Kategorie | WWE News

Breaking News: Stone Cold Steve Austin als Raw Guest Host

12.01.10, von "wrestling-infos.de"

Der WWE ist es tatsächlich gelungen den WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin für die WWE Raw Ausgabe 2 Wochen vor Wrestlemania, am 15.März verpflichtet. Nach Bret Hart ist dies wohl der zweite richtig große Coup. Nun kann man davon ausgehen, dass die Guest Host Storyline noch mindestens bis Wrestlemania 26 fortgesetzt wird.

Diskutiert hier mit anderen WWE Fans über diese Top Nachricht




12 Antworten auf „Breaking News: Stone Cold Steve Austin als Raw Guest Host“

jeffhardy_comeback sagt:

Stone Cold? Geil. Danach Ende! *Hoffentlich*

Rey619 sagt:

Stone Cold!!! is ja geil und danach müsste man die sache beenden und ihn als GM für RAW benennen das wär mal geil „Stone Cold als GM bei RAW“???

dudley boy sagt:

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Rey_Mysterio sagt:

das wär geil wenn 1 woche vor wrestlemania noch the rock als guest host auftritt

Denz sagt:

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne ein weiteres Match mit Stone Cold vs Bret Hart bei Wrestlemania sehen…Was mit Bret und Vinnie geschieht geht mir um ehrlich zu sein am Allerwertesten vorbei.

Cena sagt:

Ich hab so des gefuehl wm 26 wird richtig fett.

Tillmann Sanchez/Hardyz sagt:

Give me a Hell Yeah:Hell Yeah
Ich freue mich den Satz schon wiederzuhören!
Das war jetzt ein großer Fang die Show muss dann aber mindestens genaus0 groß werden.Man sollte irgendwie The Rock für eine Nacht verpflichten dies würde wieder sicherlich alte Wrestling Fans her locken…

undertaker&kane sagt:

Ich hoffe und glaube das das nicht der Einzige Auftritt von Stone Cold bleibt.Ich glaube das man ihn in eine Storyline verwickelt.
@Cena Hoffen wir es mal ich würde mich freuen wenn WM 26 Hammer wird. 😉

Diar sagt:

Ich frohe mich schon sowas von *GLASSESHATTERS* NaNaNaNaNaNaaaaaNaNaNaNaNaaa ……. 😀

Doch leider muss ich mal wieder die Katze aus dem Sack lassen und amit auch mal was negatives sagen nämlich … KINDERFREUNDLICHKEIIIITTT 😀 ! Austin ist vllt. immer noch der selbe das mag wohl klar sein doch , wenn er in dem aktuellen Programm der WWE arbeitet haben er und die Fans die Arschkarte gezogen … ich meine einen Austin in der Kinderfreundlichkeit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mal ein paar Austin-Kinderfreundlichkeits-Zitate die mir eingefallen sind :

“Give , Me A HELL YEAH , kiddies !“

“CAN OF WHOOP-A*piep*“

“The Greatest Superstar (<– anstelle von Son Of A Bitch) In The WWE !“

^^ Also Leute das geht doch überhaupt nicht !! Naja vielleicht rede ich einfach zu viel ob wohl ich noch nicht mal weiß was passiert… doch das sollte man im Ernst wirklich nicht vergessen !

Ramms+einFan sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ScSA>The Rock!!!

Ich hoffe er gibt Cena nen Stunner!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube