Kategorie | WWE News




8 Antworten auf „Was nach Raw geschah“

Tombstone sagt:

super cena für die fans. 😉

Raphi sagt:

ich mag cena nicht er ist so langweilg BORING !!!

srbandreas sagt:

Bei der Ausgabe gab es aber richtig laute Cena sucks Rufe….

jeffhardy_comeback sagt:

LANGWEILIG! Cena, Cena, Cena, Cena und Cena gewinnt. …durch Count Out. Anstatt den mal wo anders einzusetzten.

undertaker&kane sagt:

Wo soll man ihn denn Einsetzen?Ist er im Main Event sagen alle das immer die gleichen um den WWE-Championship fehden.Ist er in der Midcard dann nimmt er allen Talenten die Chance.Wo er auch ist er ist nicht erwünscht.Ich glaube kaum das er irgendwann zu ECW draftet.Würde er bei Smackdown sein wäre das auch wieder Falsch.Cena ist eben ein Topstar der WWE besonders auch wegen der Kinderfreundlichkeit.Es lieben viele Kinder John Cena und deswegen ist er ua.auch ein Aushängeschild der WWE.
Ich glaube auch kaum das John Cena Heel turnt denn dafür hat er ZU viele Fans(Kinder).Und wenn dann Cena zb gegen Evan Bourne kämpft und verliert zweifelt man an der Glaunwürdigkeit des WWE Creative Team.

Sarg 13 sagt:

Cena is so derbe langweilig ey bei Raw kämpft er eh nur um den tittel der sollte mal in eine non tittle fehde gesteckt werden und die fehde dann auch verlieren aba das würde die WWE ja niemals machen

VinceMcMahon sagt:

lol ihr seid echt witzig ..

Cena kann man nur im RAW Main Event einsetzen … so ein Blödsinn (vor allem war in dieser RAW-Ausgabe DX und Tyson im Main Event)

Dark Matches sind nichts wert …

Glaubst du wirklich, dass es nicht depremierend es ist Tag ein Tag aus die selben Moves zu bringen!? Ich glaube er hat oft genug Vorschläge an die WWE gegeben seine Moves zu erweitern … Nur wenn die WWE (bzw das Creative Team) sagt nein, dann ist es nein ..

Aushängeschild ist Cena sicher wegen der Kinderfreundlichkeit, was aber sicher nicht seine Schuld ist ..
Ich allerdings denke auch, dass Cena wegen seiner Einstellung zum Wrestling Aushängeschild ist .. (hier verweise ich auf den Artikel bzw das Interview von Big Show)

Ein Relaunch (hoffe ihr wisst was dieser Begriff heißt) wäre sicher ned schlecht, aber solange kein umdenken innerhalb der WWE erfolgt wird sich dieser nicht erfüllen …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube