und ist damit auch für die aktuellen Kürzungen verantwortlich.

Bryan Alvarez schrieb weiter, dass Dixie die meisten der Entlassenen persönlich angerufen und von der Entlassung in Kenntnis gesetzt habe. In einigen Fällen soll sie am Telefon alles andere als glücklich über die Entscheidung gewirkt haben und die Telefonate sollen ihr sehr unangenehm gewesen sein. Bisher habe immer Bruce Prichard diesen Part übernommen, nach dessen Entlassung blieb es aber an Dixie hängen. Eine nicht in der Company beschäftigte Quelle ergänzte, dass Dixie in den Prozess der Entlassungen nicht mit einbezogen wurde („Dixie hasn’t been involved with the firings“) und die Anweisungen von Janice kämen. Zudem soll Dixie ihren Unmut über die aktuelle Situation diversen nahestehenden Personen mitgeteilt und verkündet haben, dass sie vieles anders machen würde, wenn sie es könnte.

Ungeachtet der Tatsache, wer nun für die großen Veränderungen verantwortlich ist, soll es in der Company durchaus Leute geben, die dies positiv sehen – Mit Ausnahme der Entlassung von Jesse Sorensen und der dadurch bedingten katastrophalen Außendarstellung. Eine namentlich nicht genannte Person gab gegenüber der F4W an, dass sich einiges manchmal erst zum Schlechten verändern muss, bevor es wirklich besser werde. Und genau diesen Prozess mache TNA gerade durch. Einige Leute müssten gerade mal ein paar harte Lektionen lernen, einige hätten eine Luftveränderung gebraucht und es gibt auch immer noch Leute innerhalb der Company, die man realistisch betrachtet entbehren könnte.

 

Quelle: Figure Four Weekly

Was sagt ihr zum Chaos bei TNA und wer verbirgt sich hinter dem Video? DOC oder doch ne Überraschung? Diskutiert darüber im Forum!




5 Antworten auf „Champion vs. Champion bei Impact, Kryptisches Video kündigt neuen Mann an, Begeisterung über Prichards Entlassung, OVW bald nicht mehr Farmliga?, Dixie nicht für Entlassungen verantwortlich?“

Mitsuharu Misawa sagt:

Bobby Lashley hat eine Glatze und leichte Segel Ohren!

Tahirovic sagt:

Aber Bobby Lashley ist ein bisschen breiter (also sein Nacken usw.)

Ich denke eher es ist Low Ki/Kaval, aber hoffe es ist Shelton Benjamin

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

jaja, haben die Eltern der Dixie das Spielzeug weggenommen, wenn man so will. Aber egal was da nun alles konkret Fakt ist, von den Carters hat definitiv keiner einen Plan, wie man es mit TNA richtig anpackt. Hätten Sie Ahnung davon, würde TNA heute nicht so da stehen, wie es der Fall ist.

RollinAmbrose sagt:

Ist Low KI!

Predni sagt:

D.O.C da er noch ne offene Rechnung mit den Aces & Eights hat, oder Adam Pearce. War damals nach Gutcheck nicht begeistert nicht angenommen worden zu sein, und richtig aufgebaut kann man wenn er „Amok“ läuft Gründe finden Gutcheck abzuschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube