Sean Waltman erntet Heat & Hall langfristig bei TNA?

12.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Bei den vergangenen TNA iMPACT Taping erntete Sean „X-Pac“ Waltman, welcher lediglich einen kurzzeitigen Vertrag bei TNA-Wrestling unterschrieb, einiges an Heat, da er erst sehr spät zur Show erschien.

– Es ist kein Geheimnis, dass Scott Hall sehr erfreut über seine Rückkehr zu TNA ist und er hofft, dass er auch langfristig an die Company gebunden wird. Hall ist ebenfalls einer der vielen Wrestler, die lediglich einen Kurzzeitvertrag unterzeichneten, jedoch ist durchaus die Möglichkeit einer längerfristigen Zusammenarbeit gegeben, allerdings soll er sich aus den Augen der Offiziellen erst einmal beweisen. Während die einen denken, er sei bei weitem nicht mehr auf seinem Höhepunkt, sind andere wiederum der Meinung, er sei in der besten Verfassung seit Jahren.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




7 Antworten auf „Sean Waltman erntet Heat & Hall langfristig bei TNA?“

makkara sagt:

sollte doch für „“razorramone““ kein problem sein sich zu beweisen….

boodycount sagt:

ich weiss net der sieht aus wie ein alci dicker kopf und so..

fande von der show her und auch schon früher x-pac besser der sihet auch net so veraltet aus

Bleetz sagt:

Da bleibt abzuwarten, was aus den beiden wird, hoffe, sie haben eine Zukunft bei TNA, denn ohne die „alten“ sehe ich auch keine Zukunft bei TNA im Kampf gegen die WWE, wenn dieser überhaupt einmal erfolgreich sein sollte… Aber ich denke wenn noch drei vier gute Leute verpflichtet werden, hat man mit Sicherheit nicht die schlechtesten Karten!!

Bruce McGivern sagt:

Die beste Verfassung seit Jahren… Na lol ist auch nicht schwer denn seine verfassung in den letzten Jahren war nur fett sein, alkohol- und drogenprobleme haben und sein leben versauen…

Jede Verfassung die an einen Menschen erinnert ist für ihn die beste seit Jahren o.O

M U C sagt:

Scott Hall der aufgeschwämmte Alki.
Schade für Ihn……

Oswin sagt:

können die beiden wieder saufen und orgien feiern…..scott hall die alte schnapsdrossel und sean waltman könnten als new alkgeneration durchgehen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube