ECW on SyFy Kurzbericht vom 12.01.2010 aus Green Bay, Wisconsin

13.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die heutige Show wird durch ein Video eröffnet, welches die 8 Wrestler zeigt, die sich für das heutige Battle Royal qualifiziert haben. Der Sieger wird auf Christian treffen.

Rosa Mendes kommt in den Ring und kündigt den Mann an, der die Karriere von Tommy Dreamer beendet hat: Zack Ryder. Ryder meldet sich dann auch direkt zu wort. Er sagt, er ist das neue Herz und die neue Seele der ECW. Er hat das beste Aussehen, die tollsten Haare und auch die schönste Freundin an seiner Seite. Er verkörpert die ECW einfach. Das gefällt The Hurricane gar nicht und er kommt ebenfalls raus und fordert Zach Ryder dazu auf, den Mund zu halten. Er sagt, dass dazu mehr gehört, als nur ein Match gegen Tommy Dreamer. Ryder ist aber auf jeden Fall der Hintern von ECW, da er aus diesem spricht. Zack regt sich auf und Rosa sagt irgendwas auf spanisch. Hurricane kassiert dann eine Ohrfeige und im Gegenzug schmeißt er Ryder aus dem Ring.

1. Match
Zack Ryder gewann gegen The Hurricane

Nun sehen wir CM Punk mit Luke Gallows Backstage. Punk sagt, dass der Gewinn des ECW Heavyweight Titles ihn zu seinen Wurzeln zurückführen wird. Mit seiner Straight Edge Society wird er ECW dann vernichten.

2. Match
Trent Barreta gewann gegen Goldust

Jetzt sehen wir Ezekiel Jackson mit William Regal Backstage. Dabei wird Jackson von Regal gelobt.

Tiffany kommt in die Halle und kündigt die jetzige ECW Homecoming Battle Royal an. Der ECW Champ Christian kommt heraus und gesellt sich zu den beiden Kommentatoren.

3. Match
ECW Homecoming Battle Royal
Ezekiel Jackson gewann gegen Kane, Yoshi Tatsu, CM Punk, Matt Hardy, Vance Archer, Shelton Benjamin und Evan Bourne

– Kane eliminierte Evan Bourne
– Shelton Benjamin eliminierte Vance Archer und sich selbst
– Ezekiel Jackson eliminierte Matt Hardy
– Ezekiel Jackson eliminierte CM Punk
– Kane eliminierte Yoshi Tatsu
– Ezekiel Jackson eliminierte Kane




10 Antworten auf „ECW on SyFy Kurzbericht vom 12.01.2010 aus Green Bay, Wisconsin“

Triple T sagt:

Ezekiel Jackson?! Och ne oder?

Mit abstand der schlechteste No1 Contender der 8 Superstars!

Hätte Evan Bourne geil gefunden, da er einfach in der Lage ist ein gutes Match zu bieten, gerade mit so einem „Routinier“ wie Christian. hat er ja im Match gegen Sheamus schon gezeigt, aber so wie die WWE zu Zeit mit Airbourne umgeht, wars zu erwarten, dass er früh im Match gehen muss.

Also ich bin mehr als enttäuscht!

6-1-9 sagt:

also doch nich so wie ich jetz immer dachte 😉 naja bin mal gespannt…hoff auf nen titelgewinn und nen langen run von ezikiel 🙂 und christian endlich in eine der großen brands 🙂

legacy4ever sagt:

mist kane hat knapp verloren da gut dan halt jackson

david sagt:

jackson wieso das???? ich hätte evan bourne wieder gerne bei ecw gessehen und mal ein titel würd ihm auch gut tun…

jeffhardy_comeback sagt:

Also mit Ezeliel Jackson hab ich mal jetzt nicht gerechenet. Kann aber sein, dass WWE schon vorhatte, jemanden anderen der WWE zu geben. Doch dann haben sie vielleicht die Pläne geändert. ECW kommt doch noch einmal, oder?

Redge sagt:

also das war wohl die unglaubwürdigste variante die sie sie auf lager hatten aber erst mal abwarten vllt wird noch mal was aus ihm vllt hat die wwe mehr mit ihmn vor als wir alle denlen

BenWar sagt:

nachdem ich dieses segment von punk gelesen hab dachte ich eigentlich das er ner no. 1 contender wird und dann auch ecw champion. er hat gesagt das er die ecw zerstören wrd. das passt sehr gut dazu dass die ecw so oder so dicht gemacht wird.

kinggodlike94 sagt:

Das Ezekil gewinnt find ich nicht schlecht. Da er auch ein wirklich gut rüber kommender Powerhouse/Destroyer Meiner Meinung nach ist.
Wo ich mich vor lachen kaum noch einbekomen habe war als Trent Baretta mit seinem Finisher auf Golddust stürmte, weil da einen total gefailten schrei austieß 😀

Jerichol sagt:

yeahhhh endlich man verdammt hab so lange gewartet das dieser typ gepusht wird und finally um den ecw title!!!!

ezeikel jackson rulezzzzzzzz

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube