Kategorie | WWE News




8 Antworten auf „WWE verpflichtet Super Nova“

Nico_WWE sagt:

vllt ne 3er Mexico Fehde zwischen rey, super nova und dem anderen mexikaner ?

Tombstone sagt:

naja, der scheint die ganze luchador sache nicht wirklich ernst zu nehmen da er seine maske einfach abnimmt.

Tombstone sagt:

@ Nico_WWE:
sicher nicht, dieser nova typ und der andere mexikaner sind bei der fcw, es ist sehr fraglich ob sie den sprung ins main roster überhaupt schaffen werden. und für mysterio sind onehin andere fehden vorgesehen z.b. gegen low ki.

Unique sagt:

Er war nicht nur im Dark Match sondern in einer der letzten ECW Episoden verloren er und ein anderer Jobber ihr Tag Match gegen Croft und Barretta (Dudebusters).

United sagt:

@Unique
Der andere war Incognito, beide ohne Maske^^

Jully sagt:

Find ich richtig geil, was ich auch gut finden würde wenn beide ein Tag Team gründen würden. Ein maskiertes Mexicanisches Tag Team währe mal was neues in der WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube