Kategorie | WWE News

Die Halbfinals des Diva Tournaments bekannt

12.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die WWE ließ auf der hauseigenen Website verkünden, dass nächste Woche bei RAW die Halbfinals des Divas Tournaments stattfinden werden. Die endgültige Siegerin des Tournaments wird dann als die neue Divas Championesse gekrönt werden. Melina musste zuvor aufgrund eines Kreuzbandrisses ihren Titel abgeben, weshalb der Titel vakant wurde. Auf der Homepage der WWE ließ man auch die Matchpaarungen der Halbfinals verkünden, welche folgendermaßen lauten:

Gail Kim vs. Alicia Fox

Maryse vs. Eve

Quelle: wwe.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „Die Halbfinals des Diva Tournaments bekannt“

Extreme_Enigma sagt:

hoffe Eve gewinnt….^^, dann soll Chris Masters noch United States Champion werden und wir haben ein schönes Champ-Paar,dann könnte man in Richtung Wrestlemania ein Winner Takes All Match machen , z.b. gegen The Miz und Maryse….das wäre nice ^^

Mr. Air sagt:

glaube eher maryse gewinnt und trifft dann beim ppv auf gail kim

Carrera GT sagt:

Alter die Lutscher von WWE wen interessieren Divas??? Und dann auch noch das Halbfinale??? Was soll das??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube