Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #868 Kurzbericht aus Minneapolis, Minnesota (11.01.2010)

12.01.10, von "wrestling-infos.de"

Heutiger Guest Host: Mike Tyson

Jerry Lawler und Michael Cole begrüßen uns wie jede Woche zur RAW Ausgabe. Dann wird auch schon Guest Host „Iron“ Mike Tyson von Justin Roberts vorgestellt und in den Ring geholt. Es wird ein Video mit Mike Tysons letzten Auftritten gezeigt. Kaum fängt Mike Tyson an zu sprechen, gesellt sich auch schon Sheamus zu ihm. Dieser behauptet, dass er „the baddest man on the planet“ ist und nicht Mike Tyson. Anschließend kommt auch schon der nächste raus: Randy Orton. Orton will, dass Mike Tyson ihm ein Titelshot beim Royal Rumble gibt. John Cena will natürlich auch ein Titelmatch, also kommt er auch raus. Dann kommt auch noch Kofi Kingston mit dem Verlangen nach einem Titelmatch raus. Das passt Randy Orton gar nicht, denn er hat Kofi Kingston ja besiegt. Kingston meint aber, dass er noch nie ein Titelmatch hatte. Sheamus sagt, dass er beim Royal Rumble frei haben möchte. Mike Tyson setzt dann für heute ein Three Way Match an – der Sieger trifft beim Royal Rumble auf Sheamus.

1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

2. Match
Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

– Alle 4 Teilnehmer werden auch beim Royal Rumble Match teilnehmen.

Backstage versucht Triple H Shawn Michaels davon zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist, mit Mike Tyson Freundschaft zu schließen. Shawn Michaels sagt, dass Tyson sicht verändert hat und er dies nun machen wird. Nun steht Shawn für Tysons Büro. Michaels sagt, dass er ihm für das aus-knocken vergibt. Mike Tyson sagt nur, dass er das immer wieder tun würde. Anschließend kommt Chris Jericho ins Büro von Mike Tyson! Shawn Michales wundert sich nur, weil Chris Jericho ja schon 2x rausgeworfen wurde. Jericho meint, dass er mit Tyson befreundet ist. Im Laufe der heutigen Show wird es ein Match zwischen Mike Tyson & Chris Jericho und DX geben. Wenn DX verliert, darf Jericho wieder bei RAW auftreten.

3. Match
Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger

4. Match
Triple Thread Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston

Wir sehen nun The Miz Backstage vor dem Locker Room. Er spricht darüber, dass der Locker Room ihn loswerden wollte und ihm das Leben somit zur Hölle machten. Weiter sagt er, dass MVP es nicht verdient mit ihm in einem Ring zu stehen, denn er gehört eher ins Gefängnis. Inzwischen stehen beide im Ring. MVP sagt, dass er seine Vergangenheit vor den Fans nicht versteckt und er sich seinen Respekt hart erkämpft hat. MVP zieht seinen Anzug aus. Miz veruscht ihn an zu greifen, klappt ihm jedoch nicht und er landen außerhalb des Ringes. MVP posiert mit dem US Title im Ring.

5. Match
Divas Title Tournament Match

Eve gewann gegen Katie Lea Burchill

Für Friday Night SmackDown wurde Batista vs. Rey Mysterio in einem Cage Match angekündigt!

Dann sehen wir VinceMcMahon im Ring. Er spricht darüber, was letzte Woche passiert ist. Vince meint dann noch, dass wir Bret Hart bei RAW nie wieder sehen werden. Anschließend geht er auch schon wieder.

6. Match
Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho

– Mike Tyson zog im Match sein T-Shirt aus – dadrunter war ein DX-Shirt. Anschließend turnte er gegen Chris Jericho.




22 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #868 Kurzbericht aus Minneapolis, Minnesota (11.01.2010)“

Hartmut sagt:

Ein gute Ausgabe.
OmG
Satino gewinnt gegen Swagger*kopschüttel*

6-1-9 sagt:

ohoh orton no.1 contender…ted dibiase spricht davon den rumble zu gewinnen. das wär doch was 😉 wobei ichn einzel match ohne title von den beiden bei wm besser fände

jeffhardy_comeback sagt:

Juhu, hoffentlich wird Orton wwe Champ. *wieder*

Rocket sagt:

ausser das orton gewonnen hat, eine grottenschlechte ausgabe. also wer die gut fand…

Bleetz sagt:

Ich hab mir die Ausgabe heute Nacht live reingezogen, dass mach ich so schnell nicht mehr, die Ausgabe war dermaßen langweilig find ich. Ich fand das Ganze bis jetzt ja noch einigermaßen okay, aber das gesehene wird immer lächerlicher… Bis auf das Triple Thread Match dauerte jedes glaub ich unter zwei Minuten….

BB sagt:

Interessant könnte ich mir die Konstellation Orton als Champ und DiBiase als Herausforderer vorstellen. Nur sehe ich hier das Problem des Face-Turns von DiBiase. Orton vs. Sheamus wäre eine reine Heel-Fehde, welche sicherlich nicht gerade verkaufsfördernd für einen PPV wäre. Von daher tippe ich z.Zt. darauf, dass es nicht bei dem Match Orton vs. Sheamus bleiben wird, sondern dass hier noch zwei Faces hinzugefügt werden. Hier wären dann sicherlich Cena und Kingston am wahrscheinlichsten. Man könnte dann Orton in einem Fatal-4-Way gegen Kofi siegen, ihn so Champion werden und die Fehde beenden lassen. Cena ärgert sich noch weiter ein wenig mit Sheamus herum, beide wären aber aus der Story um die Championship heraus.
Der Rest der Ausgabe ist halt Durchschnitt, man darf aber auch nicht erwarten, jedesmal eine Show geboten zu bekommen, die auf PPV-Niveau liegt.

Rocket sagt:

@BB: deine theorie klingt ok. Den letzten Satz kann ich nich nachvollziehen. die letzte show die auf ppv niveau war liegt bestimmt schon an die 6-7 jahre zurück. muss da bleetz einfach recht geben. langweilig bis zum einpennen.

Rey619 sagt:

guck mir die ausgabe später an aber ich muss sagen die WWE erfindet einfach nichts neues das Tyson sein T-Shirt auszieht und darunter DX Trägt war schon mal vor einigen Jahren damals turnte er aber gegen Michaels bei WM14 und zog sich das 3:16 Shirt an….dass Jericho mit ner rechten k.o geschlagen wurde fand ich aber trotzdem cool ^^

Ramms+einFan sagt:

WAS? John Cena hat verloren ???????? O.O Is das herrlich das mal iweder andere im Main Event stehen dürfen. Hauptkampf war sehr schwach. Weißte früher haste die ganze Zeit Cena gesehn wie er gewinnt heute sieht man nur noch die langweilige DX wie sie gewinnen. ALs Einzelwrestler mag ich die viel mehr.

legacy4ever sagt:

lol wie geil randy vs sheamus und cena ist dann bestimmt im royal rumbel mach, boh das hab ich nicht gedacht gut das orton wieder im rennen ist als jobber für kofi und so war es einfach nur lächerlich und jericho war troz der regel in raw irgendwann besiegt er dx irgendwann^^,

Mr. Air sagt:

show hat gefehlt würde gerne einmal das match shemus vs. show sehen

und die ansage für smackdown war gut,wie aber auch das match cena vs. kofi vs. randy
sind henry und mvp keine partner mehr.
shemus wird auch immer unsympatischer will an royal rumble frei haben nur ein witz oder hat der es so gemenint?

legacy4ever sagt:

klar er musste ganz anstrengend den titel gegen cena bei raw verteidigen er braucht seine pause

Tombstone sagt:

der hammer vor dem triple treat match waren die cena sucks chants die durch die halle hallten, und zwar nicht eben leise. ^^

jeffhardy_comeback sagt:

@ Tombstone: Echt? Ich guck mir immer nur die Berichte an, Deshalb frag ich.
.
.
.
Cena Sucks- -Cena Sucks- -Cena Sucks
.
.
.
LoL

Tombstone sagt:

@ jeffhardy_comeback:

schau dir die ausgabe auf youtube an, dann wirst du es hören. es ging schon beim anfangs segment los.

Max_Peace sagt:

Mr. Air sagt:
12.01.10 um 15:11 – Kommentar bearbeiten

shemus wird auch immer unsympatischer will an royal rumble frei haben nur ein witz oder hat der es so gemenint?

——–

Hat doch nix mit unsympatisch zu tun. Ist einfach ein Heel.

jeffhardy_comeback sagt:

Ohoa, ja stimmt. Wie geil.

Matt/jeff hardy sagt:

ich fand die promo von the mizz einfach geil

legacy4ever sagt:

ja cena hAT cena sucks rufe erhalten komisch nur dann aber das im match er dann bejubelt wurde

BenWar sagt:

ich hatte so eine Idee
Also als ich das Segment von Michaels , Tyson und Jericho gesehen habe hatte ich mir schon sofort gedacht dass es zu so einem turn kommen wird da jericho mit tyson geteamt hat und nicht mit big show.

rico sagt:

@ BenWar: Ja das war eigentlich klar.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube